Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Ey ale ale ale ale.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juli 2014 Nuss47 hat sich noch nie im Salzburg-Channel blicken lassen. Keine Ahnung wieso der auf Salzburg-Fan macht und er hier nur provoziert... vielleicht doch ein verwirrter rapidler ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2014 Nuss47 hat sich noch nie im Salzburg-Channel blicken lassen. Keine Ahnung wieso der auf Salzburg-Fan macht und er hier nur provoziert... vielleicht doch ein verwirrter rapidler ? ^^ Doch im Vorbesprechungsthread gegen uns. Ihr habt als Torschützen Petsos vergessen, dessen Tor war eigentlich ein totaler Glücksschuß, wie er halt nur Rapid und alle 20 Jahre mal gelingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2014 Nuss47 hat sich noch nie im Salzburg-Channel blicken lassen. Keine Ahnung wieso der auf Salzburg-Fan macht und er hier nur provoziert... vielleicht doch ein verwirrter rapidler ? ^^ Da ich an das gute im Menschen glaube, gehe ich davon aus, dass in jedem RB Fan in Wahrheit nur ein verwirrter Rapidler steckt, der raus möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß noch nicht, ob ich zum Match gehe. Das Rundherum nervt gewaltig dort.Wenn ich hier unverschämt fragen darf: Was am "Drumherum" dort nervt gewaltig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn ich hier unverschämt fragen darf: Was am "Drumherum" dort nervt gewaltig? Vielleicht meint er die scheiß Klatschteile, die Diskolampen, usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn ich hier unverschämt fragen darf: Was am "Drumherum" dort nervt gewaltig? die laute Musik, die Lasershows, ihr und auch sonst alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Aha. ihr und auch sonst alles Dies beruht auf Gegenseitigkeit! bearbeitet 14. Juli 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2014 Aha. Dies beruht auf Gegenseitigkeit! Na Gott sei Dank ... man stelle sich vor, ihr hättet uns gern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 die laute Musik, die Lasershows, ihr und auch sonst alles die laute Musik, die Lasershows, ihr und auch sonst alles + die supi dupi A1-Fächer-Klatscherei + das "lustige" Stadionsprecher-Paar + zusammengeschnittene und peinliche "Fan"-Videos auf der Leinwand (ok, recht amüsant ) + die Siegerehrung eures Filial-Turniers damals + das abgekupferte Viola-Haupt-Lied "die Leute wollen wissen" + Mane, Sabitzer,... Ehhhh ale ale, ale ale wir hassen alle Bullen, S... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn ich hier unverschämt fragen darf: Was am "Drumherum" dort nervt gewaltig? Solange der Gegner interessant ist, kommt da piro ja eh gerne; folglich muss wohl der SK Rapid die nervende Störquelle sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Juli 2014 Ajo, der 19. is ja ein Samstag. Dafuq. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 ^ wollts ihr nicht die goschen halten? Orf überträgt nicht? Ich kann auch mit geschlossener Goschn schreiben. 1. samstag du Held 2. ORF bevorzugt den mega Schlager Austria vs Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 btw. das einzig positive an dem clownverein aus sbg is der nach wie vor sehr humane kartenpreis ... daumenhoch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts