1. SC Wewalka Sollenau - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

finde es gut so, dass AH der Mannschaft vom Vorjahr zuerst mal ranlässt! Sabitzer, Bruno und Lazaro müssen einfach alles geben, um in die Mannschaft zu kommen.

Wird aber aufgrund des taktischen Lernprozesses sein, den die neuen Spieler noch verinnerlichen müssen. Denke, dass sie noch ein bisschen Zeit brauchen werden!

Einfach nur geil der Kader! Einwechslungen, die hoffentlich richtig Schwung bringen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde, auch ich muss anmerken, dass mir die Öffentlichkeitsarbeit zurzeit überhaupt nicht gefällt. Bei den Testspielen keinen Livestream anzubieten ist ja noch im Rahmen des verträglichen, aber dass man es nicht mal auf die Reihe kommt bei einer Cup-Partei einen Stream einzurichten wundert mich doch sehr, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Möglichkeiten und welche Expertise man bei Red Bull damit normalerweise hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde, auch ich muss anmerken, dass mir die Öffentlichkeitsarbeit zurzeit überhaupt nicht gefällt. Bei den Testspielen keinen Livestream anzubieten ist ja noch im Rahmen des verträglichen, aber dass man es nicht mal auf die Reihe kommt bei einer Cup-Partei einen Stream einzurichten wundert mich doch sehr, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Möglichkeiten und welche Expertise man bei Red Bull damit normalerweise hat.

Die Testspiele sind eine Sache, aber beim Cup fehlen die Rechte ein Spiel zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde, auch ich muss anmerken, dass mir die Öffentlichkeitsarbeit zurzeit überhaupt nicht gefällt. Bei den Testspielen keinen Livestream anzubieten ist ja noch im Rahmen des verträglichen, aber dass man es nicht mal auf die Reihe kommt bei einer Cup-Partei einen Stream einzurichten wundert mich doch sehr, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Möglichkeiten und welche Expertise man bei Red Bull damit normalerweise hat.

Schon mal daran gedacht dass es rechtlich einfach nicht möglich ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon mal daran gedacht dass es rechtlich einfach nicht möglich ist???

Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar. Andere Mannschaften liefern ja ebenfalls Streams. Der ORF besitzt ja auch nur Rechte für ein Spiel in dieser Runde.

Aber sag mir, wenn ich mich komplett irre, bitte. Vielleicht errinnere ich mich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar. Andere Mannschaften liefern ja ebenfalls Streams. Der ORF besitzt ja auch nur Rechte für ein Spiel in dieser Runde.

Aber sag mir, wenn ich mich komplett irre, bitte. Vielleicht errinnere ich mich falsch.

Ich glaube der ORF und ATV haben die Rechte und daher gibt es keine Livestreams....mir persönlich ist so ein Spiel auch nicht so wichtig. Klar, gäbe es jetzt einen Stream ich würde schauen....aber man kann halt nicht alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.