"Fotoarchiv Gerhard Hanappi Stadion (1977 - 2014)"


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ps: am sonntag gibts ein poster von der "festung st. hanappi" zu kaufen. ist zwar recht nett, aber ich hätte irgendwie gerne ein "klassisches" (isv nicht durch photoshop großartig verfälscht) poster vom hanappi. zb: ein panorama, wie es hier oft gepostet wurde. da ich jetzt nicht weiß, ob der verein so etwas anbieten wird: hat jemand von euch das equipment um posterfähige fotos zu machen? oder hat vllt schon welche gemacht?

Selbiges hab ich mir auch gedacht und ich werd mir das Poster auch definitv ned kaufen.... ist mir einfach zu pinschig. Ich hab mir mein hier im Thread gepostetes s/w Bild im Format 30x40 gerahmt und aufgehängt. Das ganze war ein jpeg, die Qualität ist in Ordung. Wenn jetzt einer Bilder mit einer DSLR im Raw Format macht, dann sollte das locker für grössere Formate auch reichen.

Am Sonntag wäre ein idealer Zeitpunkt, ein paar Bilder zu machen, zumal das Wetter auch optimal sein dürfte (angesagt ist Sonne mit bis zu 30°). Ich denke, da werden noch einige Top Bilder hier auftauchen, in den Tagen danach.

Mit einem Panorama dürfts etwas schwieriger werden, da man im Falle einer DSLR meist ein Stativ dafür bräuchte ( während hingegen die normalen Cams mit Pano Funktion meist nur jpeg abliefern). Und ein jpeg Pano auf optimale Grösse bringen... nun, da leidet die Qualität dann massiv darunter.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab mal bei rapid auf facebook kommentiert, ob von ihnen da was kommt. kann mich nämlich dunkel erinnern, dass sie vor einiger zeit (~1,2 jahre her) ein panorama in die rapid-zeitung gepackt haben.


ps: hat wer von euch die scans vom kurier anno ~97,98, wo erstmals über eine "vergrößerung" des hanappis die rede war (mit aufzügen in den vip-bereich usw)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bist du mit dem Handy online? Da sind bei mir nämlich auch keine Bilder zu sehen :( . Aber am PC hat es daheim geklappt. Werde mir das daheim nocheinmal anschauen.

Na, bin am PC online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gehört auch zur Geschichte das Hanappi :D

Eigentlich hätte es nach diesem Tag schon abgerissen gehört. :D

Wenn euer Stadion nicht so schirch wäre, würden wir ja sogar fragen, ob wir es ersatzweise verwenden dürfen. Aber so.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aus irgendeinem Grund lässt er mich die Bilder nicht direkt kopieren bzw. auch die Grafikadresse funktioniert nicht. Hab jetzt alle Bilder gespeichert und neu hochgeladen. Am Handy gehts jetzt bei mir.

Ich hoffe, dass sie jetzt alle sehen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.