vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Juli 2014 Auch wenn es jetzt etwas zu spät ist: 1. RBS (mit Abstand - Erklärung überflüssig) 2. Austria (sehe ich vor Rapid) 3. Rapid (derzeit schwächerer Kader, Happel, evtl größere Doppelbelastung) 4. Ried (guter Kader) 5. WAC (siehe Ried) 6. Sturm 7. Grödig (Trainerfragezeichen, Kader schlechter) 8. Altach (kann ich schwer einschätzen) 9. Admira 10. Wr. Neustadt (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 1. salzburg 2. austria 3. grödig 4. rapid 5. ried 6. sturm (es sei denn philosophie und tränerstab wechselt, dann gehts weiter rauf) 7. wac 8. altach 9. admira 10. wr. neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2014 1. Salzburg (Nun, ich glaube sie werden an den Leistungen von der letzten Saison anknüpfen, 1. Runde war noch nicht ausschlaggebend, mann muss die nächsten Partien von Salzburg und Rapid abwarten. 2. Austria Wien (Keine Dreifachbelastung, Transfers sind relativ gut und zurzeit besserer Kader als Rapid) 3. Rapid Wien (Nun, die erste Runde war ein Problem, aber ich glaube, dass sie sich davon erholen werden, könnte aber auch schwächer werden) 4. Ried (schwer zu sagen für mich sind bei den Riedern Platz 3-7 alles drin) 5. Wac (Sie haben wie Ried einen guten Kader und für sie gilt von der Platzierung das gleiche, sie haben das verflixte zweite Jahr gut überstanden (nur der Anfang war holprig)) 6. Altach (Ich muss Altach den Aufsteigerbonus geben und sage, dass auch bei ihnen das gleiche möglich ist wie Ried und Wac) 7. Grödig (Es ist das zweite Jahr, einige Klubs werden Mittel und Wege gegen sie finden, sie hatten einen guten Saisonstart aber sonst sage ich das gleiche wie bei den 3 vorherige Klub voraus. Zwischen 3 und 7 alles möglich.) 8. Sturm (Sturm sage ich kein gutes Jahr voraus, Beric und Kainz sind weg, genauso Vujadinovic. Und Gratzei im Tor, ich glaube die Saison wird bei den Grazern nicht so gimpflich ausfallen wie letze, wenn es schlecht hergeht sogar der Abstieg) 9. Admira (Schwab ging weg, vom Spielermaterial nicht ganz so gut, aber sonst würde ich sagen 8. bis 9. Platz) 10. Wiener Neustadt (Obwohl ich sie sympathisch finde, wird es sich für Neustadt nicht ausgehen. Sie haben wieder ihre besten Spieler verloren und vom Stronach-Geld wird nicht mehr viel übrig geblieben sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2014 1. Salzburg (Nun, ich glaube sie werden an den Leistungen von der letzten Saison anknüpfen, 1. Runde war noch nicht ausschlaggebend, mann muss die nächsten Partien von Salzburg und Rapid abwarten. 2. Austria Wien (Keine Dreifachbelastung, Transfers sind relativ gut und zurzeit besserer Kader als Rapid) 3. Rapid Wien (Nun, die erste Runde war ein Problem, aber ich glaube, dass sie sich davon erholen werden, könnte aber auch schwächer werden) 4. Ried (schwer zu sagen für mich sind bei den Riedern Platz 3-7 alles drin) 5. Wac (Sie haben wie Ried einen guten Kader und für sie gilt von der Platzierung das gleiche, sie haben das verflixte zweite Jahr gut überstanden (nur der Anfang war holprig)) 6. Altach (Ich muss Altach den Aufsteigerbonus geben und sage, dass auch bei ihnen das gleiche möglich ist wie Ried und Wac) 7. Grödig (Es ist das zweite Jahr, einige Klubs werden Mittel und Wege gegen sie finden, sie hatten einen guten Saisonstart aber sonst sage ich das gleiche wie bei den 3 vorherige Klub voraus. Zwischen 3 und 7 alles möglich.) 