Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Will nicht provozieren aber kann es sein dass fast niemand mitgesungen hat? Oder hört man das im TV nur schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juli 2014 Steffen muss die Tränen zurückhalten Darum zerrt ihn der ORF auf gleich vor die Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2014 Will nicht provozieren aber kann es sein dass fast niemand mitgesungen hat? Oder hört man das im TV nur schlecht? war sehr schwach stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Da gehts um den Abschied des Hanappis und die reden über die WM bearbeitet 6. Juli 2014 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 goodbye st hanappi..... leider geil wars we'll be back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 hat das jemand aufgenommen das match? habe es leider unerwartet verpasst und konnte es nicht mehr aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Habs auf meiner Dreambox wenn du mir sagst wie ich es von meinen PC zu dir bekomme kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2014 Geil wars, leider kein sieg im letzten, aber der block west war sensationell :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juli 2014 Habs auf meiner Dreambox wenn du mir sagst wie ich es von meinen PC zu dir bekomme kein Problem... Dreambox ans LAN anschließen, falls nicht vorhanden, das Web Interface per Browser öffnen (LAN-IP der Dreambox eingeben) und von dort kannst dann die gespeicherten Filme auf den PC ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Habs auf meiner Dreambox wenn du mir sagst wie ich es von meinen PC zu dir bekomme kein Problem... oh super, wie groß ist die Datei leicht? Dreambox ans LAN anschließen, falls nicht vorhanden, das Web Interface per Browser öffnen (LAN-IP der Dreambox eingeben) und von dort kannst dann die gespeicherten Filme auf den PC ziehen. ich glaub, er hat es schon auf dem pc, weiß nur nicht wo er es online stellen soll. bearbeitet 6. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2014 Wie war Berics Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 sind wieder daheim.......war super stimmung im Stadion.......das spiel selbst war nicht unbedingt im Mittelpunkt das legenden-spiel war cool ! und der F.Körner am Schluß - berührend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2014 Hörst du die Kurve? Ernsthaft? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2014 Hörst du die Kurve? Ernsthaft? ... Hab ich auch net dazaht ^^ Sonst geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 @ Liebhaber 4159MB sind am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts