Belgien vs. USA


Mikado1899

  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das hören wir aber mittlerweile seit 20 Jahren!

 

Und, sorry... ich glaub nicht, dass grad irgendwer ausflippt in den USA außer ein paar Hanseln.

Doch, das merkst du daran dass sich jene die sich immer schnell auf aufkommende Trends orientieren versuchen auf den Zug aufzuspringen. Politiker und Leute aus dem ShowBiz. Obama interessiert sich nicht für Fußball, er interessiert sich dafür wofür sich die breite Masse plötzlich interessiert.

Dass es plötzlich gut gefüllte Public Viewing Veranstaltungen z.B im Soldierfield oder im Zentrum Washingtons gibt ist auch neu.

Was mich Einwenig irritiert ist die Begründung einiger Amerikaner warum sie sich für das US Team. Interessieren. Weil wir alle plötzlich vereint sind(Anmerkung: gegen ausländische Gegner?) auch der TwitterTag #oneTeamOnNation geht in die Richtung. Also es geht dort weniger um den Sport an dich sondern darum ein Wir Gefühl zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch, das merkst du daran dass sich jene die sich immer schnell auf aufkommende Trends orientieren versuchen auf den Zug aufzuspringen. Politiker und Leute aus dem ShowBiz. Obama interessiert sich nicht für Fußball, er interessiert sich dafür wofür sich die breite Masse plötzlich interessiert.

Dass es plötzlich gut gefüllte Public Viewing Veranstaltungen z.B im Soldierfield oder im Zentrum Washingtons gibt ist auch neu.

Was mich Einwenig irritiert ist die Begründung einiger Amerikaner warum sie sich für das US Team. Interessieren. Weil wir alle plötzlich vereint sind(Anmerkung: gegen ausländische Gegner?) auch der TwitterTag #oneTeamOnNation geht in die Richtung. Also es geht dort weniger um den Sport an dich sondern darum ein Wir Gefühl zu haben

Das ist doch voll okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich Einwenig irritiert ist die Begründung einiger Amerikaner warum sie sich für das US Team. Interessieren. Weil wir alle plötzlich vereint sind(Anmerkung: gegen ausländische Gegner?) auch der TwitterTag #oneTeamOnNation geht in die Richtung. Also es geht dort weniger um den Sport an dich sondern darum ein Wir Gefühl zu haben

war doch schon immer so, proud to be american! ;) also an patriotismus hat es ihnen selten gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist doch voll okay.

In Europa erwarte ich sowas und mach mir keine Gedanken. In den USA ist soetwas sehr ungewöhnlich und deutet auf eine Veränderung hin auch eine politische Relevanz haben kann

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.