102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

die blöden kommentare während des spiels gg neymar hier im asb waren widerlich hoch zehn !

freut euch ihr brasilienhasser..... statt das fußballfest zu genießen, wird hier hass vom feinsten gesät! widerlichst

sehr sehr bedenklich die ganze Stimmung hier

so viel Hass

das nächste "Köpfe einhauen" bei uns hier in Europa scheint, gar nicht allzu weit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für mich nach Brasilien vs. Mexiko das laufintensivste, schnellste und rassigste Spiel dieser WM! Obwohl die großen Torchancen vl. sogar ausblieben wurde die Partie nie fad, es war ein Hin und Her zweier Mannschaften denen der Wille zum Sieg sichtlich anzusehen war. Großes Kino - am Ende auch mit einem verdienter Sieger aus Brasilien. Wie meiner Meinung nach auch bereits gegen Chile.

Die gelbe Karte von Thiago Silva war eine sehr dumme Aktion, die Karten hat der Schiedsrichter leider auch in der Kabine versteckt gehabt. Ansonsten gibt es da nichts zu bekritteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wow!, inverse Ferndiagnose

Geh bitte was soll sein, soll er eine Wirbelkörperfraktur haben? Ich bestreit nichtmal dass er unberechtigt ausgetauscht wurde weil er im Moment sicher Schmerzen hatte, aber was soll bitte so schlimmes sein dass er gegen D ausfällt? Maximal was muskuläres, aber selbst das wär kein... Beinbruch ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zumal für das vergehen laut thommy steiner gelb gar net vorgesehen ist

@bucket:

genau das meine ich! und ich habe im fb und asb net nur einmal "hahaha scheiß neymar" gelesen..... da endet dann mein verständnis.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@bucket:

genau das meine ich! und ich habe im fb und asb net nur einmal "hahaha scheiß neymar" gelesen..... da endet dann mein verständnis.....

Ich denke aber dass der Poster dass optimistisch im Sinne von er wird schon gegen Deutschland spielen können gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was? :wos?: Cesar hat die gelbe Karte bekommen und das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen. Nachdem David Luiz den Ball selbst ohne Foul abgelaufen hätte, ist Gelb vollkommen in Ordnung.

Absolut richtig. Letzter Mann, wenn ich das schon lesen muss. Glaube nicht, dass der Begriff irgendwo im Regelwerk zu finden ist. Eine klare Torchance (im Sinne der Regel) wurde nicht verhindert. Was anderes außer gelb wäre ein Skandal gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe das schon vor einigen Jahren in einem anderen forum geschrieben. heutzutage wird allgemein viel zu viel hass gesät, was einfach nur traurig ist. die Umgangsform im forum ist sowieso schrecklich. man konfrontiert sich selbst meist nicht mit einer anderen Meinung, sondern redet die einfach nieder.

Definitiv. Da sind halt auch einfach zuviele Leute unterwegs, die sich nur peripher für Fussball interessieren und die Bühne dann dafür zu nutzen glauben müssen irgendwelche inneren Konflikte nach außen zu tragen. Das Spiel gestern in einem Wiener Pub geschaut - wie da der Neymar nach dem schweren Foul verunglimpft worden ist, war einfach nur mehr primitiv. Aus dem Stadion kennt man sowas ja, aber anscheinend sind auch Mode-WM-Fans nicht davor gefeit während eines Fussballspiels in der Evolution wieder ein paar Jahrtausende zurückzuschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Er hat den Tormann klar behindert und somit verhindert, dass dieser schnell den Ball abspielen konnte, sprich Zeitverzögerung auch noch betrieben. Ziemlich egal, was der Herr Steiner hier meint, eine klare und dumme gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hat den Tormann klar behindert und somit verhindert, dass dieser schnell den Ball abspielen konnte, sprich Zeitverzögerung auch noch betrieben. Ziemlich egal, was der Herr Steiner hier meint, eine klare und dumme gelbe Karte.

Der Steiner hat sowieso null Ahnung, man darf nicht dazwischenhupfen wenn der Goalie den Ball zum Ausschuß in der Luft hat, ist regelwidrig (laut ARd die recherchiert hat gestern) Unsportlichkeit, Gelb. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Steiner hat sowieso null Ahnung, man darf nicht dazwischenhupfen wenn der Goalie den Ball zum Ausschuß in der Luft hat, ist regelwidrig (laut ARd die recherchiert hat gestern) Unsportlichkeit, Gelb. Danke.

Weiß man eigentlich eh seit den Playoffs für die WM 2006 damals von Bahrain gegen Trinidad&Tobago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der ganze Hass hier" :lol: das ist doch lächerlich, nur weil man eine Mannschaft unsympathisch findet, ist da noch lange kein Hass dabei. Und Kommentare wie "haha scheiß Neymar" sind sehr entbehrlich, aber klingen jetzt auch nicht unglaublich hasserfüllt, da sollten manche wieder runterkommen.

Und an der gelben Karte für Silva gibt es natürlich nix zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Durch sein ganzes Marketing- und Alphatier-Getue (ähnlich wie C.Ronaldo) bietet Neymar einfach automatisch Angriffsfläche (selbstverschuldet!!). Bescheidenheit ist bei ihm meistens nicht an der Tagesordnung. Trotzdem hat er natürlich mit Messi und CR7 die meisten Fans. Er polarisiert eben.

Dazu kommt noch seine, sagen wir mal .. schwerkraftlosere Spielweise dazu.

Da kann man schon verstehen, wenn es mal ein paar zynische Kommentare gibt, wenn Neymar am Boden liegt und nicht klar ist, dass er "ausnahmsweise" mal wirklich schwer verletzt ist.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wow!, inverse Ferndiagnose

Jep, ich fühl mich eh ein wenig schlecht wegen dem post. Aber zu meiner Verteidigung, wie oft kommt das schon vor?

:(

gar nicht lustig

Das konnte ich ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen! bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag