SK Rapid Wien - Celtic Glasgow


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Grahovac hat auf mich sehr bemüht gewirkt für ein Freundschaftsspiel schon übertrieben :huh:

bemüht war er, das stimmt. zu dem zeitpunkt war das spiel aber schon sehr schwach, er konnte auch nichts zeigen. der schuß war brav, aber nicht mehr. übertrieben fand ich gar nichts. wenn etwas übertrieben war, dann das foul an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

kennt jemand ne Möglichkeit 4,1 gb online irgendwie auszutauschen? selbst wenn man es teilt sind es ja über 2gb und dropbox und wetransfer haben nur 2gb maximal

sorry für off-topic

BitTorrent sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tolle Veranstaltung! Auch die u10 hat Spaß gemacht!:)

Die kampfmannsxgsft ziemlich enttäuschend! Wenig Ideen! Schaub mit der beste, auch schobi war bemüht! Grozurek mal wieder gar nichts, tut mir leid ich erkenne bei ihm nichts! Auch stangl ziemlich schwach!

Körner Hymne war ein Traum! Gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die ersten 30 Minuten habe ich als sehr interessant empfunden. Hohes Pressing, 3er Kette in der Abwehr und sehr fluides Spiel. Da hatte man den Gegner sehr gut im Griff.

Danach wurde man müde und Celtic hat sich besser auf das Pressing eingestellt.

Feine Aktionen mit One Touch Fußball haben sich mit Leerläufen und Unkonzentriertheiten abgelöst.

2. HZ war dann nur mehr Bewegungstherapie mit dem 2ten Anzug.

Prosenik aus meiner Sicht besser als Beric, was aber auch daran liegen kann, dass Beric noch nicht lange dabei ist.

Sorgen macht mir. Alar, das war gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann hau mal die positiven Dinge vom Spiel raus, abgesehen von Schaub und Schwab. Bin gespannt.

- wydra hat mir sehr gut gefallen

Jap diesbezüglich war ich schon ziemlich angefressn weil ichs einfach extremsten unnötig finde und es absolut nicht zu so einer wundervollen Stimmung gepasst hat ..

2 Jahre zieht man "... das Stadion" durch und beim Abschied, beim letzten Spiel IM STADION, scheißt man drauf und änderts zrück auf die Kurve ? Aber gut i-Tüpfelreiterei an einem schönen Abend

+1

das hat viele bei mir herum auf der nord aufgeregt / hat für unverständnis gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hau mal die positiven Dinge vom Spiel raus, abgesehen von Schaub und Schwab. Bin gespannt.

ich glaube, er wollte nur darauf hinaus, dass so ein testspiel bezüglich gelungener aktionen und spiefluss nur einen bedingte aussagekraft hat.

Jap diesbezüglich war ich schon ziemlich angefressn weil ichs einfach extremsten unnötig finde und es absolut nicht zu so einer wundervollen Stimmung gepasst hat ..

2 Jahre zieht man "... das Stadion" durch und beim Abschied, beim letzten Spiel IM STADION, scheißt man drauf und änderts zrück auf die Kurve ? Aber gut i-Tüpfelreiterei an einem schönen Abend

gebe dir zu 100% recht, vorallem passiert sowas nicht gerade unbedingt unabsichtlich...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klar zu sehen war, dass wir eben alles spielerisch lösen müssen, da wir keine brecherqualität mehr vorne haben. ich bin echt schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir das wirklich erfolgreich am platz zeigen können. ich hoffe es geht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube, er wollte nur darauf hinaus, dass so ein testspiel bezüglich gelungener aktionen und spiefluss nur einen bedingte aussagekraft hat.

Ach so, gut das kann sein.

Somit haben wir gar kein "richtiges" Testspiel mehr bevor es losgeht. :(

Schade eigentlich. Hoffe, dass das nicht schief geht. GEMMA :clap:

Hofmann heute (fast?) mit Tränen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar zu sehen war, dass wir eben alles spielerisch lösen müssen, da wir keine brecherqualität mehr vorne haben. ich bin echt schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir das wirklich erfolgreich am platz zeigen können. ich hoffe es geht schnell.

ist dir eigentlich die sonstige große systemumstellung aufgefallen? denn ohne brecher hatten wir schon a paar spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.