150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So gewinnen das die Deutschen heute nicht ...

Na sicher machen die das. Das ist die Standardprozedur in dieser Turnierphase bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich bin eigentlich ganz froh, dass Algerien nicht 1:0 führt, weil die würden wohl nur noch mauern und unter dem Druck der Deutschen früher oder später zusammenbrechen, die dann 3:1 oder so gewinnen würden.

Das Tor dürfens dann in der 88. Minute oder so schießen, bei der WM fallen eh genug späte Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, ist ein anderer Sport dann, hab ich vergessen. Ein Quali Spiel ist ja auch nicht wichtig und die Deutschen werden damals auch ganz sicher mal wieder einfach keine Lust gehabt haben,so wie es immer bei unsren Gegnern der Fall ist falls wir gut aussehen. Schau dir nochmal die Quali Bilanz der Deutschen an und denk drüber nach wer einen Denkfehler gemacht hat. Aber immerhin versucht du jetzt schon weiter zu denken als bis zu "Judasschitz" ahh Ivanschitz

Wenn ich nicht gerade einen Podcast hören würde, gleichzeitig ein Fußballspiel schauen würde und mich im ASB wegen meiner Argumentationsart in einem Live-Thread (!!!) rechtfertigen müsste, hätte ich wirklich Lust mit dir vernünftig zu diskutieren. Aber so..

Keine Ahnung warum du auf einmal persönlich motivierte Postings auspackst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag