Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Morgen steht die erste Runde des ÖFB Samsung Cup auf dem Programm. Es sollte eigentlich keine Probleme beim ersten Pflichtspiel unseres neuen Trainers geben. Ein Sieg ist Pflicht und hoffe mindestens auf ein 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Morgen steht die erste Runde des ÖFB Samsung Cup auf dem Programm. Es sollte eigentlich keine Probleme beim ersten Pflichtspiel unseres neuen Trainers geben. Ein Sieg ist Pflicht und hoffe mindestens auf ein 2:0.Sollte mMn schon ein > 5:0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Sollte mMn schon ein > 5:0 werden. Ich gebe dem Team etwas mehr Zeit, um sich an AH zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 SIEG...warmspielen für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 wie auch immer das morgen ausgeht, Hauptsache ist wir sind am Ende eine Runde weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 "Gegen Rapid muss ich weniger sagen" (Krone) Neue Aufgaben für zwei Red-Bull-Sorgenkinder (SN) Titelverteidiger will nicht über die Hürde Sollenau stolpern (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Es wird natürlich ein klarer Sieg erwartet. Gibt es gar keine PK zum Saisonauftakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Samstag, 11. Juli 2014 jetzt war ich ich kurz irritiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Hmm, also dass hier einige einen Sieg mit mehr als 5 Toren Differenz praktisch schon voraussetzen, finde ich irgendwie komisch. Habt ihr euch die Sollenau-Spieler mal genauer angeschaut? So schlecht können die nicht gewesen sein, wenn sie schon in diversen U-Nationalteams oder im Kader von Rapid, Austria, Grödig, Mattersburg oder Wr. Neustadt gestanden sind. Wenn die im Spiel des Jahres Vollgas geben und wir nur etwas weniger als 100 %, kann das durchaus eine enge Kiste werden. Lukas Gunzinam - RB Salzburg (AK U18) / Nationalteam U17 David Danko - Nationalteam U19 (Slowakei) Mathias Lindner - Mattersburg, Wr. Neustadt / Nationalteam U20 + U21 Manfred Rottensteiner - Wr. Neustadt Eldar Topic - Austria Wien, Rapid, Mattersburg Tobias Madl - LASK Andreas Strommer - Mattersburg Helmut Prenner - Admira, Rapid, Wr. Neustadt Jürgen Csandl - FC Lustenau Dominik Bichler - Anif Daniel Gramann - Grödig / Nationalteam U17 bis U21* Andreas Gomig - Nationalteam U18* * stehen allerdings unter Abgänge Herbst 2014? Und ? Kapfenberg und Horn (2Liga) haben wir auch abgeschossen. Außerdem fordere ich kein >5:0 ,sondern prognostiziere es. Bin mir sicher, dass wir keine Probleme haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Dein Wort in Fußballgottes Ohr. "Ja, ich freu' mich auch schon auf ein schönes Schützenfest!" Nur genau das waren letztes Jahr meine Gedanken auf dem Weg nach Maria Lankowitz ... Ich denke nicht, dass Hütter in seinem ersten Pflichtspiel als Salzburg Trainer die B-Elf auflaufen lassen wird. Das war sowohl gegen Lankowitz als auch gegen Pasching der Fehler. Mit der 1er Mannschaft mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Ich denke nicht, dass Hütter in seinem ersten Pflichtspiel als Salzburg Trainer die B-Elf auflaufen lassen wird. Das war sowohl gegen Lankowitz als auch gegen Pasching der Fehler. Mit der 1er Mannschaft mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. was is für dich eine B-Elf und was is für Hütter eine B-Elf, das wird man wohl erst sehen wem er wirklich das Vertrauen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 was is für dich eine B-Elf und was is für Hütter eine B-Elf, das wird man wohl erst sehen wem er wirklich das Vertrauen gibtIch denke Hütter weiß ziemlich genau, dass eine Mannschaft ohne Soriano,Ilse, Hinteregger und Ramalho dafür mit Teigl,Nielsen,Vorsah und Dibon eine B-Elf gewesen wäre. Ich traue mich wetten, dass Hütter morgen die bestmögliche Mannschaft aufstellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Sauwetter momentan im Wiener Becken,ich hoffe es hört bald auf,mormalerweise müssten wir ja jetzt spielen wenn ich an Wolfsberg denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) ich glaub morgen werden wir einen neuen Rekordtorschützen haben bearbeitet 12. Juli 2014 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Wie sieht eure aufstellung für heute aus ? Gulaschpeda Schwegler Ramalho hinteregger Ulmer Bruno Kampl Ilse Mane Alan. Soriano Kann man das so erwarten bzw könnt ihr euch so eine aufstellung vorstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts