Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenn es jetzt etwas zu spät ist:

1. RBS (mit Abstand - Erklärung überflüssig)

2. Austria (sehe ich vor Rapid)

3. Rapid (derzeit schwächerer Kader, Happel, evtl größere Doppelbelastung)

4. Ried (guter Kader)

5. WAC (siehe Ried)

6. Sturm

7. Grödig (Trainerfragezeichen, Kader schlechter)

8. Altach (kann ich schwer einschätzen)

9. Admira

10. Wr. Neustadt (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1. Salzburg (Nun, ich glaube sie werden an den Leistungen von der letzten Saison anknüpfen, 1. Runde war noch nicht ausschlaggebend, mann muss die nächsten Partien von Salzburg und Rapid abwarten.

2. Austria Wien (Keine Dreifachbelastung, Transfers sind relativ gut und zurzeit besserer Kader als Rapid)

3. Rapid Wien (Nun, die erste Runde war ein Problem, aber ich glaube, dass sie sich davon erholen werden, könnte aber auch schwächer werden)

4. Ried (schwer zu sagen für mich sind bei den Riedern Platz 3-7 alles drin)

5. Wac (Sie haben wie Ried einen guten Kader und für sie gilt von der Platzierung das gleiche, sie haben das verflixte zweite Jahr gut überstanden (nur der Anfang war holprig))

6. Altach (Ich muss Altach den Aufsteigerbonus geben und sage, dass auch bei ihnen das gleiche möglich ist wie Ried und Wac)

7. Grödig (Es ist das zweite Jahr, einige Klubs werden Mittel und Wege gegen sie finden, sie hatten einen guten Saisonstart aber sonst sage ich das gleiche wie bei den 3 vorherige Klub voraus. Zwischen 3 und 7 alles möglich.)

8. Sturm (Sturm sage ich kein gutes Jahr voraus, Beric und Kainz sind weg, genauso Vujadinovic. Und Gratzei im Tor, ich glaube die Saison wird bei den Grazern nicht so gimpflich ausfallen wie letze, wenn es schlecht hergeht sogar der Abstieg)

9. Admira (Schwab ging weg, vom Spielermaterial nicht ganz so gut, aber sonst würde ich sagen 8. bis 9. Platz)

10. Wiener Neustadt (Obwohl ich sie sympathisch finde, wird es sich für Neustadt nicht ausgehen. Sie haben wieder ihre besten Spieler verloren und vom Stronach-Geld wird nicht mehr viel übrig geblieben sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1. Salzburg (Nun, ich glaube sie werden an den Leistungen von der letzten Saison anknüpfen, 1. Runde war noch nicht ausschlaggebend, mann muss die nächsten Partien von Salzburg und Rapid abwarten.

2. Austria Wien (Keine Dreifachbelastung, Transfers sind relativ gut und zurzeit besserer Kader als Rapid)

3. Rapid Wien (Nun, die erste Runde war ein Problem, aber ich glaube, dass sie sich davon erholen werden, könnte aber auch schwächer werden)

4. Ried (schwer zu sagen für mich sind bei den Riedern Platz 3-7 alles drin)

5. Wac (Sie haben wie Ried einen guten Kader und für sie gilt von der Platzierung das gleiche, sie haben das verflixte zweite Jahr gut überstanden (nur der Anfang war holprig))

6. Altach (Ich muss Altach den Aufsteigerbonus geben und sage, dass auch bei ihnen das gleiche möglich ist wie Ried und Wac)

7. Grödig (Es ist das zweite Jahr, einige Klubs werden Mittel und Wege gegen sie finden, sie hatten einen guten Saisonstart aber sonst sage ich das gleiche wie bei den 3 vorherige Klub voraus. Zwischen 3 und 7 alles möglich.)

8. Sturm (Sturm sage ich kein gutes Jahr voraus, Beric und Kainz sind weg, genauso Vujadinovic. Und Gratzei im Tor, ich glaube die Saison wird bei den Grazern nicht so gimpflich ausfallen wie letze, wenn es schlecht hergeht sogar der Abstieg)

9. Admira (Schwab ging weg, vom Spielermaterial nicht ganz so gut, aber sonst würde ich sagen 8. bis 9. Platz)

10. Wiener Neustadt (Obwohl ich sie sympathisch finde, wird es sich für Neustadt nicht ausgehen. Sie haben wieder ihre besten Spieler verloren und vom Stronach-Geld wird nicht mehr viel übrig geblieben sein.)

habe mich bislang zurückgehalten, weil die prognose ohnehin fast unmöglich ist, weil selbst der kader nur recht wenig einfluss hat, ob's läuft oder nicht läuft, aber mir gefallen deine begründungen und ich hänge mich da jetzt mal an.

(allerdings gebe ich zu, dass ich grödig vor einer woche noch weiter unten angesiedelt hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hält Neustadt den gegentorschnitt bei, wirds klar dreistellig.

und die Wiener vereine wieder zu unfähig, um gegen kleine vereine zu gewinnen. da braucht sich wirklich keiner wundern, wenn Salzburg wieder meister ist, wenn noch schnee liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn selbst Klem trifft muss Wr. Neustadt fast absteigen :D

Austria muss mehr tun als auf den neuen Stürmer hoffen. Bei Rapid die Leistung schon vor der EL dürftig.

Naja, Rapid hat jetzt ja wenigstens 2 fähige Spieler. Die Austria fast so sehr am Sand wie Sturm. bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei Neustadt traditionell schlecht in die saison startet, beginnen eigentlich immer mit niederlagen. allerdings ist der kader auch noch einmal schwächer geworden und wenn der Ami nicht einschlägt, könnte es sehr bitter werden.

für mich hat der kader bestenfalls gehobenes 2.liga-niveau, um den aufstieg würden sie in der EL mmn. eher nicht mitspielen. insofern wäre bei einem abstieg auch eher der durchmarsch in die regionalliga denn ein wiederaufstieg wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Neustadt absteigt, werden wir die wohl nie wieder in der Bundesliga sehen. Wahrscheinlich würden sie sich ein paar Jahre in der 2. Liga halten und dann endgültig in der RLO verschwinden.

Grödig wird im Falle eines Abstiegs mMn auch nicht mehr zurückkommen.

Das wäre schon ein Traum, wenn diese zwei Mannschaften in den nächsten zwei Jahren absteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das wäre schon ein Traum, wenn diese zwei Mannschaften in den nächsten zwei Jahren absteigen würden.

Stimmt, ob die Dosen mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung Meister werden ist eh egal, viel spannender ist die Abstiegsfrage und da wäre es toll wenn es Neustadt und Grödig bald erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Forever!!

salzburg wird nicht meister. durch den nicht einzug in die chl und adi hütter als no name trainer verfällt dieses team.

rapid und die austria machen sich den titel aus.

jetzt müssen nur noch die beiden wiener vereine in die gänge kommen.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag