mazunte Ω Geschrieben 27. September 2014 Da ging es eher um den Spieler Typen. Am Anfang lief das Werkl noch nicht so recht und seine genialen Wege ohne Ball erkennt man eben nicht. Ein Stürmer soll den Ball maximal zweimal berühren und dann auf das Tor Schiessen. Bei den Fans dauert die Fussball Entwicklung eben noch länger als bei den Trainern. wo steht das bitte geschrieben? und fans oder 'möchte gerne' wos was i, sollten manches mal besser vor der eigenen haustüre kehren. es gibt ganz ganz wenige, die sich mit der materie 'taktik' wirklich auskennen & dann eben daran scheitern weil 'sie' nie bei einem training waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 ich mag unseren slowenen. es wirkt, als hätte er wirklich einen tollen charakter. interessant aber auch seine aussagen bezüglich des trainerteams und wie scheinbar wirklich versucht wird jeden spieler ständig weiter zu entwickeln. mannschaftstaktisch aber auch individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2014 ich mag unseren slowenen. es wirkt, als hätte er wirklich einen tollen charakter. interessant aber auch seine aussagen bezüglich des trainerteams und wie scheinbar wirklich versucht wird jeden spieler ständig weiter zu entwickeln. mannschaftstaktisch aber auch individuell. das gefällt allerdings, sollten sich die jungs inkl. trainer-team auch darauf einstellen können, was nach einem höhenflug passieren kann; bin auf die konstanz der mannschaft sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2014 alles richtig, was du schreibst. Ich meinte eher die Leute, die nach Runde 2 "Fehklauf" geschrien haben. Aber es is eh wie immer, genau die sind jetzt verdächtig ruhig. Was erwartest du denn ? Dass jetzt alle Kritiker des Beric-Transfers sich entschuldigen ? Es hat ja vom andren Part sich auch niemand seine Meinung revidiert als er die ersten Runden sehr schwach gespielt hat Ich denke dass es noch immer zu früh ist um Transfers zu beurteilen, das mache ich dann erst im Winter, schön zu sehen dass Beric aber anscheinend immer besser ins Gefüge passt. Beim Kainz-Transfer war auch ich übrigens ein Kritiker, der gefällt mir aber bisher irrsinnig gut, da werde ich im Winter hoffentlich schön meine Transfer-Meinung revidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2014 Sehr sympathisches Interview. Wenn ich mich nicht irre, wurde hiermit erstmals von einem Vereinszugehörigen Platz 2 als Saisonziel ausgerufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) @mazunte: ich auch. wobei ich mehr nicht so wirklich große sorgen mache. weil wir gezeigt haben, wie gut wir das ausscheiden aus der el verkraftet haben (rbs zeigt wie schwer das sein kann). es ist zwar ein unterschied, weil wir zu der zeit eh nicht gut drauf waren, aber gerade unter barisic wurden verschiedenste phasen extrem gut weggesteckt. meiner meinung nach weil zoki alles rund herum versucht auf sich zu ziehen und von der mannschaft zu nehmen, damit die sich in ruhe entwickeln kann. ich vermute auch zum leidwesen seiner selbst, wie man an seinen augenringen immer wieder ablesen kann. bearbeitet 27. September 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2014 Was erwartest du denn ? Dass jetzt alle Kritiker des Beric-Transfers sich entschuldigen ? Es hat ja vom andren Part sich auch niemand seine Meinung revidiert als er die ersten Runden sehr schwach gespielt hat Ich denke dass es noch immer zu früh ist um Transfers zu beurteilen, das mache ich dann erst im Winter, schön zu sehen dass Beric aber anscheinend immer besser ins Gefüge passt. Beim Kainz-Transfer war auch ich übrigens ein Kritiker, der gefällt mir aber bisher irrsinnig gut, da werde ich im Winter hoffentlich schön meine Transfer-Meinung revidieren sowie etwa du einen schrammel beurteilt hast; im großen und