GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) ich würde gerne auf fb, ähnlich wie zb "vintage vienna", eine seite erstellen die einfach die besten fotos des stadions aus über 30 jahren präsentieren und archivieren soll. titel hätte ich mir überlegt "fotoarchiv gerhard-hanappi-stadion (1977 - 2014)". was wäre euer aller meinung dazu? gute/schlechte idee, zahlt sich das aus? würd wer von euch mitmachen wollen? Gute Idee. Erster Vorschlag bearbeitet 27. Juni 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Sehr coole Idee, ich werd mich mal auf die Suche begeben. Freu mich schon auf die Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Sehr coole Idee, ich werd mich mal auf die Suche begeben. Freu mich schon auf die Fotos! Ich werd heut Abend nach der Arbeit ebenfalls einige Bilder beisteuern. Ich hoff, der Kenny macht tatsächlich was draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) sehr feine IDEE! edit: weil ich die noch in erinnerung habe ... bearbeitet 26. Juni 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) 23.8.1997 SK Rapid Wien - sturm bearbeitet 28. Juni 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 ich bin zu deppad um hier pics reinzustellen, aber ich schick dem grendel eins per fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) ich bin zu deppad um hier pics reinzustellen, aber ich schick dem grendel eins per fb Ich werd morgen mal den alten Rechner anschliessen, da müsste ich noch ein paar drauf haben. Hier die Bilder vom Kollegen Guardiola: bearbeitet 26. Juni 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Wie kann ich vom Handy Bilder einfügen? Hab einige am Handy und auch kein Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) SK Rapid-Admira 0:0 (12.4.2014) SK Rapid-Wacker Innsbruck (4.5.2014) SK Rapid-Wacker Innsbruck (4.5.2014) Einmal ein paar selbstgemachte Bei dem 1977-2014 reißts mich schon ordentlich bearbeitet 27. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 sehr feine IDEE! edit: weil ich die noch in erinnerung habe ... Wann war die im Einsatz kann mich nur seeeehr dunkel an meine ersten Besuche erinnern wo sie glaube ich abgefeuert wurde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab gestern meine festplatte durchforstet und einige gefunden, auch scans sehr vieler alter zeitungsartikel. Wie schauts denn eigentlich mit dem copyright aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Bitte den Bindestrich zwischen Gerhard und Hanappi im Threadtitel weggeben . Oder schreibt ihr euren Namen auch mit Bindestrich dazwischen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts