mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli Steffo schrieb vor 1 Minute: Mobile/Desktop? Was für eine Werbeform? Wieder das Ton-Problem? Brauche bitte mehr Infos, danke!! Sorry , ja übers handy Ton problem , ebenso grad neu dazu gekommen bett1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Juli Danke dir, die Eskimo Werbung hab ich auch gerade gehabt und Screens davon gemacht. Hab schon alles weitergeleitet. Es ist natürlich nicht in unserem Interesse euch alle zu verärgern und es sollte nicht so sein, dass eine Werbeform automatisch Sound abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli Steffo schrieb vor 44 Minuten: Danke dir, die Eskimo Werbung hab ich auch gerade gehabt und Screens davon gemacht. Hab schon alles weitergeleitet. Es ist natürlich nicht in unserem Interesse euch alle zu verärgern und es sollte nicht so sein, dass eine Werbeform automatisch Sound abspielt. https://www.ajprodukte.at/blog-start/konzepte/arbeitsplatz/umkleideraume-mit-platz-fuer-alle?utm_campaign=p-at-happiness_at_work-olv&utm_source=video&utm_medium=cpm&utm_content=p-at-happiness_at_work-industry-remarketing-prog_video-16x9-15s-changing-room-2025_w20&dclid=CKvPpOyGwY4DFb1eQQId5bQfAg&gclid=EAIaIQobChMIi_-V4obBjgMV7FGkBB3zcz04EAEYASAAEgJLSvD_BwE https://www.bett1.at/produkte/bodyguard-anti-kartell-matratze?utm_source=dv360&utm_medium=video&utm_campaign=awareness&gclid=EAIaIQobChMI-YW58obBjgMVrrD9Bx2qeDj-EAEYASAAEgJefPD_BwE&et_uk=fd8b70afe1b74652b6f92386ed21353f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli purer hass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. August GARDENA Micro-Drip-System werbung ist a bisl unnötig - internet explorer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August Ich möchte das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben 23. August (bearbeitet) Liebes ASB-Team, ich bin erst seit Kurzem bei euch, und verstehe auch, dass ihr Werbebanner einblendet, da ihr damit eure Kosten finanziert. Ich habe auch extra keinen Werbeblocker in meinem Edge-Browser installiert, weil ich euch damit unterstützen möchte. Aber eure Werbung ist unerträglich! Es blitzen regelmäßig neue Werbungen auf (die Werbebanner rotieren im Sekundentakt), der Bildschirm leuchtet hell (fast wie ein kurzes Aufblitzen, wenn die Banner rotiert werden), und es bewegt sich sogar die Scroll-Leiste selbstständig nach oben und ich muss regelmäßig nach dem Beitrag im Thread suchen, wo ich gerade am Lesen war. Einen oder mehrere fixe Werbebanner würde ich akzeptieren - aber wenn die Werbung so aufdringlich und nervig ist, dass ich mich nicht mehr auf das ASB-Forum konzentrieren kann, muss ich handeln - sprich, einen Werbeblocker installieren. bearbeitet 23. August von Dopsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. September Heute ist es fast unmöglich am Handy was zu lesen geschweige etwas zu schreiben!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. September strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Heute ist es fast unmöglich am Handy was zu lesen geschweige etwas zu schreiben!!!!! 1er-schmäh: mit 2 finger am handyscreen kleiner scrollen dann kommt recht bald 1 x wo man die werbung wegklicken kann. bei der normalgroßen bildgröße sieht man diesen x-button am handy oft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September Bei aller Liebe, aber das Forum ist aktuell so gut wie nicht mehr nutzbar/erträglich. Ich kenne keine Seite, wo man dermaßen mit Werbung überflutet wird. Das ist einfach Scheisse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. September Iniesta schrieb am 4.9.2025 um 12:40 : 1er-schmäh: mit 2 finger am handyscreen kleiner scrollen dann kommt recht bald 1 x wo man die werbung wegklicken kann. bei der normalgroßen bildgröße sieht man diesen x-button am handy oft nicht. Was glaubst du was ich die ganze zeit mache, 3 X weggeklickt in Sekundenschnelle sind die nächsten da!!!!! Vielleicht liegts am IPhone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September Fuasboi schrieb vor 18 Stunden: Bei aller Liebe, aber das Forum ist aktuell so gut wie nicht mehr nutzbar/erträglich. Ich kenne keine Seite, wo man dermaßen mit Werbung überflutet wird. Das ist einfach Scheisse! Ich schließe mich da zu 100% an.... jetzt konnte ich dieses Posting gar nicht fertig schreiben, weil mittendrunter die Werbung aufpoppte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 06:29 Zitat Wir wollen Ihnen das optimale Nutzererlebnis bieten! Wenn dich das ASB mal wieder mit Werbung bombardieren will Gestern Tablet und Handy, heute PC. Alles abgelehnt und somit wieder werbefreies ASB für ~2 Monate und das ohne Werbe Blocker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:47 Es ist echt Wahnsinn. Aktuell Josko extrem und Bauhaus und Mci. So verliert man den Spaß am Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden nur zur Info: das ist das Austrian Soccer Board wenn man von einer Seite auf die andere Seite blättern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts