1. SC Wewalka Sollenau - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

28': Da fehlt nicht viel

Ilsanker mit dem Traumzuspiel auf Mané, der von halbrechts abzieht. Der Ball geht haarscharf am linken Pfosten vorbei ins Toraus.


taugt mir, dass Ilsanker mittlerweile solche Pässe auch spielen kann! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schönes tor vom jonny hab leider die abfolge nit so genau gesehen :(

28': Da fehlt nicht viel

Ilsanker mit dem Traumzuspiel auf Mané, der von halbrechts abzieht. Der Ball geht haarscharf am linken Pfosten vorbei ins Toraus.

taugt mir, dass Ilsanker mittlerweile solche Pässe auch spielen kann! Weiter so!

Ilsanker is sowas wie ein Spielmacher heute... kommandiert ordentlich herum und teilt die leute ein ... gefällt mir... muntert auch auf wenn was mal nit funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Jawoi El Capitano jetzt geht es dahin :clap:

31':goal.pngDa ist das 0:3
Perfektes Zuspiel von Schwegler auf Soriano, der das Leder mittels Außenrist sehenswert ins gegnerische Tor befördert - somit 0:3.
34':Fast das 0:4
Alan mit dem perfekten Stanglpass zu Mané, der aber um Haaresbreite nicht an das Spielgerät kommt.
35':goal.pngSoriano trifft erneut!
Ilsanker verlängert ein Zuspiel per Kopf auf Soriano, der das 0:4 perfekt macht.
bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe beim Ticker nur den Spielstand, die Aufstellungen/Ersatzbank usw. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich verwende mein Handy (S4). Super Start für die Jungs, immer weiter so...!

Es wird mit den "neuen" Auswärtstrikots gespielt!

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.