greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 boyd schmerzt um einiges weniger als burgstaller oder trimmel. er ist vermutlich auch der einzige der WEG mehr wert ist, als DA Diese aussage ist nicht wirklich zu verstehen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2014 Der Topscorer soll nicht abgehen. Ich bin immer verwundet, wie sehr Boyd unter seinem Wert geschlagen wird. Er ist zwar sicher kein Edeltechniker, aber die Tore muss man dennoch erst schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Der Topscorer soll nicht abgehen. Ich bin immer verwundet, wie sehr Boyd unter seinem Wert geschlagen wird. Er ist zwar sicher kein Edeltechniker, aber die Tore muss man dennoch erst schießen. Ganz genau und von der menschlichen seite brauchen wir erst gar nicht zu reden ein top mann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 database kommt gleich wieder mit Statistiken die alles belegen werden, warum Burgstaller und Trimmel um so viel schmerzvoller sind als der Boyd Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) database kommt gleich wieder mit Statistiken die alles belegen werden, warum Burgstaller und Trimmel um so viel schmerzvoller sind als der Boyd Abgang. Ich würde gar nicht wissen, welcher der Abgänge am meisten schmerzt. Sie schmerzen alle auf ihre Weise extem. Wobei ich persönlich bei Burgstaller jetzt zumindest meine Nerven schonen kann. bearbeitet 1. Juli 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Ich würde gar nicht wissen, welcher der Abgänge am meisten schmerzt. Sie schmerzen alle auf ihre Weise extem. Wobei ich persönlich bei Burgstaller jetzt zumindest meine Nerven schonen kann. Ích sehe es genau so. Man kann sowas auch nicht vergleichen. Selbes bei Hosiner vs. Boyd, sag das halt mal database. Aber wir haben die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen, das ist unser Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Ích sehe es genau so. Man kann sowas auch nicht vergleichen. Selbes bei Hosiner vs. Boyd, sag das halt mal database. Aber wir haben die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen, das ist unser Problem. das stimmt da sind uns manche um vieles vorraus, bei mir ist es sabitzer auf dem ich irgendwie verzichten könnt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 database kommt gleich wieder mit Statistiken die alles belegen werden, warum Burgstaller und Trimmel um so viel schmerzvoller sind als der Boyd Abgang. mit einer statistik komm ich da nicht weit. es reicht, wenn ich sage mit burgstaller hätte rapid jetzt einen LA und mit trimmel noch immer einen akzeptablen RV und als mittelstürmer ist mir alar sowieso lieber (boyd hat sicher seine stärken und er macht wichtige tore, aber wer sagt, dass die nicht auch alar macht bzw vor seiner verletzung auch gemacht hat. außerdem bremst boyd öfters das schnelle spiel von rapid. war nicht nur 1x, dass ich mir gedacht habe "oida wos mocht der!") ich finde es übringens auch nicht in ordnung, dass boyd charakterlich immer in den himmel gelobt wird. als wären alle anderen spieler alöcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2014 ned bös sein, aber einen stürmer der in unserer pimperlliga 15 tore macht zu finden ist keine kunst. vergôttern braucht man den guten Terrence auch wieder nicht. wer das spiel gegen die Belgier gesehen hat, wird wohl auch gesehen haben warum er nicht im us kader war. da ist technisch jeder um mindestens eine klasse besser. period. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Ganz genau und von der menschlichen seite brauchen wir erst gar nicht zu reden ein top mann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 ??? Willst du sagen er war menschlich nicht in ordnung?? Wir hatten schon langen keinen so ehrlichen geraden winnertypen bei uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 ??? Willst du sagen er war menschlich nicht in ordnung?? Wir hatten schon langen keinen so ehrlichen geraden winnertypen bei uns!!! soll das jetzt heißen alle anderen lügen oder was. er ist immer gut drauf, das muss man ihm lassen, aber ich finde sonnleitner auch sehr sympathisch. und ich stimme Elwood zu. so viele tore warns jetzt wirklich nicht von boyd und wenn man die amis gesehen hat würde boyd die jungs nur ausbremesen, so wie er es bei rapid öfters macht da muss man jetzt abschätzen was einem wichtiger ist. sein präsenz im strafraum und seine kopfballstärke oder eben technisch beschlagen spieler mit denen man bis in den 5er kombinieren kann. mir ist 2tens lieber und ich denke das rapidspiel wird diese saison um einiges flüssiger werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) soll das jetzt heißen alle anderen lügen oder was. er ist immer gut drauf, das muss man ihm lassen, aber ich finde sonnleitner auch sehr sympathisch. und ich stimme Elwood zu. so viele tore warns jetzt wirklich nicht von boyd und wenn man die amis gesehen hat würde boyd die jungs nur ausbremesen, so wie er es bei rapid öfters macht da muss man jetzt abschätzen was einem wichtiger ist. sein präsenz im strafraum und seine kopfballstärke oder eben technisch beschlagen spieler mit denen man bis in den 5er kombinieren kann. mir ist 2tens lieber und ich denke das rapidspiel wird diese saison um einiges flüssiger werden Nein da geht es nicht ums lügen ansich aber ich schätzte es wie er mit der situation rundum den wechsel zu red bull umgegangen ist da gab es schon schlimmere beispiele bei uns!!!Und wo hab ich irgendwas von seinen spielerischen qualitäten erwähnt, ich sprach ausnahmslos von seinen persönlichen eigenschaften und die waren meiner meinung nach top!!!! Und ja sonnleitner ist auch immer freundlich aber wie er sich verhält wenn er wechseln würde oder gute angebote hätte können wir nicht beurteilen!!!! Anscheinend sind wir da komplett anderer ansichten also lassen wir besser die diskussion!!! bearbeitet 2. Juli 2014 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 Und wo hab irgendwas von seinen spielerischen qualitäten erwähnt ich sprach ausnahmslos von seinen persönlichen eigenschaften und die waren meiner meinung nach top!!!! Und ja sonnleitner ist auch immer freundlich aber wie er sich verhält wenn er wechseln würde oder gute angebote hätte können wir nicht beurteilen!!!! alles nach dem ersten absatz richtet sich nicht mehr an dich, sondern an elwoods aussage. meiner meinung hat boyd mit seinem bekenntnis zu RB die 2 anderen bieter vertrieben und dieses verhalten hat rapid geschadet. finde ich nicht so top und auch, dass er sich für zu gut für unsere liga hält finde ich überheblich und macht ihn für mich weniger sympathisch. ich mochte ihn mal, aber was er letzte woche abgezogen hat lässt mich froh sein, dass er weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2014 ned bös sein, aber einen stürmer der in unserer pimperlliga 15 tore macht zu finden ist keine kunst. vergôttern braucht man den guten Terrence auch wieder nicht. wer das spiel gegen die Belgier gesehen hat, wird wohl auch gesehen haben warum er nicht im us kader war. da ist technisch jeder um mindestens eine klasse besser. period. Wondo (der direkte Konkurrent von Boyd) hat genau gar nichts Zustande gebracht nach seiner Einwechslung außer Bälle nicht ins Tor zu schießen. Boyd hätte das Türl gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts