greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hat der.grahovac gespielt bzw wie war der wenn jaEr spielte nicht sehr lange aber man hat in ansätzen gesehn dass er sehr zweikampfstark ist eine tolle übersicht, hat er probiert immer wieder den schwierigen pass und er hat die ruhe am ball!!!Aber wie schon erwähnt er spielte nicht lange deswegen schon jetzt eine endgültige einschätzung und beurteilung zu treffen wären fehl am platz!!! bearbeitet 7. Juli 2014 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 gerne auch zwei - you're on. was wir halt so runterbringen nächsten sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2014 was wir halt so runterbringen nächsten sommer willst net zerst amal mein grillteller aufgrund unserer wetter verspeisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 willst net zerst amal mein grillteller aufgrund unserer wetter verspeisen ? stimmt, da bekomm ich gleich ein schlechtes gewissen. du bemühst dich so deine wettschuld zu begleichen und ich lasse dich dabei hängen. bin jetzt bis august weg. dh es ginge dann ab august bei mir. reden wir uns zusammen wenn ich retour bin okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2014 ich halt mit einem Döner in der Oase (zur not auch im Kent) dagegen! okay, dann mach ma folgendes: ich wette, beric macht 20+ saisontore. verliere ich, geh ma zu dritt auf den yppenplatz und ich brenn für euch zwei. wenn ich gewinne, zahlts ihr beide und bringts eine kiste newcastle brown ale mit. deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 okay, dann mach ma folgendes: ich wette, beric macht 20+ saisontore. verliere ich, geh ma zu dritt auf den yppenplatz und ich brenn für euch zwei. wenn ich gewinne, zahlts ihr beide und bringts eine kiste newcastle brown ale mit. deal? das ist für mich okay! wer merkt sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juli 2014 das ist für mich okay! wer merkt sich das? Das Internet merkt sich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2014 das ist für mich okay! wer merkt sich das?Das Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Juli 2014 Saisontore = inkl Cup, Ec und Bl?! Wenn dem so ist, dann fürcht ich, brennst wieder mal Ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2014 Bei 20 Toren geh ich davon aus. Nur Liga Tore schafft der nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Mit oder ohne verletzungsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2014 Mit oder ohne verletzungsklausel? Bitte net verschreien....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 Saisontore = inkl Cup, Ec und Bl?! Wenn dem so ist, dann fürcht ich, brennst wieder mal Ernstl diese wette verlier ich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2014 Saisontore = inkl Cup, Ec und Bl?! Wenn dem so ist, dann fürcht ich, brennst wieder mal Ernstl no na, sonst hätt ich "tore in der meisterschaft" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juli 2014 no na, sonst hätt ich "tore in der meisterschaft" geschrieben. rapid - cup - easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts