160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

ganz sympathisch wie das ard den peinlichen freistoßtrick gegen algerien aufarbeitet. man zeigt einen trick aus bulgarien, wo sich einer hinfallen lässt, der nicht klappt, man zeigt einen aus der österreichischen 5. spielklasse, der komplett schief geht und über den man sich schön lustig macht. und dann zeigt man einen von essen der klappt. "der beste trick kommt aus dem ruhrgebiet"

also, die deutschen könnens ja doch besser als alle anderen ...

Aber die Aussage von Scholl das der Trick höchst arrogant und absolut nicht angebracht gewesen ist verschweigst natürlich wieder.Hauptsache die Deutschen bla bla bla

Nicht, dass ich das noch gebraucht hätte. Aber Heerscharen von deutschen Trottel-Eventfans auf dem Weg zur Strandbar haben mir jetzt nochmals den finalen Kick gegeben!!

Allez les bleus!!!!

Na die Österreichischen Trottelfans haben ja nichts anderes zum tun als sich darüber aufzuregen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Griezmann macht gegen Nigeria seine erste richtig gute Partie und wird gefeiert bzw. gleich zum Stammplatz gedrängt > unverständlich.

GEDULD vergessen hier einige möchtegern Trainer..

Deschamps hatte wohl auch keine Geduld mehr.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deschamps hatte wohl auch keine Geduld mehr. ;)

Wird sicher noch korrigiert werden, waehrend des Spiels. Gerade heute waere Giroud eine gute Waffe gewesen. Bei der Hitze erwarte ich mir aber ehrlich gesagt nicht ganz so viel heute. Frankreich wird es aufgrund der besseren Einzelspieler (bzw. besser in Form) packen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich mag eigentlich beide Teams, aber unseren Nachbarn wünsche ich heute den Aufstieg ein bisschen mehr.

Ah, wir haben eine Nominierung für den dümmsten ASB User....

Danke.Das war natürlich das Verbrechen des Jahrtausends !11111 bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Danke. Der das war natürlich das Verbrechen des Jahrtausends !11111

vollkommen nebensächlich, weil die austria ein verbrechen an der menscheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag