Recommended Posts

cool story, poe

Ich glaube ich werde jetzt einfach Mitglied des FC Bayern. Erstmal war mir der FC Bayern wegen den vielen Nationalspielern ohnehin schon immer sympathisch und wurde von mir in der CL seit meiner Kindheit unterstützt, außerdem ist es so wesentlich einfacher an Tickets zu kommen. Die 40€ im Jahr sind auch mehr als fair.

Wird nach dem SK Rapid und dem 1.FC Köln der 3. und sehr wsl letzte Verein bei dem ich Mitglied bin.

Sehr gut, noch einer auf der dunklen Seite der Macht!

Bekommst du diese Bilder von deiner privaten Hofbildstelle? ;)

Hab ich eh gemacht, kein Stress ;)

Ich habe natürlich keine allzu neutrale Einstellung, aber du wirst es nicht bereuen. Das Magazin ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und da man es als Mitglied sowieso gratis dazu bekommt, hat man keine Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meiner Meinung nach muss bei Bayern ein Umbruch eingeleitet werden, dieser kann aber nicht mit Pep funktionieren. Realistisch gesehen wird man bis 2016 mit Pep weitermachen und gegebenenfalls nochmals das nationale Double einstreifen - für das große Ding reicht es aber mit dieser Mannschaft nicht mehr. Klar kann man jetzt anführen, dass mit Robben/Ribery und Alaba so manches anders gelaufen wäre. Diese Spieler werden zwar wieder fit und können sicher noch 1-2 Jahre auf Top-Niveau spielen, nur ist die Gefahr, dass diese Spieler in entscheidenden Phasen ausfallen doch relativ hoch. Zudem hat man mit Lahm/Alonso/Schweinsteiger eine Mittelfeldachse, die auch nicht jünger wird, bzw. bei Alonso/Schweinsteiger laufen die Verträge nächsten Sommer sowieso aus. Ich denke, dass hier die Zeichen auf Abschied stehen werden.

Wichtig wird sein, dass nach dem Umbruch weiterhin eine deutsche Achse federführend sein wird bzw. Leute die aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Hier sehe ich derzeit das größte Problem, da es aktuell keinen deutschen Spieler gibt, der Bayern eine Klasse stärker machen könnte bzw. Schweinstiger/Robben/Ribery ersetzen könnte. Wenn man sich die CL Sieger der letzten Jahre ansieht, so war das Gerüst immer geprägt von starken einheimischen Spielern gepaart mit 2-3 ausländischen Topstars.

Würde daher nach Pep bewusst einen Schritt rückwärts gehen und eine Mannschaft 1-2 Jahre entwickeln bevor man als Ziel wieder das Triple/CL ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich stehe bei der Post um meinen Mitgliedschaftsantrag abzuschicken. Als ich dran bin meine ich dass ich einen Brief nach Deutschland versenden möchte. Der Mann am Schalter schaut auf den Adressanten, schaut mich mitleidig an und sagt: "Ein Beileidsschreiben?"

Zum Glück ist man so etwas als Köln Fan gewohnt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:lol: :lol:

Im Sommer wird hoffentlich aufgerüstet.. Griezmann würde mir da schon sehr gefallen... einen IV würden wir auch brauchen...

E: Alternativen zu Schweinsteiger, Lahm und Alonso muss man sich auf einfallen lassen... Kroos hätte man nie ziehen lassen dürfen..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Griezmann würde 60 Mio kosten wenn ich mich nicht irre oder ?

Das ist schon eine Stange Geld, allerdings würde der Ribery wohl wirklich 1:1 ersetzen können und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer der nächsten Topstars auf der internationalen Bühne. Depay ist doch noch etwas zu jung um den richtig einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Griezmann würde 60 Mio kosten wenn ich mich nicht irre oder ?

Das ist schon eine Stange Geld, allerdings würde der Ribery wohl wirklich 1:1 ersetzen können und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer der nächsten Topstars auf der internationalen Bühne. Depay ist doch noch etwas zu jung um den richtig einschätzen zu können.

Depay ist doch wenn man den heutigen Meldungen glauben darf eh fix bei ManU ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag