Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Nachdem Raul Sanllehi laut Medienberichten schon in London ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Hoffentlich werden wir dabei gleich noch vernünftig über den Tisch gezogen. Aber da braucht man sich wohl die wenigsten Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Versuchst du, es mit der vorzeitigen Threaderöffnung irgendwie noch in letzter Sekunde zu verschreien? Bin jedenfalls, falls der Transfer tatsächlich zustande kommt, ziemlich hin- und hergerissen. Einerseits ist die Schadenfreude aus den offensichtlichen Gründen ziemlich groß, auf der anderen Seite habe ich allerdings auch schon Angst davor, was er in Verbindung mit eurer restlichen Offensive mit den Gegnern alles anstellen könnte und wohl auch wird. Bin jedenfalls froh, dass ihn Madrid nicht geholt hat, noch froher wäre ich allerdings gewesen, wenn er überhaupt in Liverpool geblieben wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Versuchst du, es mit der vorzeitigen Threaderöffnung irgendwie noch in letzter Sekunde zu verschreien? Bin jedenfalls, falls der Transfer tatsächlich zustande kommt, ziemlich hin- und hergerissen. Einerseits ist die Schadenfreude aus den offensichtlichen Gründen ziemlich groß, auf der anderen Seite habe ich allerdings auch schon Angst davor, was er in Verbindung mit eurer restlichen Offensive mit den Gegnern alles anstellen könnte und wohl auch wird. Bin jedenfalls froh, dass ihn Madrid nicht geholt hat, noch froher wäre ich allerdings gewesen, wenn er überhaupt in Liverpool geblieben wäre Naja, wenn Sanllehi mal wo ist, gibts kein zurück mehr. Da gibts nicht mehr viel zu verschreien. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Laut Catalunya Radio und Metro liegt das erste Angebot bei 55 Mio Pfund. Zweiter Verhandlungstermin wurde vereinbart. Schaut nach ersten Gerüchten so aus, als gäbe es die ominöse Barca/Real 60 Mio. Klausel doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Langsam kauft Barca schon so ein wie Real. Habt ihr keinen Nachwuchs mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Es ist lächerlich und zum Kotzen. Am besten noch Sánchez nachwerfen. Das Grindviech werd ich mir sicher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Quo vadis Barça? Der Verein bzw. die Mannschaft wird natürlich weiter unterstützt, aber Respekt gegenüber LS gibt es Null Komma Null Deka meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 auf Fifa hätte der Sturm perverse Ausmaße Also was ist mit euch los - dachte ihr braucht jede Mille für den Kader und jetzt für Suarez alles rausschmeißen.. Da wollen wieder paar die Schw... vergleiche rauszaubern bei den Herren da oben... Real mit CR7 - Benzema - Bale vs Barca... Neymar - Suarez - Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 "Lustig" ist es ja eigentlich ... Fifa sperrt Suarez für 9 Spiele gesperrt und darf 4 Monate eigentlich nix mit Fussball zu tun haben. Fifa verhängt eigentlich einen Transfer-Ban über Barcelona, der aber ausgesetzt wird. Der Transfer findet somit scheinbar dennoch statt. Life by Fifa. Konsequent wie eh und je. Oida 60 Mille !!! Ich möchte gar nicht daran denken, welche Qualitäts-Innenverteidiger man da bekommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Més que un club? Also suarez kaufen wäre echt der höhepunkt. Wär mir sogar egal, wenn er sportlich voll einschlägt (und das wird er auch), der ist einfach letztklassig und ich bin froh, dass mein verein sich nicht auf so einen typen einlässt, pepe hin oder her. Für so jemand könnt ich mich keine Sekunde freuen. Eigentlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Gott sei Dank habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Sauhaufen elendiger... da musst dich so schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Seit nicht so streng mit Suarez er hat sich eh entschuldigt das er ihn Chiellini hinein gestolpert ist Was bei Barca gerade passiert amusiert mich und erinnert mich an die 1. Amtszeit von Perez bei Real. In der Offensive schon sehr gut aufgestellt und in der Defensive Probleme -> besser noch eine Menge Geld für einen Stürmer ausgeben und die Defensive weiter vernachlässigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Més que un club? Also suarez kaufen wäre echt der höhepunkt. Wär mir sogar egal, wenn er sportlich voll einschlägt (und das wird er auch), der ist einfach letztklassig und ich bin froh, dass mein verein sich nicht auf so einen typen einlässt, pepe hin oder her. Für so jemand könnt ich mich keine Sekunde freuen. Eigentlich schade. Mit Pepe hin oder her hast du dir eigentlich schon die Antwort gegeben. Aus der Hauptstadt würd ich mich mit dem Zeigefinger schwer zurückhalten. Mit dem Rest hast du aber natürlich vollkommen recht und ich könnte bei jedem weiteren Bericht einfach nur . Was diese Ratten aus dem Board mit diesem Verein aufführen, geht auf keine Kuhhaut mehr Aber machen wir halt auf Galacticos. Hat ja dort auch so gut funktioniert, und nicht erst als man versucht hat ein richtiges Team zu formen. 70 Mio. soll Liverpool übrigens fordern. Peanuts. bearbeitet 3. Juli 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Aber Suarez ist doch das fehlende Tüpfchen auf dem i. Jetzt wo es nicht mehr zu verhindern ist sind sie hoffentlich so gscheit und bauen eine -Klausel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts