Kommandant Krull Meister! Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Die Vorort sind können dann wenigstens Liveticker spielen Diesem Wunsch schließe ich mich an Gehe davon aus, dass es sonst im Netz keine Möglichkeit gibt das Spiel zu verfolgen. bearbeitet 12. Juli 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 finde es gut so, dass AH der Mannschaft vom Vorjahr zuerst mal ranlässt! Sabitzer, Bruno und Lazaro müssen einfach alles geben, um in die Mannschaft zu kommen. Wird aber aufgrund des taktischen Lernprozesses sein, den die neuen Spieler noch verinnerlichen müssen. Denke, dass sie noch ein bisschen Zeit brauchen werden! Einfach nur geil der Kader! Einwechslungen, die hoffentlich richtig Schwung bringen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Jo, Aufstellung passt. Die Neuzugänge wenigstens auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Wahrscheinlich traut er Kampl die ZM Rolle noch nicht zu... Leitgeb und Ilsanker sind ein eingespieltes Duo da kann nicht viel schief gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 Mit den 5-Bankplätzen macht es auch Sinn, dass man Schmitz und Keita gestern in Liefering ran gelassen hat - bei 7 Bankplätzen wäre wohl zumindest einer der beiden auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Mit den 5-Bankplätzen macht es auch Sinn, dass man Schmitz und Keita gestern in Liefering ran gelassen hat - bei 7 Bankplätzen wäre wohl zumindest einer der beiden auf der Bank gesessen. stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde, auch ich muss anmerken, dass mir die Öffentlichkeitsarbeit zurzeit überhaupt nicht gefällt. Bei den Testspielen keinen Livestream anzubieten ist ja noch im Rahmen des verträglichen, aber dass man es nicht mal auf die Reihe kommt bei einer Cup-Partei einen Stream einzurichten wundert mich doch sehr, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Möglichkeiten und welche Expertise man bei Red Bull damit normalerweise hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2014 Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde, auch ich muss anmerken, dass mir die Öffentlichkeitsarbeit zurzeit überhaupt nicht gefällt. Bei den Testspielen keinen Livestream anzubieten ist ja noch im Rahmen des verträglichen, aber dass man es nicht mal auf die Reihe kommt bei einer Cup-Partei einen Stream einzurichten wundert mich doch sehr, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Möglichkeiten und welche Expertise man bei Red Bull damit normalerweise hat. Die Testspiele sind eine Sache, aber beim Cup fehlen die Rechte ein Spiel zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde, auch ich muss anmerken, dass mir die Öffentlichkeitsarbeit zurzeit überhaupt nicht gefällt. Bei den Testspielen keinen Livestream anzubieten ist ja noch im Rahmen des verträglichen, aber dass man es nicht mal auf die Reihe kommt bei einer Cup-Partei einen Stream einzurichten wundert mich doch sehr, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Möglichkeiten und welche Expertise man bei Red Bull damit normalerweise hat. Schon mal daran gedacht dass es rechtlich einfach nicht möglich ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 Schon mal daran gedacht dass es rechtlich einfach nicht möglich ist??? Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar. Andere Mannschaften liefern ja ebenfalls Streams. Der ORF besitzt ja auch nur Rechte für ein Spiel in dieser Runde. Aber sag mir, wenn ich mich komplett irre, bitte. Vielleicht errinnere ich mich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Wann funktioert der Ticker endlich wieder in der App? :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2014 LIVE TICKER wirds ja wohl schon geben oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar. Andere Mannschaften liefern ja ebenfalls Streams. Der ORF besitzt ja auch nur Rechte für ein Spiel in dieser Runde. Aber sag mir, wenn ich mich komplett irre, bitte. Vielleicht errinnere ich mich falsch. Ich glaube der ORF und ATV haben die Rechte und daher gibt es keine Livestreams....mir persönlich ist so ein Spiel auch nicht so wichtig. Klar, gäbe es jetzt einen Stream ich würde schauen....aber man kann halt nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 LIVE TICKER wirds ja wohl schon geben oder??? Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar. Andere Mannschaften liefern ja ebenfalls Streams. Aber nicht vom Cupmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts