LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni Konnte ich beide nicht wegklicken und wurde auf example.com weitergeleitet wenn man auf x geklickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juni ich brauche keinen Schmuck 🙈 es ist schon ziemlich lästig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juni strandjunge schrieb vor 4 Stunden: ich brauche keinen Schmuck 🙈 es ist schon ziemlich lästig! Nie vergessen: happy wife happy life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli @Dannyo @Steffo kann man die werbungen von mc donalds die sofort von selbst losgehen und auch ton haben iwie ändern? Läuft auch im hintergrund weiter am handy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:04 Die Mäcki Werbungen stoppen schon wieder Spotify weil sie automatisch Ton abspielen....einfach mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:40 (bearbeitet) Jetzt wird's langsam echt mühsam. Man kann nicht Mal mehr unterwegs in den Öffentlichen das ASB lesen und Musik hören, weil Werbung mit Sound die Musik-App unterbricht. Am Handy ist das ASB echt völlig unnutzbar mittlerweile... bearbeitet Mittwoch um 07:37 von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Mittwoch um 07:55 Bitte seid so lieb und gebt mir wie immer mehr Infos, vor allem die Ziel-URL und wenn möglich einen Screenshot, damit wir wissen um welche Werbeform es sich handelt. Dann kann ich die Werbung einfacher abschalten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:36 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 55 Minuten: Bitte seid so lieb und gebt mir wie immer mehr Infos, vor allem die Ziel-URL und wenn möglich einen Screenshot, damit wir wissen um welche Werbeform es sich handelt. Dann kann ich die Werbung einfacher abschalten lassen. Leider alle Werbungen, die mit Sound aufpoppen. Zwei Beispiele dafür wären diese hier und es ist leider quasi alles was da unten aufpoppt mittlerweile mit Sound, da kommt man mit den Screenshots gar nicht nach...: bearbeitet Mittwoch um 08:53 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:02 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 4 Stunden: Bitte seid so lieb und gebt mir wie immer mehr Infos, vor allem die Ziel-URL und wenn möglich einen Screenshot, damit wir wissen um welche Werbeform es sich handelt. Dann kann ich die Werbung einfacher abschalten lassen. https://www.mcdonalds.at/?dclid=COKljsjdr44DFbdJ9ggdfWAhkw https://www.renault.at/hybrid/rafale.html?utm_medium=video&utm_source=Omnet&utm_campaign=at-r-x-brand-rafale-rafale_hybride_techjuli-07-2025-os-hybrid-200556815000425-dco&CAMPAIGN=at-r-x-brand-rafale-rafale_hybride_techjuli-07-2025-os-hybrid-200556815000425-dco&ORIGIN=video&dclid=CKzCvPXdr44DFY5i9ggdB6ooGA bearbeitet Mittwoch um 12:04 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Mittwoch um 13:46 Danke euch, habe alles weitergeleitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 18:27 Das ist wirklich unfassbar lästig, wenn auf Android/Chrome am unteren Bildschirmrand die Autoplay Werbungen mit Ton starten. Stoppt Spotify und macht das ASB für mich wirklich fast unnutzbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 05:46 Mango schrieb vor 11 Stunden: Das ist wirklich unfassbar lästig, wenn auf Android/Chrome am unteren Bildschirmrand die Autoplay Werbungen mit Ton starten. Stoppt Spotify und macht das ASB für mich wirklich fast unnutzbar. Absolut. Ist schon sehr nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:44 (bearbeitet) Mango schrieb vor 17 Stunden: Das ist wirklich unfassbar lästig, wenn auf Android/Chrome am unteren Bildschirmrand die Autoplay Werbungen mit Ton starten. Stoppt Spotify und macht das ASB für mich wirklich fast unnutzbar. Genau das meinte ich. Ich hab wenn ich in den Öffis unterwegs bin immerr Musik über Tidal laufen und hab öfters mal auch im ASB dazu gesurft. Das ist mittlerweile unmöglich, weil Tidal durch das aufpoppen von Soundwerbung im Browser gestoppt wird. Und auch abseits davon ist es nur mehr mühsam, wenn man via Android im ASB surft und dauernd geht Sound von irgendeiner Werbung an. Das ist echt unerträglich. Konsequenz: Ich nutze das ASB auf Android nimmer. Ärgerlich. Für mich und für euch. Ich verstehe, dass das ASB werbefinanziert ist. Ist auch ok. Aber es ist echt übertrieben mühsam mittlerweile. Wenn das so weitergeht könnte es sein, dass ich aussteige. Hab ich beim Standard dann auch irgendwann mal gemacht als die Tolleranzschwelle überschritten war. Und ich bin seit 2005 hier registriert und (manchmal mehr, manchmal weniger; im Schnitt hab ich über diese Zeit 1-2 Posts pro Tag verfasst) aktiv dabei und schon davor mitlesender Weise. bearbeitet Samstag um 11:46 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts