Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wir sind defensiv inferior Offensiv dafür nur scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2014 Irgendwie schließen wir an die letzte Saison an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Schiri David "die Kuh" De Paula bearbeitet 20. Juli 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 Stürmer fehlt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 Schiri David "die Kuh" De Paula Der Schiri ist ein Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn sich bei uns in der IV nicht einiges ändert,kann das noch eine lustige Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2014 Da mich das gekicke an letzte Saison erinnert, bei wieviel Prozent sind wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2014 der schiri hat die partie super im griff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Da mich das gekicke an letzte Saison erinnert, bei wieviel Prozent sind wir? unter 50 % ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 der schiri hat die partie super im griff.. Fing schon mit dem Foul von Schütz an, dort Gelb und die Partie wird nicht so ruppig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 Weils nicht benötigt wird bei so wenigen leuten Alles klar, danke. Wollte nur wissen, ob sie absichtlich nicht geöffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Juli 2014 Ich find's nicht ganz so schlimm, System ist erkennbar, aber bei weitem noch nicht verinnerlicht. Kann aber sicher noch was werden. Was mich eher erschreckt: Grödig ist heuer scheinbar wieder bärenstark und wie es aussieht auch heuer wieder ein echter Gegner. Also aus meiner Sicht sind wir heute nicht sooo schwach, sondern Grödig sooo stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2014 Schiri komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2014 boller mit 3 nichtgeahndeten fouls in 2 sekunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2014 Was für ein Gemurkse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts