palmer Postinho Geschrieben 3. August 2014 und ich trottl schau die ganze sportbild in orf1 und wunder mich dass das so lang dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 jepp, haben wir gerade zum Auftakt zur RLM 4:0 geschlagen. Der Tormann von denen ist ein Fliegenfänger. Sollte für Rapid machbar sein. gegen rapid wachst er über sich hinaus, weil er bei jeder chance angeschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2014 Gegen einen Teil der Wallerner Mannschaft habt ihr übrigens unter dem Namen Trattnachtalauswahl bereits in der Vorbereitung gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. August 2014 Also ich bin nach dem bisher Erreichten im Cup einfach nur stolz auf unsre Jungs und hoffe, sie können sich auch gegen Wallern nochmal selbst übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2014 Kommenden Sonntag findet die Achtelfinal-Auslosung statt. Nehm Mal an in Sport am Sonntag, nach unserem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. September 2014 Kommenden Sonntag findet die Achtelfinal-Auslosung statt. Nehm Mal an in Sport am Sonntag, nach unserem Match.ja, genau: im rahmen von sport am sonntag (steht so auf der offiziellen cup website). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Diese Teams sind noch übrig: Bundesliga : Austria; Rapid; RB Salzburg; Sturm; WAC; Wr. Neustadt; Altach; SV Grödig; Erste Liga : LASK; Wacker Innsbruck; SKN St. Pölten; SV Mattersburg; FAC; Kapfenberg; TSV Hartberg Regionalliga Ost : SC Ritzing LASK, RBS und FAK "vermeiden", dann bin ich zufrieden. bearbeitet 25. September 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Ritzing oder St.Pölten wären nett. Auch auswärts, da beide für deren Klasse ordentliche Plätze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Wunschlos für mich wäre der FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 FAC , Hartberg oder Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. September 2014 Da Ried nicht mehr dabei ist, will ich nur RB vermeiden, alle anderen werden paniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. September 2014 Mattersburg auswärts oder Hartberg/Kapfenberg daheim wären meine Wunschlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 St.Pölten oder FAC auswärts, ansonsten Wacker daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ich will die Revanche an den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2014 Wunschlos: FAC Auch ok: Ritzing, Wr.Neustadt, St.Pölten, Kapfenberg, Hartberg Zu früh noch: Die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts