Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2014 10-15 min Pause und das zur Rapidviertelstunde. Es läuft wirklich alles gegen uns. geh bitte, ich frag mich, warum wir in dem bewerb überhaupt noch antreten..... Ist eine gute Vorbereitung gegen einen engagierten Gegner. Möchte diese eine Cup-Runde vor der Saison keinesfalls missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2014 Die Unterbrechung ist doch nur weil das W24-Team für die "Rapidviertelstunde" zu spät weg gefahren ist. In 10 Minuten sinds da dann wird weitergespielt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 kann für uns kein nachteil sein. eventuell kann man taktisch nochwas korrigieren. Joke des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2014 Joke des Tages. ich wollts ja nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 11. Juli 2014 Ist eine gute Vorbereitung gegen einen engagierten Gegner. Möchte diese eine Cup-Runde vor der Saison keinesfalls missen. den muss ich mir für morgen merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2014 statt die gefühlsduselei in den vordergrund zu rücken deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2014 es beginnt schon peinlich zu werden bevor die eigentliche Saison begonnen hat! Grozurek in der Startelf und Berendth als RV... tja wie auch immer man diese taktische Meisterleistung beurteilen will, wir schreiben Minute 71 und es steht noch immer 0:0. Nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 deppad? wie meinen? wir zwei sind sicher nicht per deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 es beginnt schon peinlich zu werden bevor die eigentliche Saison begonnen hat! Grozurek in der Startelf und Berendth als RV... tja wie auch immer man diese taktische Meisterleistung beurteilen will, wir schreiben Minute 71 und es steht noch immer 0:0. Nicht normal Leider doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Weitere 5 bis 10 Minuten Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2014 Leider doch ich wollt's ja nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2014 Schiri will noch 5-10 min warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2014 Bei Laola Livescores ist das Spiel jetzt weg. In Amstetten auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 die zugreisenden tun mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Barisic ist kein K.O.-Phasen Trainer. Der Druck ist zu hoch. Die Mannschaft zu jung. Man braucht Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts