150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hörts doch auf so offensichtlich zu jinxen

Leider gibt es auch Grenzen für die Erfolgsaussichten dieses Vorgehens. Und die sind fürche ich bei D-Alg weit überschritten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Argentinien ist noch dabei. Ich bin meist breit aufgestellt.

Argentinien!!Da kommen mir doch gleich die WM-VF's von 2006 und 2010 in den Sinn,sehr,sehr angenehme Assoziationen ohne dich in irgendeiner Form provozieren zu wollen :D

Naja, das mit dem emotionslos ist eh jetzt mal so dahingesagt. Wenn ich Trottelgfriss Müller seh, springt mir eh das Feitl in der Hose auf! :D

Schon klar,dass dir das nicht passt,wenn der Fußballgott ein Tor nach dem anderen fabriziert und die gehypten Superstars,auf die du deine Hoffnungen setzt bzw. gesetzt hast,in die Schranken verweist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Na gottseidank wird Müller nicht gehyped.

Schön auch immer die gesteuerte Stimmung in Deutschland:

Man braucht vorne einen Stürmer und keine falsche 9.

Lahm ist verschenkt.

Schweinsteiger hat als einziger Führungsqualitäten.

Özil kann keine Partie rumreissen.

Usw. Usf.

Und da spielen alle mit. Grauzonen oder andere Sichtweisen werden mit den Blumenkränzchen weggewachelt. Schwarz und weiß allez allez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na gottseidank wird Müller nicht gehyped.

Schön auch immer die gesteuerte Stimmung in Deutschland:

Man braucht vorne einen Stürmer und keine falsche 9.

Lahm ist verschenkt.

Schweinsteiger hat als einziger Führungsqualitäten.

Özil kann keine Partie rumreissen.

Usw. Usf.

Und da spielen alle mit. Grauzonen oder andere Sichtweisen werden mit den Blumenkränzchen weggewachelt. Schwarz und weiß allez allez.

Und sowas gibt es nur in Deutschland :davinci: ich möchte nur an diverse Länderspiel-Threads im ASB erinnern.....

fans-84.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich muss Valderama 100% zustimmen.

Alles was Du geschrieben hast trifft zu und genau deswegen geh ich auch davon aus dass wir eben nicht Weltmeister werden.

Lahm ist verschenkt, dafür bleibt ein Schweinsteiger auf der Bank der tatsächlich noch so halbswegs der einzige ist dem ich Führung zutraue.

Was Özil spielt versteh ich schon lange nicht mehr und auf Rechts is er gleich 2x nix.

Na ja, die anderen kochen aber auch alle nur mit Wasser.

Das Überteam war bisher für mich noch nicht zu sehen.

Ich bin relativ emotionslos bis jetzt.

Gehe 100% von einem klaren Sieg aus und sollte es nicht so kommen, dann haben wir es auch nicht verdient weiter zu kommen.

So einfach seh ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich muss Valderama 100% zustimmen.

Alles was Du geschrieben hast trifft zu und genau deswegen geh ich auch davon aus dass wir eben nicht Weltmeister werden.

Lahm ist verschenkt, dafür bleibt ein Schweinsteiger auf der Bank der tatsächlich noch so halbswegs der einzige ist dem ich Führung zutraue.

Was Özil spielt versteh ich schon lange nicht mehr und auf Rechts is er gleich 2x nix.

Na ja, die anderen kochen aber auch alle nur mit Wasser.

Das Überteam war bisher für mich noch nicht zu sehen.

Ich bin relativ emotionslos bis jetzt.

Gehe 100% von einem klaren Sieg aus und sollte es nicht so kommen, dann haben wir es auch nicht verdient weiter zu kommen.

So einfach seh ich das.

Wobei Valderama sich ja über diese Meinungen eher lustig macht oder sie für deutschlandweite "Vorurteile" hält oder?

So in der Art denke ich aber auch und mein gesamter Fußballer - Freundeskreis, der teilweise Bayernliga und einer davon sogar in der zweiten Bundesliga spielt (sind keine Event Fans will ich damit sagen).

Wir hoffen einfach nur alle, dass Löw nach dieser WM zurücktritt und für Tuchel Platz machen wird (der dann hoffentlich noch ein paar Ex-Kollegen zum DFB mitnimmt).

Khedira muss heute fast das Spiel seines Lebens machen, sowohl nach vorne als auch nach hinten(!!), damit sein Startelf-Einsatz nur einen Hauch von Rechtfertigung erhält. Nur Box2Box mit ner Zweikampfquote von 30% wie gegen Ghana, wo er Lahm und Kroos wieder mal komplett im Stich gelassen hatte, das kann auch meine Freundin oder Schwester spielen.

Und den übelsten Beigeschmack hat ja das folgende:

Wie dieser Bastard sich nach dem USA Spiel (aus Mittelfeldsicht das souveränste bis jetzt!) vor die Presse gestellt hat und die "Schwächen" seiner Mannschaftskollegen heraus gestellt hat, war nicht mehr auszuhalten. Als Trainer wäre der bei mir komplett unten durch und bereits im Flieger. Aber schon bei der Nationalhymne merkst du, dass es diesem Opportunistenschwein nur um die eigene Sache geht und beim DFB ist ja "mas integracion" angesagt.

Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wobei Valderama sich ja über diese Meinungen eher lustig macht oder sie für deutschlandweite "Vorurteile" hält oder?

So in der Art denke ich aber auch und mein gesamter Fußballer - Freundeskreis, der teilweise Bayernliga und einer davon sogar in der zweiten Bundesliga spielt (sind keine Event Fans will ich damit sagen).

Wir hoffen einfach nur alle, dass Löw nach dieser WM zurücktritt und für Tuchel Platz machen wird (der dann hoffentlich noch ein paar Ex-Kollegen zum DFB mitnimmt).

Khedira muss heute fast das Spiel seines Lebens machen, sowohl nach vorne als auch nach hinten(!!), damit sein Startelf-Einsatz nur einen Hauch von Rechtfertigung erhält. Nur Box2Box mit ner Zweikampfquote von 30% wie gegen Ghana, wo er Lahm und Kroos wieder mal komplett im Stich gelassen hatte, das kann auch meine Freundin oder Schwester spielen.

Und den übelsten Beigeschmack hat ja das folgende:

Wie dieser Bastard sich nach dem USA Spiel (aus Mittelfeldsicht das souveränste bis jetzt!) vor die Presse gestellt hat und die "Schwächen" seiner Mannschaftskollegen heraus gestellt hat, war nicht mehr auszuhalten. Als Trainer wäre der bei mir komplett unten durch und bereits im Flieger. Aber schon bei der Nationalhymne merkst du, dass es diesem Opportunistenschwein nur um die eigene Sache geht.

Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!

Wie man ganz klar sehen kann bist du ein Fan von Khedira :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Khedira wird halt dann heute Abend aufzeigen dürfen/müssen ob er der so dringend benötige Motor im Mittelfeld ist der die Schnelligkeit nach vorne bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Tuchel beim DFB brauche ich nicht.... gehört für mich zu den besten und vorallem innovativsten 10 Trainer auf dieser Welt.

Aber wenn ich Tuchel und Klopp streiche fällt mir auch kein passender Bundestrainer mehr ein.

(wenn wir bei streichen sind.... dann Streich oder Sammer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie man ganz klar sehen kann bist du ein Fan von Khedira :D

Stimmt so nicht Tom, ich habe Khedira in der Vergangenheit, trotz seines beschränkten Spielstils immer objektiv bewertet und ich verteidige Schweini auch nicht deshalb, weil er bei Bayern spielt. Aber das was Khedira sich jetzt geleistet hat, ist die unterste aller Schubladen. So etwas macht man wenn überhaupt nur intern. Mal davon abgesehen, dass er vom fußballerischen sich eh bald wieder hinten anstellen darf, falls Gündogan fit ist.

Nur mal zum Vergleich: Schweini war 2012 psychisch und physisch von Verletzungen und dem verlorenen CL-Finale VÖLLIG zerstört. Was macht er? Er sagt Löw, der ausreichend Alternativen auf der 6 hatte, dass er sich nicht fit fühlt und er nicht unbedingt spielen muss, anstatt in seinem Interview seine Kollegen fertig zu machen! Wurde von Löw, der für sowas halt kein Gefühl und Plan B hat natürlich dann trotzdem gegen Italien eingesetzt und anschließend von der Presse zerrissen -.-

DAS IST EIN LEADER, ein geschliffener Diamant, der aus all den Niederlagen reifer und kompletter wurde. Das ist der Unterschied zu Khedira, der charakterlich und spielerisch nie dieses Level erreichen wird und dessen Mannschaft dieses CL-Sieger wurde, WEIL sich dieser überschätzte Spieler einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Aber trotzdem hängt er vor seiner Quartiertür ein Schild hin "Hier wohnt der CL Sieger". Was für ein Vollspast.

Und dieses Märchen von "schnelligkeit" ist einfach nur Bullshit. Podolski war in diesem Spiel (auch dank Höwedes offensiver Beschränktheit) der Grund warum wir vorne ein mann weniger waren. Auch Özil, der als einziger Offensivakteur, trotz exklusiver Stammplatzgarantie (-.-) noch keinen einzigen Scorerpunkt hat, muss einfach nur mal treffen -.- . Kroos und Özil sind zwei Spielverschlepper, da braucht man keinen Khedira als 8, der höchstens in Interviews offensivakztente zeigt, sondern einfach nen Dribbler wie Götze und ne bessere Chancenauswertung und schon läufts wieder runder da vorne drin.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Stimmt so nicht Tom, ich habe Khedira in der Vergangenheit, trotz seines beschränkten Spielstils immer objektiv bewertet und ich verteidige Schweini auch nicht deshalb, weil er bei Bayern spielt. Aber das was Khedira sich jetzt geleistet hat, ist die unterste aller Schubladen. So etwas macht man wenn überhaupt nur intern. Mal davon abgesehen, dass er vom fußballerischen sich eh bald wieder hinten anstellen darf, falls Gündogan fit ist.

Nur mal zum Vergleich: Schweine war 2012 psychisch und physisch von Verletzungen und dem verlorenen CL-Finale VÖLLIG zerstört. Was macht er? Er sagt Löw, der ausreichend Alternativen auf der 6 hatte, dass er sich nicht fit fühlt und er nicht unbedingt spielen muss.

DAS IST EIN LEADER, ein geschliffener Diamant, der aus all den Niederlagen reifer und kompletter wurde. Das ist der Unterschied zu Khedira, der charakterlich und spielerisch nie dieses Level erreichen wird und dessen Mannschaft dieses CL-Sieger wurde, WEIL sich dieser überschätzte Spieler einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Und dieses Märchen von "schnelligkeit" ist einfach nur Bullshit. Podolski war in diesem Spiel (auch dank Höwedes offensiver Beschränktheit) der Grund warum wir vorne ein mann weniger waren. Auch Özil, der als einziger Offensivakteur noch keinen einzigen Scorerpunkt hat, muss einfach nur mal treffen -.- Aber bei Löw ist er ja gesetzt. Kroos und Özil sind zwei Spielverschlepper, da braucht man keinen Khedira als 8, der höchstens in Interviews offensivakztente zeigt, sondern einfach nen Dribbler wie Götze und ne bessere Chancenauswertung und schon läufts wieder runder da vorne drin.

Özil ist ja auch schon die gesamte WM auf rechts komplett falsch aufgestellt,der Kerl gehört in die Mitte denn ansonsten ist er verschenkt und eine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag