Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Jogi Löw ist also doch kein Sturschädel und hat die 4-IV-Idee verworfen. Klose ist für mich sogar noch überraschender. Mertesacker also nicht von Beginn an - auch überraschend.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lahm spielt in der Abwehr und Klose beginnt

Neuer

Lahm-Boateng-Hummels-Höwedes

Khedira-Schweinsteiger

Müller-Kroos-Özil

Klose

Mertesacker hätte ich drin gelassen,Lahm links und Boa rechts,aber gut,die Aufstellung ist auf jeden Fall besser geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gerade in der Vorberichterstattung nochmal die ganzen Brutalo-Fouls der Franzosen gesehen,ganz saubere Mannschaft,die muss man einfach sympathisch finden :lol: hoffe,da gibts heute ganz schnell gelbe und rote Karten,befürchte aber dass da nichts passiert!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mertesacker hätte ich drin gelassen,Lahm links und Boa rechts,aber gut,die Aufstellung ist auf jeden Fall besser geworden!

Hätte ich auch gemacht, aber wie du sagst, ist es schon mal besser so.

Sorgen mach ich mir nur beim Duell Höwedes gegen Valbuena, das könnte bitter ins Auge gehen. Soll natürlich nicht heißen, dass auf allen anderen Positionen die Deutschen besser sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie kommt man eigentlich auf die idee, dass man darüber diskutiert, wenn einer meint, dass ohnehin nur bayern, dortmund und vielleicht temporär, ausnahmsweise dieses jahr mal real spitzenvereine sind. real aber eh nur, weil sie sich mit viel glück und völlig unverdient gegen den weltspitzenverein dortmund weiter gewurschtelt haben.

franzosen im spitzenfußball? gibts nicht, hats noch nie gegeben, wirds nie geben.

echt? darüber soll man diskutieren? das ist doch nur provokantes trolling und sonst nix.

löw hat sein team scheinbar richtig analysiert und die aufstellung geändert. der gegner ist europäer und wird daher mit traditioneller angst vor deutschland ins spiel gehen. ich seh deutschland im halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte ich auch gemacht, aber wie du sagst, ist es schon mal besser so.

Sorgen mach ich mir nur beim Duell Höwedes gegen Valbuena, das könnte bitter ins Auge gehen. Soll natürlich nicht heißen, dass auf allen anderen Positionen die Deutschen besser sind!

Richtig,die Hauptschwachstelle (Höwedes) ist leider immer noch drin,aber eventuell kann das im Kollektiv kompensiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Innviertel...dort, wo in den Autos unzählige FC Bayern-Devotionalien hängen...

Allez les bleus! Wiewohl ich vom Kopf her ziemlich sicher bin, dass es eine französische Endstation geben wird.

bei mir isses genau umgekehrt: glaube irgendwie nicht an ein deutsches Weiterkommen aber hoffe natürlich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ganz sympathisch wie das ard den peinlichen freistoßtrick gegen algerien aufarbeitet. man zeigt einen trick aus bulgarien, wo sich einer hinfallen lässt, der nicht klappt, man zeigt einen aus der österreichischen 5. spielklasse, der komplett schief geht und über den man sich schön lustig macht. und dann zeigt man einen von essen der klappt. "der beste trick kommt aus dem ruhrgebiet"

also, die deutschen könnens ja doch besser als alle anderen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie kommt man eigentlich auf die idee, dass man darüber diskutiert, wenn einer meint, dass ohnehin nur bayern, dortmund und vielleicht temporär, ausnahmsweise dieses jahr mal real spitzenvereine sind. real aber eh nur, weil sie sich mit viel glück und völlig unverdient gegen den weltspitzenverein dortmund weiter gewurschtelt haben.

franzosen im spitzenfußball? gibts nicht, hats noch nie gegeben, wirds nie geben.

echt? darüber soll man diskutieren? das ist doch nur provokantes trolling und sonst nix.

löw hat sein team scheinbar richtig analysiert und die aufstellung geändert. der gegner ist europäer und wird daher mit traditioneller angst vor deutschland ins spiel gehen. ich seh deutschland im halbfinale.

Haha sehr lustig,lies dir die Postings bezüglich Topclubs doch mal genauer durch,dann sollte klar sein,wie es gemeint war ;) oder bist du immer noch angefressen,weil man dir bei deiner "Nur die deutsche Boulevardpresse ist arrogant"-These widersprochen hat ;) aber selbst ernsthaft behaupten,dass die englische Boulevardpresse fair und respektvoll ist,über diese Aussage lachen selbst Engländer ;) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.