102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weil sie gläubig sind?

trottel....atheisten fordern toleranz hier und da...aber selbst nix zeigen

Bin eh tolerant. Find es nur amüsant, dass die Gläubigen anscheinend meinen Gott hätte nichts wichterges zu tun, als Algerien/Brasilien/Mannschaft X zum Sieg zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessant find ich den Hass der etlichen Mannschaften hier im ASB entgegenschlägt. Und finde es auch bissal bedenklich...

Da spielt wohl die allgemeine Enttäuschung über eine schwache WM mit. bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

wieso bedanken sich die Trotteln alle bei Allah/Gott/Jesus und Co. Angsoffen ?

der einzige Trottl bist wohl du :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin eh tolerant. Find es nur amüsant, dass die Gläubigen anscheinend meinen Gott hätte nichts wichterges zu tun, als Algerien/Brasilien/Mannschaft X zum Sieg zu führen.

Da bin ich bei dir. Dieses offen zur Schau gestellte beten find ich extrem nervig und auch ziemlich heuchlerisch mMn. Der Gerson von Rapid war ja auch so ein Kandidat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Da bin ich bei dir. Dieses offen zur Schau gestellte beten find ich extrem nervig und auch ziemlich heuchlerisch mMn. Der Gerson von Rapid war ja auch so ein Kandidat...

oder alaba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem wenns dann nebenbei alle in Nachtclubs absteigen und ledige Kinder bekommen. Entweder gläubig, oder nicht, aber das ist wirklich heuchlerisch (zumindest bei einigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wenns dann nebenbei alle in Nachtclubs absteigen und ledige Kinder bekommen. Entweder gläubig, oder nicht, aber das ist wirklich heuchlerisch (zumindest bei einigen).

Bei einigen auf jeden fall.

Schon klar, dass es heuchlerisch ist von einem Ronaldo (R9), der dann im Hotel mit Transen erwischt wird zb. :D

Aber von zb. Kaká & Luiz, Cacau oder Du Ri-Cha (WM 2002, wer ihn noch kennt) weiß man, dass die das wirklich etwas ernster nehmen.

Sollte man dann respektieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag