Recommended Posts

Highlight gestern: Der Celtic Spieler, der langärmlig gespielt hat :fuckthat:

Ganz vergessen, bist du deppat, mein Kreislauf wär kollabiert, bei so einer Hitze würd ich am liebsten nur mit Unterhose spielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab ein paar Tage gewartet, bis ich da schreib. War ein bisserl emotional.....

In den ersten Minuten hab ich gedacht, Alar und Grozurek haben sie das Boyd-Gen eingepflanzt, so wie die aggressiv gepresst haben. Da ich aber fast die Hälfte der ersten HZ nicht gesehen habe (weil man nicht fähig war, genügend Verpflegungsstandln aufzustellen bzw. mit Leutln zu besetzen!!!!) kann ich über die zwei aber dann nicht mehr viel sagen.

Größter Fehler war Behrend als RV aufzustellen. Gerade hier hätte sich das Experiment mit M.Hofmann aufgedrängt, der das sicher besser bewerkstelligen könnte. Hätte man sogar in der 2. HZ unter dem Spiel tauschen können: Behrendt IV, Maxi RV.

Schwab gefällt mir. Er dürfte wirklich stärker spielen wenn er in einer besseren Mannschaft ist. Grahovac hat mir weniger gefallen, zu viele Fehlpässe in die Tiefe. Stangl ein Ugrade zu Palla und Denner, ob mehr, kann man nach einer Partie sicher nicht sagen. Er war anscheinend sehr müde. Beric.... kann ich überhaupt nicht beurteilen, aber er war zumindest bemüht.

Großes Lob an Steffen und Louis. Mir geht da das Herzerl auf, wie die zwei derzeit harmonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

.............Da ich aber fast die Hälfte der ersten HZ nicht gesehen habe (weil man nicht fähig war, genügend Verpflegungsstandln aufzustellen bzw. mit Leutln zu besetzen!!!!) kann ich über die zwei aber dann nicht mehr viel sagen.

ein wahnsinn! hab mich in der halbzeit aufgemacht um bier und nen hotdog zu holen, auf meinem platz war ich wieder kurz vor der rapid viertelstunde

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein wahnsinn! hab mich in der halbzeit aufgemacht um bier und nen hotdog zu holen, auf meinem platz war ich wieder kurz vor der rapid viertelstunde

+1

Min. 28 - Min. 52 beim Oaschlochstandl oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war der gesamte Tag nur positiv. An so einem Tag, bei so einem Spiel ist es mir wurscht wer RV spielt, zu langsam, zu Kopfballschwach, zu zaghaft oder sonst wie spielt.

Letztes Spiel im Hanappi!!!

Zu sudern fang ich dann nach der Amstetten Partie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schobesberger wird bei uns bzw. in der Bundesliga kein Land sehen.

Zwei Dinge:

1. Schobesberger hat schon die Top3 in dieser Bundesliga schwindlig gespielt.

2. Die Celtic-Abwehr war voller Bären.

dann hast entweder kaum fußball gespielt oder bist noch sehr jung,

Weder das eine, noch das andere.

denn ein fluides spiel gab es schon immer, das ist nix neues. aber der begriff ist relativ neu. aber egal, soll kein thema sein. ich bin weiterhin der meinung dass es aufgesetzt klingt.

Mag sein, dass du es als aufgesetzt empfindest. Für mich bezeichnet es nun einmal etwas doch entschieden anderes als "beweglich". Und ich finde es durchaus treffend, wenn man das aussagen will, was ich jetzt einmal darunter verstehe. Ein besseres Wort fällt mir nicht ein. Aber sicher nicht "beweglich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Detto. Ein Wahnsinn eigentlich. Die haben da seelenruhig Bestellungen aufgenommen, selber eingeschenkt, sind herummarschiert, haben kassiert, als ob´s alle Zeit der Welt hätten.

Sag ich zu der Puppn da drinnen: "Eilig habt´s es ned, gö? Auf einer Schihütte würdet´s schön schauen."

Meint die glatt drauf: "Da haben die aber mehr Leute!"

Meine Antwort: "Madl, warst Du schon jemals in Deinem Leben Schifahren? Da kümmert sich EIN MANN/EINE FRAU um das, was ihr hier zu fünft/sechst macht und wickelt das noch in 10 Minuten ab."

Tjo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Detto. Ein Wahnsinn eigentlich. Die haben da seelenruhig Bestellungen aufgenommen, selber eingeschenkt, sind herummarschiert, haben kassiert, als ob´s alle Zeit der Welt hätten.

Sag ich zu der Puppn da drinnen: "Eilig habt´s es ned, gö? Auf einer Schihütte würdet´s schön schauen."

Meint die glatt drauf: "Da haben die aber mehr Leute!"

Meine Antwort: "Madl, warst Du schon jemals in Deinem Leben Schifahren? Da kümmert sich EIN MANN/EINE FRAU um das, was ihr hier zu fünft/sechst macht und wickelt das noch in 10 Minuten ab."

Tjo ...

Äh, kann man aber nicht wirklich vergleichen. Im Stadion sind das lauter Hilfskräfte, die alle paar Wochen mal im Stadion arbeiten.

Aber natürlich habts mit eurer Kritik recht, nur dass sich unter den gegebenen Umständen da keiner hinter der Pudel einen Haxn ausreisst, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag