frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) ich freu mich!!! :clap: edit: als döblinger.. bearbeitet 2. Juli 2014 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Juli 2014 Freitagabend 20:30 Live in ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2014 geil, dann wird mich die hohe warte wohl auch zum 1. mal sehen, wenn sichs terminlich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2014 Freitagabend 20:30 Live in ORF.A gmiatlich :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Meine kleine Tochter hätte sich die Elfenbeinküste als Gegner gewünscht ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juli 2014 Sau geil! Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 2. Juli 2014 Freitagabend 20:30 Live in ORF.schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Termin ist 12 od 13 somit wirds nicht Freitag. Sein. Statt wm finale wirds sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Jawohl. Nostalgie pur auf der Hohen Warte. Vielleicht wird's ja eine Sonntagsmatinee um 10:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Juli 2014 schon fix? Kommt keine andere Paarung in Frage. Derby,2 Traditionsmannschaften,Super Übertragungsmöglichkeiten. Termin ist 12 od 13 somit wirds nicht Freitag. Sein. Statt wm finale wirds sein ^^ Und es wird doch der Freitag werden ;-) Welches Spiel sollte denn bitte sonst das Livespiel sein bei den Paarungen? Und ORF Sport + hat den Platzhalter Freitag um 20:30 um Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Da die Zuschauereinnahmen beim 1. Spiel (oder auch bei den anderen?) jetzt zur Gänze beim Heimverein bleiben (dafür 2/3 der Prämie für den Gastverein), können sich Vienna und Amstetten jetzt schon die Hände reiben. Sportlich ist es für uns wahrscheinlich einfacher als für die Grünen, wobei ich aber davon ausgehe, dass sich beide qualifizieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Alles rauf auf die Hohe Warte. Machen wir Döbling violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juli 2014 Ich schätze unser Spiel wird das "Vorspiel" zum WM Finale auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts