Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Hat mir gut gefallen, super Inhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Sehr positiv. Kann man nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2014 nicht schlecht gemacht. hatte mir weniger qualität gerechnet. hoffentlich können sie es halten. +1 Hätte man die Fans vllt vorher mal überlegen lassen, bevor sie die Frage rausgelassen haben und die Trainingsgäste komplett weglassen wäre es ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 +1 Hätte man die Fans vllt vorher mal überlegen lassen, bevor sie die Frage rausgelassen haben und die Trainingsgäste komplett weglassen wäre es ein Traum. Und noch den namen unseres kapitäns richtig aussprechen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 großartiges format, gutes tempo und gute länge - einfach nur fein. weiter so meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Auch die 2. Sendung war top. Die Story mit dem kleinen Simon wirklich nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Gibt's schon. Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2014 fand den Schluss am besten als die Spieler u Co Marek gratuliert haben Shampoo müsste heute noch online zu sehen sein, ich denke später wird es hier zu finden sein http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/806801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 fand den Schluss am besten als die Spieler u Co Marek gratuliert haben Shampoo müsste heute noch online zu sehen sein, ich denke später wird es hier zu finden sein http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/806801 Ja dein Link ist eh schon die folge 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 die genialste aussage ist mit abstand die von novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 Habs jetzt auch zum ersten Mal gesehen, echt leiwand : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 die genialste aussage ist mit abstand die von novota +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2014 Der Link funkt bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Super Folge! So liab mit dem kleinen. Novota hat mal sowas wie "Stil" im Gesicht btw. schorfe oide beim Leiberlstand... bearbeitet 25. Juli 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Der Link funkt bei mir nicht Stimmt ich sehe auf der HP auch die Folge 2 nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts