75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Richtig. Am liebsten wäre allen hier wohl Kongo und Tahiti im Finale (-;

Favoritenbashing ist genau so unnötig wie Leute die alle 4 Jahre bei einer WM ein paar Spiele schaun und herumkreischen wenn Brasilien spielt obwohl sie keine Ahnung haben. Speziell bei Public Viewings werde ich da unrund obwohl ich selbst keine Abneigung gegen die Selecao hege.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was für ein scheiss. um himmels willen. das darf doch nicht wahr sein. gestern neymar, jetzt di maria. unfassbare verluste für die wm. wie bitter ist das denn?

am abend noch robben und deutschland ist WM.

schon interessant, wieviele stars sich nicht qualifiziert haben, wieviele vor der wm ausgefallen sind und wieviele während der wm ausfallen. fällt das nur so extrem auf, weil's halt die starspieler sind und man diese halt kennt bzw darüber berichtet oder gibt's da schon einen trend über alle mannschaften hinweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die ersten 45 min. kann man nur eines sagen: Messi

Belgin bis anhin leicht enttäuschend. Es dauerte 41 Min. bis zum ersten gefährlichen Abschluss. Es könnte problemlos 2 : 0 stehen. Mal schauen was die 2. Halbzeit bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sollte es Argentinien drüberbringen und sich am Abend der Favorit aus dem Land der Holzschuhträger durchsetzen, wären insgesamt 21 Finalteilnahmen im Semifinale. Ist jedenfalls eine Statistik, die kein Mensch braucht (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stark, stärker, Argentinien! Angetrieben von der einmal mehr wahnsinnigen Atmospähre und Unterstützung der Fans war das eine clevere und taktisch disziplinierte Vorstellung. Messi gefällt mir heute ausgezeichnet, tolle Technik, enge Ballführung, fantastische Pässe! Schade um di Maria.... aber vl. braucht er sowieso eine Pause um im Halbfinale und Finale wieder voll dagegenzuhalten.

Wobei ich Belgien nicht abschreiben will.... die sind immer für ein Tor gut, dazu ist die inviduelle Klasse zu hoch und auch die Standards bei Leuten wie Fellaini, van Buyten oder Kompany brandgefährlich.

Gutes Spiel würde ich sagen, besser als sonst die Mittagspartien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

schon interessant, wieviele stars sich nicht qualifiziert haben, wieviele vor der wm ausgefallen sind und wieviele während der wm ausfallen. fällt das nur so extrem auf, weil's halt die starspieler sind und man diese halt kennt bzw darüber berichtet oder gibt's da schon einen trend über alle mannschaften hinweg?

Ich denke, es ist normaler Durchschnitt. Es gibt eben irrsinnig viele Stars (-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wobei die Belgier bis jetzt immer erst ab der 70. Minute zum Kicken angefangen haben.

Ja könnt noch spannend werden, wobei diese starke belgische Generation ja eher erst am Anfang steht. Argentinien hat im Gegensatz zu manchen ASB-Expertenmeinungen natürlich sehr gute Chancen auf den WM-Titel (auch wenn Di Maria weg ist... dafür vielleicht Kun dann wieder fit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falschaussage.

Der kann noch so technisch versiert sein, mit einer solchen Einstellung hat man bei einer WM nichts verloren. Seine Scheißflanken beim Stand von 0:0 sind Selbstdarstellerei und sonst gar nichts. Mich zipfen solche Leute einfach an. Unerheblich und selbstverliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das frühe Tor hat dem Spiel jeglichen Schwung genommen. Die Belgier völlig verunsichert, bringen kaum einen Pass zusammen. Argentinien beschränkt sich wieder mal auf das notwendigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag