Recommended Posts

Prickelnd

Maahhh Danke :love: sollten wir uns mal sehen bekommst ein Bier, das habe ich jahrelang gesucht :D :D

Nehm dich beim Wort!

Ist das schon alt genug für diesen Thread?

World%20Cup%2098_Aug4%204_06_12.jpg

Hat definitiv seine Berechtigung. 16 Jahre her.... oida, oida.... alt werd ma.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

^^ damals waren Rollenspiele noch erbarmungslos ... da hat eine Krankheit halt mal die halbe Gruppe auf der Reise hingerafft :D

War eine tolle Umsetzung der 3. DSA Edition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Hallenmodus :love:

fifa-98_157906.jpg

Bei Fifa 98 gab es den cheat "invisible walls". Wenn man David Seamans Namen editierte war das gesamte große Spielfeld von hohen unsichtbaren Banden umgeben. Da wurde jeder Freistoß zur Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt frag ich mal hier wegen ein paar Spielen die ich schon ewig suche aber nicht finde, vl kennt sie wer, das FreeSki wurde hier ja schon gepostet :D

1. Ein Motorcross Spiel, wo man über verschiedene Strecken fährt und recht Hoch über Wölbungen springen kann und man eigentlich nur gewinnt wenn man nach links und rechts tritt, war also eher Arcade, erinnern kann ich mich nur an eine Strecke in Russland wos an manchen Teilen auch die russische Hymne gespielt hat.

2. Ein 2D Spiel wo man mit einem gelben Maxl durch "Irrgärten" läuft und vor fleischfressenden Pflanzen aufpassen muss, die sind zu aber wenn man neben ihnen steht öffnen sie den Mund, man darf also nicht lange stehen bleiben

3. Ein Altes Dos Spiel, da rannte man auch in 2D durch ein Labyrinth, musste vielen Gefahren ausweichen und brauchte zb Lavaschuhe um über Lava zu gehen und so

4. Da weiß ich leider gar nichts mehr außer dass es ein Ego Shooter wie Nightmare 3D war, es aber so komische Gelbe Runde Feinde zum Teil gab, schauten aus wie ein bewaffneter Smilie.

Ich weiß, alles extrem ungenaue Angaben, aber halt schon ewig her, vl weiß ja wer zufällig was oder weiß was ich meine ^^ :)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fifa98 war wirklich das beste FIFA, sollten sie einfach mit aktueller Grafik nochmal bringen. Ich erinnere mich auch sehr gerne an die Stadienvorschau, vor allem in Holland :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Fifa98 war wirklich das beste FIFA, sollten sie einfach mit aktueller Grafik nochmal bringen. Ich erinnere mich auch sehr gerne an die Stadienvorschau, vor allem in Holland :love:

2002 war geiler zu spielen aber 98 hatte die besten Nationalteams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt frag ich mal hier wegen ein paar Spielen die ich schon ewig suche aber nicht finde, vl kennt sie wer, das FreeSki wurde hier ja schon gepostet :D

1. Ein Motorcross Spiel, wo man über verschiedene Strecken fährt und recht Hoch über Wölbungen springen kann und man eigentlich nur gewinnt wenn man nach links und rechts tritt, war also eher Arcade, erinnern kann ich mich nur an eine Strecke in Russland wos an manchen Teilen auch die russische Hymne gespielt hat.

exite bike vllt? allerdings hab ich da nie eine russische hymne gehört

vllt wäre es nicht schlecht wenn du wüsstest wo die spiele liefen, welche console oder computer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und nun ein spiel, welches kaum jemand gekannt hat (ich hab's immer nur bei einem freund auf dem C64 gespielt) und das damals schon grindig in grafik und progammierung war.

und dennoch haben wir es stundenlang spielen können, wahrscheinlich, weil unser spielziel immer nur war, die skyline von manhattan zu ruinieren und einen wolkenkratzer nach dem anderen einstürzen zu lassen (dazu musste man nur ein stockwerk komplett ausschießen). wenn man kein angst um sein leben hatte, konnte man das natürlich auch mit dem flieger selbst machen. dennoch haben wir mit 9/11 nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

FIFA98 war einfach episch, diesen level an faszination hat kein anderes mehr erreicht (gut, mein letztes war glaub ich 2004, aber trotzdem).

mein absolutes lieblingsspiel am gameboy war Wario Land 1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag