Belgien vs. USA


Mikado1899

  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Patriotismus die die jeweiligen Individuen erfüllt ja. Aber Ereignisse bei denen sich die heterogene, individualistische Bevölkerung zu einer großen nationalen Masse verbindet ist in den USA eher selten.

:lol:

Wut??

ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung ob er die selben USA meint wie wir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fallen spontan nur Pearl Harbor, D-Day, die Mondlandung, Die iranischen Botschaftsgeiseln und 9-11 als historische Beispiele ein

Um einmal beim Sport zu bleiben: Google einmal nach "Super Bowl" und "March Madness" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

 

ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung ob er die selben USA meint wie wir ^^

Ich meine eine für nationalismus anfällige Masse nach Elias Canetti. Gibts in Europa tendenziell eher als in den USA.

Um einmal beim Sport zu bleiben: Google einmal nach "Super Bowl" und "March Madness" ;)

Da sieht die Bevölkerung zu Teile feuern die einen andere die anderen an. Es gibt kein wir die USA gegen irgendwen...

Wenn du ein Sport Beispiel verwenden willst wäre Lake Placid geeignet.

Ein wahrer USA-Experte.

Entschuldigung ned D-Day, V-Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unterhaltsames Spiel bisher. Bin nach wie vor neutral und gönne beiden Mannschaften den Aufstieg.

Glaubt mirs, ich hab mich die Tage mit ner guten Freundin aus Seattle unterhalten, die selbst "soccer" spielt. Sie meinte, dass sich immer mehr Leute über die Zukunft(!) des amerikanischen Fußballs Gedanken machen. Auf einmal "interessiert man sich auch für mehr Hintergründe". Sie hat ebenfalls den Eindruck, dass bei ihr im Ort die Jugendteams immer voller werden. In den Südstaaten soll diese Entwicklung dank der mexikanischen Einwanderer noch um einiges krasser sein. Ich weiß selbst noch nicht, wie ich das bewerten soll, weil ich ja weiß wie verliebt sie in ihren "eigenen Sport" sind und wieviele Ressourcen dieser bereits in Anspruch nimmt. Fakt ist aber: Falls die USA in die "top8" vorrückt wird der Hype nicht kleiner und man wird sogar gegen Argentinien eine Chance haben.

Viele vergessen hier welche Menschenmasse in den USA lebt. Da steckt unendlich viel Potenzial drin, vor allem wenn man auf diese vorteilhafte Mischung aus verschiedenen Ethnien zurückgreifen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.