8. Sturm (Sturm sage ich kein gutes Jahr voraus, Beric und Kainz sind weg, genauso Vujadinovic. Und Gratzei im Tor, ich glaube die Saison wird bei den Grazern nicht so gimpflich ausfallen wie letze, wenn es schlecht hergeht sogar der Abstieg) 9. Admira (Schwab ging weg, vom Spielermaterial nicht ganz so gut, aber sonst würde ich sagen 8. bis 9. Platz) 10. Wiener Neustadt (Obwohl ich sie sympathisch finde, wird es sich für Neustadt nicht ausgehen. Sie haben wieder ihre besten Spieler verloren und vom Stronach-Geld wird nicht mehr viel übrig geblieben sein.) habe mich bislang zurückgehalten, weil die prognose ohnehin fast unmöglich ist, weil selbst der kader nur recht wenig einfluss hat, ob's läuft oder nicht läuft, aber mir gefallen deine begründungen und ich hänge mich da jetzt mal an. (allerdings gebe ich zu, dass ich grödig vor einer woche noch weiter unten angesiedelt hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 23. Juli 2014 1 RBS 2 Austria 3 Grödig 4 Rapid 5 Altach 6 Wac 7 Ried 8 Sturm 9 Admira 10 Wr Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2014 1. RBS 2. Austria 3. Ried 4. Rapid 5. WAC 6. Grödig 7. Altach 8. Sturm 9. Wr. Neustadt 10. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2014 1. RBS 2. Rapid 3. WAC 4. Austria 5. Sturm 6. Ried 7. Grödig 8. Altach 9. Admira 10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2014 hält Neustadt den gegentorschnitt bei, wirds klar dreistellig. und die Wiener vereine wieder zu unfähig, um gegen kleine vereine zu gewinnen. da braucht sich wirklich keiner wundern, wenn Salzburg wieder meister ist, wenn noch schnee liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2014 Wenn selbst Klem trifft muss Wr. Neustadt fast absteigen Austria muss mehr tun als auf den neuen Stürmer hoffen. Bei Rapid die Leistung schon vor der EL dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wenn selbst Klem trifft muss Wr. Neustadt fast absteigen Austria muss mehr tun als auf den neuen Stürmer hoffen. Bei Rapid die Leistung schon vor der EL dürftig. Naja, Rapid hat jetzt ja wenigstens 2 fähige Spieler. Die Austria fast so sehr am Sand wie Sturm. bearbeitet 2. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2014 wobei Neustadt traditionell schlecht in die saison startet, beginnen eigentlich immer mit niederlagen. allerdings ist der kader auch noch einmal schwächer geworden und wenn der Ami nicht einschlägt, könnte es sehr bitter werden. für mich hat der kader bestenfalls gehobenes 2.liga-niveau, um den aufstieg würden sie in der EL mmn. eher nicht mitspielen. insofern wäre bei einem abstieg auch eher der durchmarsch in die regionalliga denn ein wiederaufstieg wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Wenn Neustadt absteigt, werden wir die wohl nie wieder in der Bundesliga sehen. Wahrscheinlich würden sie sich ein paar Jahre in der 2. Liga halten und dann endgültig in der RLO verschwinden. Grödig wird im Falle eines Abstiegs mMn auch nicht mehr zurückkommen. Das wäre schon ein Traum, wenn diese zwei Mannschaften in den nächsten zwei Jahren absteigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. August 2014 Das wäre schon ein Traum, wenn diese zwei Mannschaften in den nächsten zwei Jahren absteigen würden. Stimmt, ob die Dosen mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung Meister werden ist eh egal, viel spannender ist die Abstiegsfrage und da wäre es toll wenn es Neustadt und Grödig bald erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) salzburg wird nicht meister. durch den nicht einzug in die chl und adi hütter als no name trainer verfällt dieses team. rapid und die austria machen sich den titel aus. jetzt müssen nur noch die beiden wiener vereine in die gänge kommen. bearbeitet 28. August 2014 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 28. August 2014 rapid und die austria machen sich den titel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts