1. SC Wewalka Sollenau - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Morgen steht die erste Runde des ÖFB Samsung Cup auf dem Programm. Es sollte eigentlich keine Probleme beim ersten Pflichtspiel unseres neuen Trainers geben. Ein Sieg ist Pflicht und hoffe mindestens auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Morgen steht die erste Runde des ÖFB Samsung Cup auf dem Programm. Es sollte eigentlich keine Probleme beim ersten Pflichtspiel unseres neuen Trainers geben. Ein Sieg ist Pflicht und hoffe mindestens auf ein 2:0.

Sollte mMn schon ein > 5:0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hmm, also dass hier einige einen Sieg mit mehr als 5 Toren Differenz praktisch schon voraussetzen, finde ich irgendwie komisch. Habt ihr euch die Sollenau-Spieler mal genauer angeschaut? So schlecht können die nicht gewesen sein, wenn sie schon in diversen U-Nationalteams oder im Kader von Rapid, Austria, Grödig, Mattersburg oder Wr. Neustadt gestanden sind.

 

Wenn die im Spiel des Jahres Vollgas geben und wir nur etwas weniger als 100 %, kann das durchaus eine enge Kiste werden. 

 

Lukas Gunzinam - RB Salzburg (AK U18) / Nationalteam U17

David Danko - Nationalteam U19 (Slowakei)

Mathias Lindner - Mattersburg, Wr. Neustadt / Nationalteam U20 + U21

Manfred Rottensteiner - Wr. Neustadt

Eldar Topic - Austria Wien, Rapid, Mattersburg

Tobias Madl - LASK

Andreas Strommer - Mattersburg

Helmut Prenner - Admira, Rapid, Wr. Neustadt

Jürgen Csandl - FC Lustenau

Dominik Bichler - Anif

Daniel Gramann - Grödig / Nationalteam U17 bis U21*

Andreas Gomig - Nationalteam U18*

* stehen allerdings unter Abgänge Herbst 2014?

Und ? Kapfenberg und Horn (2Liga) haben wir auch abgeschossen.

Außerdem fordere ich kein >5:0 ,sondern prognostiziere es. Bin mir sicher, dass wir keine Probleme haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Dein Wort in Fußballgottes Ohr.

 

"Ja, ich freu' mich auch schon auf ein schönes Schützenfest!" 

Nur genau das waren letztes Jahr meine Gedanken auf dem Weg nach Maria Lankowitz ...  :eviltongue:

Ich denke nicht, dass Hütter in seinem ersten Pflichtspiel als Salzburg Trainer die B-Elf auflaufen lassen wird. Das war sowohl gegen Lankowitz als auch gegen Pasching der Fehler. Mit der 1er Mannschaft mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke nicht, dass Hütter in seinem ersten Pflichtspiel als Salzburg Trainer die B-Elf auflaufen lassen wird. Das war sowohl gegen Lankowitz als auch gegen Pasching der Fehler. Mit der 1er Mannschaft mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

was is für dich eine B-Elf und was is für Hütter eine B-Elf, das wird man wohl erst sehen wem er wirklich das Vertrauen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was is für dich eine B-Elf und was is für Hütter eine B-Elf, das wird man wohl erst sehen wem er wirklich das Vertrauen gibt

Ich denke Hütter weiß ziemlich genau, dass eine Mannschaft ohne Soriano,Ilse, Hinteregger und Ramalho dafür mit Teigl,Nielsen,Vorsah und Dibon eine B-Elf gewesen wäre.

Ich traue mich wetten, dass Hütter morgen die bestmögliche Mannschaft aufstellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.