FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Offiziell einsatzfähig sind:

Neuer

Reina

Benatia

Boateng

Dante

Bernat

Rafinha

Weiser

Lahm

Martinez

Rode

Alosno

Schweinsteiger

Götze

Gaudino

Müller

Pizarro

Kurt

Martinez war beim Spiel gegen Berlin im Kader, Einsatzzeit bekam er jedoch keine. Seit mittlerweile einer Woche trainiert er wieder mit der Mannschaft. Benatia wurde gestern über die volle Distanz eingesetzt, also kann man hier auch Entwarnung geben. Bei Thiago wurde heute verlautbart, dass alles in Ordnung sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Offiziell einsatzfähig sind:

Neuer

Reina

Benatia

Boateng

Dante

Bernat

Rafinha

Weiser

Lahm

Martinez

Rode

Alosno

Schweinsteiger

Götze

Gaudino

Müller

Pizarro

Kurt

Martinez war beim Spiel gegen Berlin im Kader, Einsatzzeit bekam er jedoch keine. Seit mittlerweile einer Woche trainiert er wieder mit der Mannschaft. Benatia wurde gestern über die volle Distanz eingesetzt, also kann man hier auch Entwarnung geben. Bei Thiago wurde heute verlautbart, dass alles in Ordnung sei.

Falls Lewandowski spielen kann dann bekommt man doch eine recht ordentliche Mannschaft aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/dfb-pokal/news/matthaeus-kritisiert-guardiola/page/111198-520-66---609.html

Loddar ist übrigens auch der Meinung dass die Einwechslung von Robben ein Risiko war was man nicht hätte eingehen müssen. Da ich anfangs selber Meinung war möchte ich die meinige jetzt zurücknehmen, denn was er sagt ist immer falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Sollte man Lewandowski doch noch mit Maske einsatzbereit und Ribéry zumindest in den Kader bekommen, könnte man sicherlich noch eine ansehnliche Mannschaft aufs Feld bekommen. Die Geschichte rund um Robbens Einsatz relativiert sich ja insofern, als seine jetzige Verletzung nichts mit der vorigen zu tun hat.

Beckenbauer darf man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnte mir in etwa folgende Aufstellungen vorstellen, vorausgesetzt Lewandowski wird nicht rechtzeitig fit.

Neuer

Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat

Alonso - Schweinsteiger

Lahm - Thiago - Schweinsteiger

Müller

Neuer

Benatia - Boateng - Dante

Alonso - Schweinsteiger

Lahm - Thiago - Götze - Bernat

Müller

Rein vom Papier her, traue ich dieser Mannschaft durchaus ein gutes Ergebnis in Barcelona zu.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/dfb-pokal/news/matthaeus-kritisiert-guardiola/page/111198-520-66---609.html

Loddar ist übrigens auch der Meinung dass die Einwechslung von Robben ein Risiko war was man nicht hätte eingehen müssen. Da ich anfangs selber Meinung war möchte ich die meinige jetzt zurücknehmen, denn was er sagt ist immer falsch ;)

Jo, dachte ich mir auch... Cup schön und gut... aber CL ist wichtiger! Weiters halte ich Thiago momentan für mindestens genau so wichtig wie Robben. Wäre echt eine Tragödie gewesen, wenn der auch ausgefallen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Könnte mir in etwa folgende Aufstellungen vorstellen, vorausgesetzt Lewandowski wird nicht rechtzeitig fit.

Neuer

Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat

Alonso - Schweinsteiger

Lahm - Thiago - Schweinsteiger

Müller

Den Bruder vom Schweini gegen Barca bringen ist aber schon ein sehr verwegener Plan von dir du alter Taktikfuchs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/fc-bayern-muenchen-schliesst-tv-deal-mit-sender-univision-deportes-ab

damit ist der FCB praktisch weiter als die DBL

edit: wobei ich gerade gesehen habe, dass die DBL mittlerweile mit GolTV sehr gut auf dem US-Markt aufgestellt ist.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/fc-bayern-muenchen-schliesst-tv-deal-mit-sender-univision-deportes-ab

damit ist der FCB praktisch weiter als die DBL

edit: wobei ich gerade gesehen habe, dass die DBL mittlerweile mit GolTV sehr gut auf dem US-Markt aufgestellt ist.

GolTV empfangst eh bis weit in die Karibik rein,ist sicherlich ein guter Sender für die DBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.