ganzen, kann man mit einem beric in jetziger form durchaus zufrieden sein. die zugänge, ala' beric, schwab, kainz & schobesberger sind eindeutig angekommen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Was erwartest du denn ? Dass jetzt alle Kritiker des Beric-Transfers sich entschuldigen ? Es hat ja vom andren Part sich auch niemand seine Meinung revidiert als er die ersten Runden sehr schwach gespielt hat Ich denke dass es noch immer zu früh ist um Transfers zu beurteilen, das mache ich dann erst im Winter, schön zu sehen dass Beric aber anscheinend immer besser ins Gefüge passt. Beim Kainz-Transfer war auch ich übrigens ein Kritiker, der gefällt mir aber bisher irrsinnig gut, da werde ich im Winter hoffentlich schön meine Transfer-Meinung revidieren ich sehe die aussage vom becks a bissi differenzierter. ich glaube es geht ihm mehr darum, dass bereits kritisiert wird, obwohl man noch gar keine ahnung hat, wie gut/schlecht er ist und in die mannschaft passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Wo sind denn jetzt die "Beric ist ein Fehlkauf"-Experten? Die kommen schon wieder, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2014 ich sehe die aussage vom becks a bissi differenzierter. ich glaube es geht ihm mehr darum, dass bereits kritisiert wird, obwohl man noch gar keine ahnung hat, wie gut/schlecht er ist und in die mannschaft passt. Richtig, genau das meinte ich. Man muss einer neuen Mannschaft, und im Speziellen einem neuen Spieler, mal die Zeit geben, bei einem Verein anzukommen. Genau das sagt er ja auch im Interview - Stichwort Pressing. Sowas dauert halt seine Zeit, und ein neuer Stürmer fügt sich halt im echten Leben nicht sofort perfekt in eine Mannschaft ein und macht Tor um Tor wie im Computerspiel. Und dass Beric grundsätzlich hohe Qualität hat, wusste man bereits ab dem ersten Tag. Is ja nicht so, dass er vor Rapid ein völlig Unbekannter in Österreich gewesen wär. Die kommen schon wieder, keine Sorge. Ja eh, wenn er dann wieder drei Spiele nicht trifft, schreiens dann wieder, dass der Heilsbringer Prosenik spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2014 Richtig, genau das meinte ich. Man muss einer neuen Mannschaft, und im Speziellen einem neuen Spieler, mal die Zeit geben, bei einem Verein anzukommen. Genau das sagt er ja auch im Interview - Stichwort Pressing. Sowas dauert halt seine Zeit, und ein neuer Stürmer fügt sich halt im echten Leben nicht sofort perfekt in eine Mannschaft ein und macht Tor um Tor wie im Computerspiel. Und dass Beric grundsätzlich hohe Qualität hat, wusste man bereits ab dem ersten Tag. Is ja nicht so, dass er vor Rapid ein völlig Unbekannter in Österreich gewesen wär. Ja eh, wenn er dann wieder drei Spiele nicht trifft, schreiens dann wieder, dass der Heilsbringer Prosenik spielen soll. der cup, ist noch nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Ja eh, wenn er dann wieder drei Spiele nicht trifft, schreiens dann wieder, dass der Heilsbringer Prosenik spielen soll. Drei Spiele? Wart nur ab, bis er mal eine gute Chance nicht macht. Etwa gegen Salzburg. Dann hören wir sofort, dass der Boyd die sicher gemacht hätte (weil der ja jede Chance gemacht hat, jede). Und dann kommt sicher der Prosenik. Weil der ja im Cup, Tor und Stange und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. September 2014 Manche glauben, dass Beric ein Fehlkauf war - andere, dass Prosenik nie für Rapid spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Biggest ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2014 Manche glauben, dass Beric ein Fehlkauf war - andere, dass Prosenik nie für Rapid spielen wird. Gnihihihii... die Sache mit Prosenik werd ich demnächst dem parazitu unter die Nase reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts