"Fotoarchiv Gerhard Hanappi Stadion (1977 - 2014)"


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Hier, hab die Stadiontour schon gemacht..

Hab aber absochtlich keinen Bericht gepostet da ich über den Zustand des Stadions innen schockiert war...

Insgesamt ist die Führung sehr intressant und schön v.a. wenn man weiss das es bald Geschichte ist, der Zustand vom Stadion innen selbst hat mich aber ein bisserl sehr schockiert (war das erste mal das ich es von innen samt Kabinen etc gesehen hab)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich arbeit jetzt tageweise das material ab (hoffe - je nach zeit zumindest 1post/tag abzusetzen). wenn ihr in der zwischenzeit noch mehr (stimmungsvolles) material digitalisiert habt: immer nur her damit!


ps: wer am handy online ist kann mir ja auch via fb-app nachrichten auf die seite schicken mit bildanhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eure panoramas sind echt schön, aber das ist jetzt schon das 3. bild zum letzten heimspiel gegen innsbruck. ich hätt gern ein paar ältere bilder.

vor der jahrtausendwende wäre gefragt bzw kurz danach (renovierung), bzw vom einbau der rasenheizung.


Gar nicht gewusst dass früher sogar auf den Längsseiten Zäune waren

sind mit der renovierung 2001/02 verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ps: am sonntag gibts ein poster von der "festung st. hanappi" zu kaufen. ist zwar recht nett, aber ich hätte irgendwie gerne ein "klassisches" (isv nicht durch photoshop großartig verfälscht) poster vom hanappi. zb: ein panorama, wie es hier oft gepostet wurde. da ich jetzt nicht weiß, ob der verein so etwas anbieten wird: hat jemand von euch das equipment um posterfähige fotos zu machen? oder hat vllt schon welche gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.