Niederlande - Costa Rica


Vöslauer

  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

 

Kann mir vorstellen, dass Krul speziell Elfer bis zum Anschlag trainiert hat. Zuzutrauen wäre es Van Gaal.

 

Scheint sich auf jeden Fall ausgezahlt zu haben.

 

Naja, die bessere Mannschaft hats am Ende doch gepackt.

gerade nachgesehen Krul ist 5 cm größer. Er wirkte auch aus der Schützenperspektive "breiter" und schien optisch mehr Torfläche abzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade nachgesehen Krul ist 5 cm größer. Er wirkte auch aus der Schützenperspektive "breiter" und schien optisch mehr Torfläche abzudecken.

ich glaube allein der Wechsel hat CRC verwirrt!

Hat 1 min gespielt und ist Matchwinner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

gerade nachgesehen Krul ist 5 cm größer. Er wirkte auch aus der Schützenperspektive "breiter" und schien optisch mehr Torfläche abzudecken.

Plus sein Smacktalk. "Ich seh wo du hinschießt. Versuchs erst gar ned. Ich bin im richtigen Eck und parier deinen Schuss." Wenn man das 5x versucht, wirds scho das ein oder andere Mal aufgehen.

Zudem dürft er ja wirklich gute Reflexe haben, 5x ins richtige Eck fliegen hab ich glaub ich noch nie gesehen.

Was glaubt ihr, wie der als Matchwinner jetzt von Selbstvertrauen strotzt. Sollte NED nochmal in ein Elferschießen gehen, zieht der wohl alle 5 raus.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Krul ist auch einfach der bessere Tormann. Gute Schachzug von van Gaal.... aber vielleicht sollte er Krul gleich von Anfang an bringen. Dann hat er 90 Minuten nicht nur einen bessere Keeper im Tor stehen sondern spart sich auch eine Auswechslung.

Hochverdienter Sieg der Oranjes! Jetzt haben wir nominell 2 hochinteressante und hochklassige Halbfinali! Von Sympathie müssen wir ja nicht reden, wie ich das ASB kenne wird da ja ein ganz anderer Maßstab angelegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Krul ist auch einfach der bessere Tormann. Gute Schachzug von van Gaal.... aber vielleicht sollte er Krul gleich von Anfang an bringen. Dann hat er 90 Minuten nicht nur einen bessere Keeper im Tor stehen sondern spart sich auch eine Auswechslung.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.