Recommended Posts

V.I.P.
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Mobile/Desktop? Was für eine Werbeform? Wieder das Ton-Problem? Brauche bitte mehr Infos, danke!!

Sorry , ja übers handy

Ton problem , ebenso grad neu dazu gekommen bett1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, die Eskimo Werbung hab ich auch gerade gehabt und Screens davon gemacht. Hab schon alles weitergeleitet.
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse euch alle zu verärgern und es sollte nicht so sein, dass eine Werbeform automatisch Sound abspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

Liebes ASB-Team,

ich bin erst seit Kurzem bei euch, und verstehe auch, dass ihr Werbebanner einblendet, da ihr damit eure Kosten finanziert. Ich habe auch extra keinen Werbeblocker in meinem Edge-Browser installiert, weil ich euch damit unterstützen möchte.

Aber eure Werbung ist unerträglich! Es blitzen regelmäßig neue Werbungen auf (die Werbebanner rotieren im Sekundentakt), der Bildschirm leuchtet hell (fast wie ein kurzes Aufblitzen, wenn die Banner rotiert werden), und es bewegt sich sogar die Scroll-Leiste selbstständig nach oben und ich muss regelmäßig nach dem Beitrag im Thread suchen, wo ich gerade am Lesen war.

Einen oder mehrere fixe Werbebanner würde ich akzeptieren - aber wenn die Werbung so aufdringlich und nervig ist, dass ich mich nicht mehr auf das ASB-Forum konzentrieren kann, muss ich handeln - sprich, einen Werbeblocker installieren.

bearbeitet von Dopsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I'll be back!
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Heute ist es fast unmöglich am Handy was zu lesen geschweige etwas zu schreiben!!!!!

1er-schmäh: mit 2 finger am handyscreen kleiner scrollen dann kommt recht bald 1 x wo man die werbung wegklicken kann. bei der normalgroßen bildgröße sieht man diesen x-button am handy oft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei aller Liebe, aber das Forum ist aktuell so gut wie nicht mehr nutzbar/erträglich.

Ich kenne keine Seite, wo man dermaßen mit Werbung überflutet wird. 

Das ist einfach Scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iniesta schrieb am 4.9.2025 um 12:40 :

1er-schmäh: mit 2 finger am handyscreen kleiner scrollen dann kommt recht bald 1 x wo man die werbung wegklicken kann. bei der normalgroßen bildgröße sieht man diesen x-button am handy oft nicht.

Was glaubst du was ich die ganze zeit mache, 3 X weggeklickt in Sekundenschnelle sind die nächsten da!!!!! Vielleicht liegts am IPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuasboi schrieb vor 18 Stunden:

Bei aller Liebe, aber das Forum ist aktuell so gut wie nicht mehr nutzbar/erträglich.

Ich kenne keine Seite, wo man dermaßen mit Werbung überflutet wird. 

Das ist einfach Scheisse!

Ich schließe mich da zu 100% an.... jetzt konnte ich dieses Posting gar nicht fertig schreiben, weil mittendrunter die Werbung aufpoppte:

Screenshot_20250906_133525_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Zitat

Wir wollen Ihnen das optimale Nutzererlebnis bieten!

Wenn dich das ASB mal wieder mit Werbung bombardieren will :fuckthat:

Gestern Tablet und Handy, heute PC. Alles abgelehnt und somit wieder werbefreies ASB für ~2 Monate und das ohne Werbe Blocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag