Vöslauer

Brasilien - Kolumbien

   102 Stimmen

  1. 1. Werden die Los Cafeteros zum großen Partycrasher?

    • Ja - Kolumbien schickt den Gastgeber ins Tal der Tränen!
    • Nein - Brasilien marschiert weiter richtung "Mission Hexa"!
  2. 2. Welche Mannschaft wünscht ihr euch im Halbfinale?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

643 Beiträge in diesem Thema

Brasilien - Kolumbien - Werden die Los Cafeteros zum großen Partycrasher?



Fr., 4. Juli, 22:00 • Viertelfinale - Estádio Castelão, Fortaleza




jrrq9wLjkovF.jpgvs. rL9GBpFP7KZ8.jpg



hTWqi4QV9Ebo.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Kolumbien Favorit. Die waren spielerisch deutlich besser als Brasilien, waren nie auf Hilfe der Schiedsrichter oder seitens Fortuna angewiesen. Hoffentlich fliegen die Brasilianer raus, diese schwache Mannschaft hat sich das Halbfinale nicht verdient. Kolumbien jedoch schon. Die sind wirklich erfrischend, spielerisch mutig, das gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehnlich wünsche ich mir ein weiterkommen von Kolumbien. Diese unsympathsichen Ungustln aus Brasilien rauben mir den letzten Nerv.

Vor allem der grindige Scolari macht mich haaß. Hüpft bei jeder Entscheidung gegen Brasilien wie ein Rumpelstilzchen von der Bank auf (und Selbige glei mit) und versucht Einfluss auf den Schiri zu nehmen.

Deswegen werden den Kolumbianern genau so fest die Daumen gedrückt, wie ich es bei den Chilenen getan hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Kolumbien Favorit. Die waren spielerisch deutlich besser als Brasilien, waren nie auf Hilfe der Schiedsrichter oder seitens Fortuna angewiesen. Hoffentlich fliegen die Brasilianer raus, diese schwache Mannschaft hat sich das Halbfinale nicht verdient. Kolumbien jedoch schon. Die sind wirklich erfrischend, spielerisch mutig, das gefällt.

Die Buchmacher sehen das anders! ;)

Brasilien bleibt für mich der Favorit, weil es keine andere Mannschaft gibt die das Tempo zwischenzeitlich so anziehen kann. Aber wenn sich Kolumbien so wie Chile bis in die 60.Minute hinein "reinrettet" ist alles möglich. Rodriguez, Zuniga und Cuadrado sind Wahnsinnskicker die vermutlich auch in Brasilien einen Stammplatz hätten. Aber trifft das auch auf deren 4er-Kette in der Defensive zu? Ganz klar nein - da hat Brasilien schon ordentliche Starpower. Ich glaube das und Neymar vorne wird weiterhin reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchmacher werden von mir auch gutes Geld bekommen, ich werde auf Kolumbien tippen.

Starpower? Nur Neymar und die Abwehr. Im Tor steht ein patschertes Manderl, und das Mittelfeld ist sehr bescheiden. Und gerade Kolumbien beweist, dass Starpower nichts bedeutet. Das ist ja das Schöne am Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein spektakuläres VF, ich freue mich schon.

Ich tippe auf ein hauchdünnes Weiterkommen der Brasilianer, weil den Kolumbianern die Nerven zu sehr flattern werden. Und falls sie es doch schaffen, wird es ein spektakuläres Stück Fussballgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchmacher werden von mir auch gutes Geld bekommen, ich werde auf Kolumbien tippen.

Starpower? Nur Neymar und die Abwehr. Im Tor steht ein patschertes Manderl, und das Mittelfeld ist sehr bescheiden. Und gerade Kolumbien beweist, dass Starpower nichts bedeutet. Das ist ja das Schöne am Fußball.

Mit Starpower habe ich auch explizit die Viererkette gemeint. Die Angriffswelle mit Fred, Jo(e) und Hulk.... klingen tuts so als würden die in Wien irgendwo ein Würstl-Beisl leiten.

Aber man muss da natürlich auch zugeben.... der Neymar ist bisher dem großen Hype gerecht geworden und fängt das alles etwas auf da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.