Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Der einzige, der sie noch stoppen kann, ist Scharlatan Jogi. Sonst wären sie perfekt. Es liegt nur an einem Menschen. Aber man versucht keinesfalls, einfache Ausreden zu suchen oder gar zukünftige Hexenverbrennungen durchzuführen. Man ist ja so differenziert.

Allez les bleus! Ich gack nämlich auch auf jegliche Differenzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der einzige, der sie noch stoppen kann, ist Scharlatan Jogi. Sonst wären sie perfekt. Es liegt nur an einem Menschen. Aber man versucht keinesfalls, einfache Ausreden zu suchen oder gar zukünftige Hexenverbrennungen durchzuführen. Man ist ja so differenziert.

Allez les bleus! Ich gack nämlich auch auf jegliche Differenzierung.

er ist sozusagen unser DiCo - außer dass er schlechter Skifahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Liest sich so, als würde er Lahm wirklich als RV bringen ... zumindest interpretiere ich diese Zeilen so.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-löw-kommen-ersten-vier-062517243--sow.html

Gratulation zum Weltmeistertitel. Das war der letzte Baustein. Jetzt seid ihr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Liest sich so, als würde er Lahm wirklich als RV bringen ... zumindest interpretiere ich diese Zeilen so.

Also lt. BILD hat zuletzt im Training Großkreutz den RV gespielt und die gehen davon aus das er auch gegen die Franzosen heute RV spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schon am frühen morgen angesoffen? :D

Kein Vergleich zu meinem Zustand um 20 Uhr. Da wäre ich ein perfektes Anschauungsmaterial für Sigi Freud und Konrad Lorenz.

ad Fußball: mit Lahm auf rechts hinten habt ihr aber echt Scharlatan Löw überzeugt. Gratulation. Jetzt werdet ihr die restlichen drei Gegner austanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kein Vergleich zu meinem Zustand um 20 Uhr. Da wäre ich ein perfektes Anschauungsmaterial für Sigi Freud und Konrad Lorenz.

ad Fußball: mit Lahm auf rechts hinten habt ihr aber echt Scharlatan Löw überzeugt. Gratulation. Jetzt werdet ihr die restlichen drei Gegner austanzen.

Das lustige wird aber sein das der gut Philipo L. nicht auf rechts hinten spielen wird weil der Joachim L. wieder eine taktische Überraschung aus seinem Schwabenmützerl zaubern wird die er selber nur schwerlich verstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.