FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Kroos abzugeben war ohnehin eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Das verstehe ich bis heute nicht und werde es in 17 Jahren immer noch nicht verstehen.

Ja , das war sicherlich keine Glanzleistung in unserer Transferpolitk. Kroos wollte ja durchaus verlängern, nur konnte man sich beim Gehalt nicht einigen. Jedoch waren die unterschiedlichen Vorstellungen nicht so weit auseinander. Keine Ahnung, wem die Verantwortlichen da etwas beweisen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja , das war sicherlich keine Glanzleistung in unserer Transferpolitk. Kroos wollte ja durchaus verlängern, nur konnte man sich beim Gehalt nicht einigen. Jedoch waren die unterschiedlichen Vorstellungen nicht so weit auseinander. Keine Ahnung, wem die Verantwortlichen da etwas beweisen wollten.

Kroos wäre eine Bank im Mittelfeld für die nächsten 10 Jahre gewesen,der wird sich bei Real noch steigern und in den nächsten 2-3 Jahren einer der drei besten Spieler der Welt werden...jede Wette!Real wird es freuen und wer verlässt schon ein Real Madrid freiwillig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroos wäre eine Bank im Mittelfeld für die nächsten 10 Jahre gewesen,der wird sich bei Real noch steigern und in den nächsten 2-3 Jahren einer der drei besten Spieler der Welt werden...jede Wette!Real wird es freuen und wer verlässt schon ein Real Madrid freiwillig?

Höhö, für Barca immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Firmino wäre schon ein sehr geiler Kicker, aber wir brauchen Leute primär mal für die Außenbahnen und einen ZM. Firmino ist mir für die Flügel etwas zu langsam und auf der 10/hängende Spitze werden wir ja hoffentlich nächste Saison Götze zu sehen bekommen. Der wird sonst noch zu unserem Kagawa...

Frage ist halt wer am Flügel die notwendige Qualität hat und auch realistischerweise verfügbar ist? Bellarabi wäre wohl zu haben, aber der hat mMn nicht die notwendige Klasse, um mal bei uns Stammspieler zu werden. Reus dürfte keine Option mehr sein, auch wenn er genau der Kicker wäre, den wir bräuchten. Draxler wäre auch super, aber ich sehe ihn halt schon etwas unter Reus. Weiß jemand, wie brauchbar Lacazette als Außenstürmer wäre?

Als ZM wäre Verratti :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Firmino wäre schon ein sehr geiler Kicker, aber wir brauchen Leute primär mal für die Außenbahnen und einen ZM. Firmino ist mir für die Flügel etwas zu langsam und auf der 10/hängende Spitze werden wir ja hoffentlich nächste Saison Götze zu sehen bekommen. Der wird sonst noch zu unserem Kagawa...

Frage ist halt wer am Flügel die notwendige Qualität hat und auch realistischerweise verfügbar ist? Bellarabi wäre wohl zu haben, aber der hat mMn nicht die notwendige Klasse, um mal bei uns Stammspieler zu werden. Reus dürfte keine Option mehr sein, auch wenn er genau der Kicker wäre, den wir bräuchten. Draxler wäre auch super, aber ich sehe ihn halt schon etwas unter Reus. Weiß jemand, wie brauchbar Lacazette als Außenstürmer wäre?

Als ZM wäre Verratti :love:

Für euch wäre ein Volland als Außenstürmer perfekt,nur hoffe ich inständig das dieser Transfer niemals zustande kommt.Bellarabi wird mir immer noch ein bissal zu sehr unterschätzt,er hat noch Potenzial nach oben,taucht halt noch das ein oder andere mal ab im moment.

Ob Götze und Pep noch die großen Freunde werden?Ich hab da so meine Zweifel.

KdB wäre natürlich der perfekte Spieler für euch neben einem Reus,die beiden sind für mich momentan der absolute Maßstab,würde mich nicht wundern wenn KdB nächste Saison bei euch spielt nach einem neuen Transferrekord in der BL :) hoffe jedenfalls das er in der BL bleibt.

edit:Oder Kroos zurückholen,der ist doch bei dem Kasperlverein aus Madrid jetzt bestimmt in Ungnade gefallen :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Habe gerade eine Nachricht erhalten, demnach können 5 Spieler den Verein verlassen. Das wären Rode, Th. Müller, Götze, Schweinsteigerund Dante!

Wer hat dir geschrieben...Pep,Sammer oder noch besser Beckenbauer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Müller? Der Spieler, der in dieser Saison bereits 46 Spiele und somit fast jedes davon absolviert hat? Er wird vielleicht mit 38 noch einmal für den TSV Pähl auflaufen, aber das wars dann auch schon.

Gibt man diesen Sommer Müller und Schweini ab dann kann man auch gleich den ganzen Verein mitverkaufen,das würde kein normaler Fan mitmachen.

BVB-Pro 90 Min.!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade eine Nachricht erhalten, demnach können 5 Spieler den Verein verlassen. Das wären Rode, Th. Müller, Götze, Schweinsteigerund Dante!

Seems legit :notsure:

Dante lasse ich mir einreden, würde ich sogar begrüßen. Schweinsteiger könnte ich mir auch vorstellen, der hat so viel für den FC Bayern und die Nationalmannschaft getan, dass man ihn lieber in die USA oder sonst wohin ziehen lassen sollte um nicht an seinem Denkmal zu kratzen.

Für Götze wäre es wohl das Beste seinen Hut zu nehmen, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

Ein Rode Transfer würde mMn für beide Seiten wenig Sinn ergeben.

Und bevor der FC Bayern Thomas Müller verkauft friert die Hölle zu.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.