Belgien vs. USA


Mikado1899

  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Im Moment kann jeder der Viertelfinalisten WM werden, keines der Teams ist in Überform. Allerhöchstens Kolumbien, mit Abstrichen.

Keiner hat die Erwartungen erfüllt, Kolumbien hatte niemand auf der Rechnung, sie spielen befreit auf. Jedoch jetzt verlangt dad ganze Land den Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nach der Vorrunde wurde noch davon gesprochen das sich Belgien ständig durchduselt. Jetzt sind auf einmal ein Topfavorit :lol:

Würde ich so nicht sagen. Viele hatten Belgien als Geheimfavorit auf der Liste. Dafür waren die Leistungen in der Vorrunde eher dürftig. Gestern aber, haben sie diesen ursprünglichen Status wohl bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Würde ich so nicht sagen. Viele hatten Belgien als Geheimfavorit auf der Liste. Dafür waren die Leistungen in der Vorrunde eher dürftig. Gestern aber, haben sie diesen ursprünglichen Status wohl bestätigt.

Man kann natürlich auch nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt.... im Fall von gestern hat Belgien stark gespielt aber die USA war ja auch irgendwas. Nie beim Gegner, keine Struktur im Spiel und in der regulären Spielzeit einfach nur platt. Wie Kompany samt Mitspielern in der 92. Minute ohne viel Aufwand alleine vor Howard stehen können frage ich mich auch.

Zudem hat die USA auch nie den Ball halten können, viele technische Fehler und Fehlpässe. Irgendwas war gestern "faul"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Viertelfinal-ABC:

Argentinien

Brasilien

Costa Rica

Deutschland

Elftal :rapidtroll:

Frankreich

Kann sich ja im VF auf A,B,C,D und im Finale auf A,B reduzieren und der Sieger könnte A sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.