alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) besic --> everton http://www.evertonfc.com/news/archive/2014/07/28/besic-deal-complete bearbeitet 28. Juli 2014 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2014 Southampton : Das Freiburg der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Southampton : Das Freiburg der PL Ben Smith @BenSmithBBC · 1 Std.Jay Rodriguez and Morgan Schneiderlin close to joining Spurs as two more Southampton players head for the exit door hört ja auf auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2014 Passend dazu: Katharina Liebherr will sell Southampton's players, sell the club and pocket the cash. Her father (RIP) bought the club for £15m. (Reports) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Divock Origi > Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Juli 2014 Daryl Janmaat Feyenoord -> Newcastle Emmanuel Rivière AS Monaco -> Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Lukaku -> Everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Romelu Lukaku über die Höhe der Ablösesumme kann man streiten, mich wundert es, dass Everton soviel Geld in die Hand nimmt. Außerdem war er vor ein paar Tagen noch bei Real Madrid im Gespräch. jedenfalls bin ich sicher, dass er alle Erwartungen erfüllen wird und dass es eine primar Saison für Ihn und Everton wird. ein super Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2014 Ich weiß, dass ich im Glashaus sitz und mit gewaltigen Felsbrocken werfen (Shaw, Fellaini), aber die £28m für Lukaku sind trotzdem Er wird seine Tore machen, keine Frage, dennoch sind 35 Millionen EUR für einen eher beschränkten Stürmer ein wenig zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 keine Frage, die Ablöse ist viel zu hoch, aber wenn man vergleicht was zurzeit für andere Spieler ausgegeben wird, finde ich diese Summe akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Juli 2014 Eric Dier -> Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. August 2014 Iago Falqué (Tottenham) -> Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Lampard leihweise zu city fix. War eigentlich klar da NY City erst 2015 einsteigt und mit man city verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2014 Wahnsinn wie ich finde, was bringt das beiden Seiten, ausser einen Seitenhieb auf Chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Wahnsinn wie ich finde, was bringt das beiden Seiten, ausser einen Seitenhieb auf Chelsea? Spielpraxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts