FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

Knows how to post...

Die spanische Kolonie in München lernt weiterhin fleißig Deutsch.

Respekt. Das ist verdammt gut für ein Jahr.

bis auf die Ablöse wär das eber ein Spieler, der mMn sehr gut zu den Bayern passen würde.

Ja, könnte passen. Die Ablöse ist absurd und Bayern wird das nicht mitmachen, hoffe ich zumindest und bin mir da eigentlich auch absolut sicher. Soll Man United mal 100 Mio. hinlegen. Wobei gerade die 100 Mio. auch weit besser investieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ahoi, bräucht eure hilfe:

eine tante will wen 3 bayern karten (familie mit kind) für kommenden herbst schenken. spiel egal.

wie geht man da am besten vor? chancen?

kennst du irgendwelche Leute, die in einem Fanclub sind? Das würd die Sache einfacher machen. Bayern sind halt immer ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Orti ist schon ein Wahnsinn. Er lauert Lewandowski vor Müller-Wohlfahrts Praxis auf und steckt das Mikro durch das Autofenster, woraufhin der Pole einfach das Fenster schließt. :lol:

das nennt man bei sport1 glaub ich investigativen Journalismus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Orti ist schon ein Wahnsinn. Er lauert Lewandowski vor Müller-Wohlfahrts Praxis auf und steckt das Mikro durch das Autofenster, woraufhin der Pole einfach das Fenster schließt. :lol:

Der Kerl ist die personifizierte Arschwarze schlechthin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kennst du irgendwelche Leute, die in einem Fanclub sind? Das würd die Sache einfacher machen. Bayern sind halt immer ausverkauft...

nop hab kaum bezug, bzgl könnt mal meine freunde fragen.

was ist das, wenn man sich für spiele anmeldet für nächste saison? das geht ja schon:

https://tickets.fcbayern.de/InternetverkaufAnfragen/eventlist.aspx

wie funktioniert das? ist das nur eine pro person/account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

nop hab kaum bezug, bzgl könnt mal meine freunde fragen.

was ist das, wenn man sich für spiele anmeldet für nächste saison? das geht ja schon:

https://tickets.fcbayern.de/InternetverkaufAnfragen/eventlist.aspx

wie funktioniert das? ist das nur eine pro person/account?

Dies stand im vorletzten Bayern-Magazin:

Saison 2015/16

Ticket-Bestellung jetzt möglich

Der Rahmenterminkalender für die neue Saison steht bereits. Der erste Bundesliga-Spieltag wird vom 14. bis 17. August ausgetragen werden. Ab sofort können auch Eintrittskarten für die Saison 2015/16 bestellt werden. Für folgende Spiele können Anfragen im Internet, postalisch, telefonisch oder per Telefax angefragt werden:

  • alle Heimspiele der Bundesliga-Saison 2015/16
  • alle Auswärtsspiele der Bundesliga-Saison 2015/16
  • die ersten drei Gruppenheimspiele in der UEFA Champions League-Saison 2015/16

Die Spiele in allen anderen Wettbewerben (DFB-Pokal, UEFA Champions League auswärts) werden zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Anfragemodul im Internet angeboten.

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder und Fanclubs setzen wir ab der Saison 2015/16 folgende Änderungen um:

  • Das immer beleibtere print@home Ticket (wurde im Ticket-Zweitmarkt) bereits eingeführt) gibt es nun auch bei unseren Heimspielen im Ticket-Erstmarkt. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin Ihr gedrucktes Ticket bestellen. Dies wird Ihnen wie gewohnt schnell und zuverlässig per DHL geliefert.
  • Die persönlichen Anreisedaten und die Verzichtserklärung Pyrotechnik wird bei internationalen und teilweise auch bei nationalen Spielen nicht mehr mit dem Kartenversand angefordert. Diese werden ab sofort schon bei der Bestellabgabe abgefragt (diese Angaben sind natürlich jederzeit änderbar, bitte geben Sie bei Bestellung die geplanten Anreisedaten an).
  • Bitte benutzen Sie für die schriftliche Eintrittskartenbestellung ausschließlich unser offizielles Bestellformular (siehe Internet).

Gebühren im Ticketing:

Systemgebühr (nur bei Heimspielen):

Bis Warenwert 20€: 2€

Ab Warenwert 20€: 5€

Ab Warenwert 300€: 8€

Vorverkaufsgebühr (bei Heim- und Auswärtsspielen):

pro Ticket 1€

Versandkosten:

print@home: keine zusätzlichen Kosten

Versand per DHL: 5€ im Inland, 10€ ins Ausland

Bitte beachten Sie:

Das Bestelldatum ist für die Zuteilung nicht relevant - alle Tickets werden unter den vorliegenden Bestellungen verlost. Bestellungen können, wie jedes Jahr, bis Anfang August aufgegeben werden.

In den AGBs steht, dass man dann im Verlauf der Online-Bestellung die Anzahl der Karten, die man kaufen möchte, angibt.

Wie oben beschrieben, werden die zur Verfügung stehenden Karten unter den Bestellungen verlost, was die Chance daher relativ gering macht sein gewünschtes Spiel zu sehen. Daher bestellen einige bei mehreren Spielen Karten, auf die "Gefahr" hin, dass sie dann mit zu vielen Karten dastehen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auszug aus dem Interview mit Mazinho, dem Vater Thiagos, aus der heutigen SZ

Sie wissen, dass es in München wegen der Knieverletzung Thiagos mächtig Ärger gab. Dort heißt es, dass es bei Bayerns inzwischen zurückgetretenem Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt alles andere als gut ankam, dass Thiago von einem spanischen Arzt behandelt wurde.

Der Innenbandriss wurde zunächst in Deutschland behandelt. Erst als die Verletzung zum zweiten Mal aufbrach, haben wir den Klub um Erlaubnis gebeten, uns woanders umzuschauen. Der Verein hat diese Erlaubnis gegeben, der Arzt ebenso. Erst dann sind wir nach Spanien gekommen.

Waren Sie von der medizinischen Versorgung des FC Bayern enttäuscht?

Nein, nein, nein . . . Da geht's nicht um Enttäuschung. Wir wollten schlicht, dass Thiago so schnell wie möglich gesund wird. Innerhalb der angezeigten Rekonvaleszenzphasen. Wir wollten das medizinische Angebot, das wir hatten, verbreitern. Aber ich will nicht leugnen, dass es Dinge gab und gibt, die mich verwundern. Bis heute. Schauen Sie sich mal die Zahl der Verletzten beim FC Bayern an. Oder dass da Muskelverletzungen, die normalerweise nach zwei Wochen auskuriert sein müssten, zu monatelangen Ausfällen führen . . .

Ist es nicht medizinisch geboten, längere Gesundungsphasen zu haben?

Ich sage ja nicht, dass das zwingend ein Problem der medizinischen Abteilung sein muss. Es kann auch die Schuld der Spieler sein. Früher, da hatte man einen im Nacken sitzen, der dir den Platz wegnehmen wollte. Heute kannst du ein, zwei Monate kaputt sein, und dann kriegst du trotzdem deinen Stammplatz wieder. Also, ich war jedenfalls daran gewöhnt, dass man nach Lösungen sucht, wenn ein Problem da ist.

Es heißt, Müller-Wohlfahrt sei entsetzt gewesen, weil er vermutet habe, dass Doktor Ramón Cugat Ihren Sohn mit Kortison behandelt habe - was Cugat allerdings vehement bestreitet.

Daran kann ich mich auch nicht erinnern.

Cugat selbst verbreitete auf Twitter, er habe Wachstumsfaktoren eingesetzt - eine nicht unumstrittene Methode.

Das weiß ich nicht.

Wo sind die Grenzen bei der Suche nach Gesundung?

Es gibt keine Grenzen.

Es gibt keine Limits?

Nein. Es gibt den Rahmen der Regeln. Dazu die Basis von guten medizinischen Kenntnissen, guten Ärzten, guten physiotherapeutischen Strukturen. Hier in Barcelona findet man sie.

Sind die besser als beim FC Bayern?

Nein. Der FC Bayern ist überhaupt fantastisch. Wie sie mit ihren Leuten umgehen, die Installationen: großartig! Als Thiago mal Reha-Training hatte, durfte ich mitmachen. Du bist Teil der Familie. Du bekommst auch einen Bayern-Trainingsanzug und darfst mit rein. Einzigartig. Nein, was ich meine, ist etwas anderes.

Nämlich?

Es gibt in verschiedenen Ländern unterschiedliche Ansätze. München hat eigene, weltweit anerkannte medizinische Konzepte. Barcelona hat andere. In Brasilien gibt es wunderbare Dinge. Warum soll man die nicht nutzen? Früher floh jeder brasilianische Barça-Spieler nach Brasilien, wenn er ein Problem hatte. Wenn es nach den Ärzten in Barcelona gegangen wäre, hätte Rivaldo die WM 2002 verpasst, weil sich alle einig waren, dass er operiert werden muss. Er ließ sich nicht operieren. Und wurde Weltmeister.

Die Verletzung Ihres Sohnes war der Auslöser für den Konflikt, der letztlich in das Aus von Müller-Wohlfahrt mündete. Hat das Ihren Sohn belastet?

Nein. Wie gesagt: Wir haben uns mit niemandem gestritten. Und mal grundsätzlich: Jeder Spieler hat doch das Recht, das Beste für sich zu suchen. Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass er spielen will.

Thiago sagte jüngst in einem Interview, dass er selbst schuld sei an der zweiten Knieverletzung. Aus Ungeduld, weil er zur WM 2014 nach Brasilien wollte.

Natürlich wollte er das. Es wäre eine wunderschöne Sache gewesen, vor all deinen Freunden, deiner Familie . . . Ja, es war Eile im Spiel, Dickköpfigkeit. In unserer Familie sind wir so. Aber die Verletzung hat ihn viel gelehrt. Er ist ein kluger, reifer Junge.
bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube ich werde jetzt einfach Mitglied des FC Bayern. Erstmal war mir der FC Bayern wegen den vielen Nationalspielern ohnehin schon immer sympathisch und wurde von mir in der CL seit meiner Kindheit unterstützt, außerdem ist es so wesentlich einfacher an Tickets zu kommen. Die 40€ im Jahr sind auch mehr als fair.

Wird nach dem SK Rapid und dem 1.FC Köln der 3. und sehr wsl letzte Verein bei dem ich Mitglied bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich glaube ich werde jetzt einfach Mitglied des FC Bayern. Erstmal war mir der FC Bayern wegen den vielen Nationalspielern ohnehin schon immer sympathisch und wurde von mir in der CL seit meiner Kindheit unterstützt, außerdem ist es so wesentlich einfacher an Tickets zu kommen. Die 40€ im Jahr sind auch mehr als fair.

Wird nach dem SK Rapid und dem 1.FC Köln der 3. und sehr wsl letzte Verein bei dem ich Mitglied bin.

:nein: warum?sag mir warum.......

FC-Bayern.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube ich werde jetzt einfach Mitglied des FC Bayern. Erstmal war mir der FC Bayern wegen den vielen Nationalspielern ohnehin schon immer sympathisch und wurde von mir in der CL seit meiner Kindheit unterstützt, außerdem ist es so wesentlich einfacher an Tickets zu kommen. Die 40€ im Jahr sind auch mehr als fair.

Wird nach dem SK Rapid und dem 1.FC Köln der 3. und sehr wsl letzte Verein bei dem ich Mitglied bin.

Echte Fans bestellen das FCB-Magazin dazu! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.