Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich finde den Transfer gut!

Was mir anhand des Videos aufgefallen ist, ist das er:

1. Ein gutes kopfballspiel hat

2. Ein guter ohne touch Stürmer ist ( sprich er kann den Ball vorm Tor mit einer Berührung gut verarbeiten!

3. Schnelligkeit kann ich noch nicht beurteilen waren nicht viel laufduelle dabei.

4. Dürfte er technisch versiert sein.

5. Ist er aber auch ein Stürmer der sich nicht viel selbst erarbeitet.

Sprich nicht so oft das 1gegen1 sucht zu mindestens laut Video waren nicht viel so Szenen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich finde den Transfer gut!

Was mir anhand des Videos aufgefallen ist, ist das er:

1. Ein gutes kopfballspiel hat

2. Ein guter ohne touch Stürmer ist ( sprich er kann den Ball vorm Tor mit einer Berührung gut verarbeiten!

3. Schnelligkeit kann ich noch nicht beurteilen waren nicht viel laufduelle dabei.

4. Dürfte er technisch versiert sein.

5. Ist er aber auch ein Stürmer der sich nicht viel selbst erarbeitet.

Sprich nicht so oft das 1gegen1 sucht zu mindestens laut Video waren nicht viel so Szenen dabei.

1. Kopfballspiel ist wohl seine größte Schwäche.. Egal ob im Zweikampf oder vorm Tor

2. Kann er - ich gehe davon aus, dass du one-touch meinst.

3. Eher einer der langsameren Sorte

4. Ja

5. Doch, lässt sich, wenn er keine Bälle bekommt, öfters fallen bzw. weicht auf die Seite aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde den Transfer gut!

Was mir anhand des Videos aufgefallen ist, ist das er:

1. Ein gutes kopfballspiel hat

2. Ein guter ohne touch Stürmer ist ( sprich er kann den Ball vorm Tor mit einer Berührung gut verarbeiten!

3. Schnelligkeit kann ich noch nicht beurteilen waren nicht viel laufduelle dabei.

4. Dürfte er technisch versiert sein.

5. Ist er aber auch ein Stürmer der sich nicht viel selbst erarbeitet.

Sprich nicht so oft das 1gegen1 sucht zu mindestens laut Video waren nicht viel so Szenen dabei.

Sorry das ich dich jetzt damit aufzieh, aber ein stuermer der baelle verarbeitet ohne sie zu berühren is echt ein geiler freudscher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soll "pro RB" wohl eh ned "pro Red Bull" heißen...

:D aber why not, die bringen euch regelmäßig geld

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

[X] vorsichtig optimistisch, für unsere Liga sicher ein guter Stürmer und vorallem hat er das Jahr der Akklimatisierung bereits in Graz absolviert. Seh den Transfer schon als kleine Ansage, was Barisic vorallem im spielerischen Bereich in Zukunft wohl vorschwebt, hoffe das geht ihm auch auf. Alar im Sturmzentrum war halt in der Vergangenheit, vorallem gg körperlich sehr präsente Ivs, oftmals 90 Minuten abgemeldet, denke schon dass das in Rotation mit Beric dahinter weit besser klappen könnte. Die körperliche Präsenz, die halt ein Boyd mitbrachte und mit der er manche Ivs auch mal zermürbt und aufgerieben hat, bringen halt beide nicht mehr mit - zumindest wäre mir das bei Beric bis jetzt in den paar Sturmspielen nicht wirklich aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis 2018 hat mich nun doch etwas überrascht, aber Müller hatte da sicher seine guten Gründe. Für Zoki jedenfalls sehr gut, da er nun nicht mehr das System an Body :facepalm: Boyd anpassen muss, sondern die Burschen sich nach Zoki richten. Wird uns in der Offensive flexibler machen. Wer in einer hinichen Sturm Mannschaft in einer Seuchensaison 21 Scorerpunkte macht, wird sich bei uns recht schnell einfügen und auch seinen Job erledigen. Ich gehe mal davon aus, dass er am Sonntag zumindest einen Kurzeinsatz hat und dann sieht man ja, wie er momentan drauf ist.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Kopfballspiel ist wohl seine größte Schwäche.. Egal ob im Zweikampf oder vorm Tor

2. Kann er - ich gehe davon aus, dass du one-touch meinst.

3. Eher einer der langsameren Sorte

4. Ja

5. Doch, lässt sich, wenn er keine Bälle bekommt, öfters fallen bzw. weicht auf die Seite aus.

Scheiss autokorektur am Handy natürlich meinte ich one touch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Soll "pro RB" wohl eh ned "pro Red Bull" heißen...

selbstverständlich solls pro robert beric heissen. wollte nur darauf hinweisen dass beric eher unglückliche initialen heißt. nicht dass irgendwer dann auf auf die idee kommt und "RB IS SUPER" schreibt :D:D

Bis 2018 hat mich nun doch etwas überrascht, aber Müller hatte da sicher seine guten Gründe. Für Zoki jedenfalls sehr gut, da er nun nicht mehr das System an Body anpassen muss, sondern die Burschen sich nach Zoki richten. Wird uns in der Offensive flexibler machen. Wer in einer hinichen Sturm Mannschaft in einer Seuchensaison 21 Scorerpunkte macht, wird sich bei uns recht schnell einfügen und auch seinen Job erledigen. Ich gehe mal davon aus, dass er am Sonntag zumindest einen Kurzeinsatz hat und dann sieht man ja, wie er momentan drauf ist.

Body Miller _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schraubt eure Erwartungen ein bisschen zurück. Bei uns waren sie so hoch, dass ihn manche nach "nur" 11 Toren (Assists mal vorweg), als Fehlkauf abstempelten. Er wird seine Zeit brauchen bis er sich einlebt aber wenns soweit ist, dürft ihr jubeln ;)

Die meisten bei euch hatten wohl Erwartungen an ihn, obwohl sie nicht eine Sekunde von ihm gesehen haben. Bei uns ist es daher etwas leichter einzuschätzen, da man ihn schon leicht sehen konnte und man sogar Werte aus der eigenen Liga hat. Aber bei uns hat er dafür den Makel des "logschen" Transfers, bei dem man nicht über den "Tellerrand" rausschauen konnte.

1. Kopfballspiel ist wohl seine größte Schwäche.. Egal ob im Zweikampf oder vorm Tor

Wobei mir halt immer aufgefallen ist, dass er sehr oft zu guten Kopfballchancen kommt. Das allein ist ja schon mal ein gutes Zeichen, jetzt muss er dann halt "nur" mehr im Abschluss konzentrierter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Beric wird mMn bei uns im ersten Jahr noch eine gewisse Entwicklung durchleben und im zweiten Jahr einschlagen.


Die meisten bei euch hatten wohl Erwartungen an ihn, obwohl sie nicht eine Sekunde von ihm gesehen haben. Bei uns ist es daher etwas leichter einzuschätzen, da man ihn schon leicht sehen konnte und man sogar Werte aus der eigenen Liga hat. Aber bei uns hat er dafür den Makel des "logschen" Transfers, bei dem man nicht über den "Tellerrand" rausschauen konnte.
Wobei mir halt immer aufgefallen ist, dass er sehr oft zu guten Kopfballchancen kommt. Das allein ist ja schon mal ein gutes Zeichen, jetzt muss er dann halt "nur" mehr im Abschluss konzentrierter werden.

und daran werden Barisic und Jancker auch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da Beric Bertl (oder auch BB) erinnert mich irgendwie an Bazina, von seiner Beschreibung her (eher hängend, technisch stark, nicht so schnell). Bei Bazina war ich damals ambivalent, hat mMn für sein Geld zu wenig gebracht, auch wenn er ein wichtiger Spieler war. Alar und Beric neben- oder hintereinander könnte schon gut aussehen. Der "Brecher" würde dann eher in einem Special-Team seinen Platz finden und wohl Prosenik heißen.

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.