j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2014 Malcolm Reynolds (Firefly) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2014 (ungereiht) Trevor Ochmonek (ALF) Lt. Columbo (Columbo) Amy Farrah Fowler (Big Bang Theory) Arthur Spooner (King of Queens) Carlton Banks (Prinz von Bel Air) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Omar Little (The Wire) J.D. (Scrubs) Fez (Die Wilden Siebziger) Abed Nadir und Troy Barnes (Community) Seymour Skinner (Simpsons) - die VatikanVietnamflashbacks sind einfach Gold wert. bearbeitet 1. Juli 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Juli 2014 Seymour Skinner (Simpsons) - die Vatikanflashback sind einfach Gold wert. ? Ich schätze mal du meinst Vietnamflashback ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 hahahaha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 So viele gute Charaktere - alleine die laufende Saison auf fünf zu limitieren wäre schwer. Trotzdem ein Versuch Jack Bauer McGyver JR Ewing Al Bundy Homer Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Tim taylor Al bundy Arthur spooner Commander Data Steve urkel bearbeitet 1. Juli 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Tim taylor Al bundy Arthur spooner Commander Data Steve urkel einer der geilsten charaktere aller zeiten! bei urkel bin ich mir nicht sicher.. glaub wenn ich die serie heute nochmal sehen würde, könnte ich keine 5min zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juli 2014 Ohne Reihung: John Dorian (Scrubs) Homer Simpson (The Simpsons) Bertha (Two and a Half Men) Dexter (Dexter) Walter White (Breaking Bad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Jesse Pinkman (Breaking Bad) Frank Gallagher (Shameless) Arthur Spooner (King of Queens) Peter Griffin (Family Guy) Son Goku (Dragonball Z) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2014 Ohne Reihung: - Hank Moody (Californication) nuff said, alle anderen sind wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Mal etwas abseits der klaren Sieger - Johnny "Drama" Chase (Entourage) - Abed Nadir (Community) - Joshua Lyman (The West Wing) - - Rest folgt bearbeitet 1. Juli 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Homer Simpson Sheldon Cooper Captain Hero James T. Kirk Rei Ayanami bearbeitet 1. Juli 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. Juli 2014 1.Ari Gold (Entourage) 2.Barney Stinson (HIMYM) 3.Hank Moody (Californication) 4.Tim Taylor (Hör mal wer da Hämmert) 5.Jon Snow (GoT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Andy und Lou (Little Britain) George Costanza (Seinfeld) Arthur Spooner (King of Queens) Stewie (Family Guy) Homer Simpson (The Simpsons) Die fünf (oder besser gesagt sechs) fallen mir auf die Schnelle ein. bearbeitet 1. Juli 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts