flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2014 In der Vergangenheit haben sie es nicht gemacht (zumindest nicht die meisten).Ich meine bei diesem Spiel jetzt. Gegen Pasching oder Altach hätt man sich ruhig was überlegen können wenn es keine Einnahmenteilung gegeben hätte. Gegen Sturm werden wohl 70-80% der Abonnenten hingehen. Da würde es wohl nicht so viel bringen den Abonnenten Karten zu schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Oktober 2014 mMn durchaus nachvollziehbar, wenn man sich Auflaufprämien (und nicht zuletzt Verletzungsrisiko) für Topspieler angesichts dieser Peanuts gerne spart. Sind die Auflaufprämien im Cup normalerweise die selben wie in der Meisterschaft? Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Und bei Heimspielen hat man ja auch im Cup die Ticketeinnahmen und daheim und auswärts bekommt man auch zusätzlich zu den Prämien einen Anteil an den Marketingeinnahmen (Bandenwerbung, etc.). Außerdem wenn man eine B-Elf aufstellt besteht ja die Gefahr, dass man ausscheidet, also um die weit höheren Prämien in späteren Runden umfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Oktober 2014 wie viel kostet für gewöhnlich ein cupticket in der kurve bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 wie viel kostet für gewöhnlich ein cupticket in der kurve bei uns? von letztens: Karten: Vorverkaufsstart für Mitglieder/Abonnenten: am 22. und 23. März (Aboplätze bis 5. April reserviert) Freier Verkauf: Ab 25. März Preise (Voll/Kind): Nord und Süd € 18,-- / € 9,-- West und Ost € 15,-- / € 8,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Oktober 2014 von letztens: Karten: Vorverkaufsstart für Mitglieder/Abonnenten: am 22. und 23. März (Aboplätze bis 5. April reserviert) Freier Verkauf: Ab 25. März Preise (Voll/Kind): Nord und Süd € 18,-- / € 9,-- West und Ost € 15,-- / € 8,-- danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) sind am Spieltag bei ORF 1 ab 20:30 im Hauptabendprogramm edit: http://www.oefb.at/rapid-trifft-im-schlagerspiel-auf-sturm-news23834 "Zusätzlich gibt es Prämien aus dem TV-Topf und der zentralen Bandenvermarktung." bekommen alle Teams gleich viel aus dem TV-Topf oder nur die die auch wirklich übertragen werden. Hab mich erst geärgert das wir schon wieder zur besten Sendezeit im TV sind (ergo weniger Zuschauer) Dafür sollten wir jedoch aus dem TV Topf kassieren sowie unsere Bandenwerbung besser vermarkten können!? bearbeitet 7. Oktober 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 sind am Spieltag bei ORF 1 ab 20:30 im Hauptabendprogramm edit: http://www.oefb.at/rapid-trifft-im-schlagerspiel-auf-sturm-news23834 "Zusätzlich gibt es Prämien aus dem TV-Topf und der zentralen Bandenvermarktung." bekommen alle Teams gleich viel aus dem TV-Topf oder nur die die auch wirklich übertragen werden. Hab mich erst geärgert das wir schon wieder zur besten Sendezeit im TV sind (ergo weniger Zuschauer) Dafür sollten wir jedoch aus dem TV Topf kassieren sowie unsere Bandenwerbung besser vermarkten können!? ich glaub gleich viel für alle, ist in der bl ja nicht anders und deswegen heißts ja zentral u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Preise: (Achtelfinale vs Graz)Sekor A (Familiensektor): Voll: € 15/Kinder € 0,--Sektor C/D, 1. und 2. Rang: Voll: € 17,--/Kinder € 8,--Sektor B/E, 1. und 2. Rang: Voll: € 22,--/Kinder € 10,-- bearbeitet 9. Oktober 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2014 Sogar teurer wie im Hanappi. So bewegt man bestimmt die Leute ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Unverständlich diese Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Oktober 2014 Sogar teurer wie im Hanappi. So bewegt man bestimmt die Leute ins Stadion. hab mir genau das gleiche gedacht, gut damals gings gegen pasching, dieses mal gegen sturm. trotzdem hat das ganze ein "gschmäkle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2014 tjo, damit ohne mich. viel mehr als 10.000 werden das nicht, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2014 Live Spiel und dann auch noch diese Preise, fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 tjo, damit ohne mich. viel mehr als 10.000 werden das nicht, wenn überhaupt.sicher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2014 tolle preispolitik, gratulation. ich trottel werd natürlich trotzdem hingehen, aber vermutlich nicht viele andere. keine ahnung, was man sich da schon wieder gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts