Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 Reise nie per Auto an, aber auf der anderen Seite der U-Bahnstation Heiligenstadt (Muthgasse) is ein P&R, keine Ahnung was das kostet, benutze es nie, aber an einem Freitag Abend sollte da mehr als genug Platz sein (denke ich), sind halt dann nochmal 2 Gehminuten mehr als von der U-Bahn. Ich reise immer per Auto. Öffis sehen mich maximal nur dann, wenn ich zwei Gipshaxn hätte Danke für den Tipp! Es gibt eine kleine Parkgarage in der Klabundgasse. Die Anzahl der Parkplätze ist allerdings recht limitiert, der Kostenpunkt lag zuletzt bei € 3,-. Vielleicht gibt es aber auch hier einen Cup-Zuschlag ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 passt, danke für den Tipp mit der Trafik! geh ich richtig in der Annahme, dass in Zukunft auch unsere Tickets bei Trafiken gekauft werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 Wird auch ein Gewinnspiel geben, am Freitag, Fernseher, Mountainbike oder ein VIP Abo bei uns sin die Preise: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4952&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Wird auch ein Gewinnspiel geben, am Freitag, Fernseher, Mountainbike oder ein VIP Abo bei uns sin die Preise: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4952&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Ok, ich nehm den Fernseher oder das Bike ;-)Wenn schon RLO dann bei uns in der Aka bearbeitet 9. Juli 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimperlhuber Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2014 Ich werd zu Fuß hinmarschieren. Habe ja nicht weit. Heim fahr ich mit dem Mountainbike. Im Rucksack den Aufstieg in die nächste Runde. Und dann bitte nach Steyr (falls die weiterkommen), damit ich die sensationellen Mods aus deren Channel kennenlerne. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2014 passt, danke für den Tipp mit der Trafik! geh ich richtig in der Annahme, dass in Zukunft auch unsere Tickets bei Trafiken gekauft werden können? Geht doch über trafiknet schon seit den 90ern. Theoretisch. Wenn's BTX ned immer ausfallen tät. Wird auch ein Gewinnspiel geben, am Freitag, Fernseher, Mountainbike oder ein VIP Abo bei uns sin die Preise: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4952&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Ich verzichte und kauf mir ein gelbes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Unser Spiel live auf ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juli 2014 Unser Spiel live auf ORF Sport+ Derby auf der Hohen Warte ist Pflicht vor Ort zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Derby auf der Hohen Warte ist Pflicht vor Ort zu sein! Pflicht ist vieles auf der welt-meine ist es am freitag zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2014 Laut Krone wird im Cup die Mannschaft vom Eindhoven-Spiel aus Hälfte 1 beginnen. Sikov und Larsen Trainingsrückstand, Meilinger merkt man angeblich die Bankzeit in Salzburg an. Krone.jpg Sprich wir spielen mit den selben Versagern wieder, wie letztes Jahr. Einzig Holland wird derzeit noch von Leitgeb ersetzt und Hosiner durch Kamara, der selber wegen Verletztung durch Kienast ersetzt wird. ORF Sport + reicht mir vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 Sprich wir spielen mit den selben Versagern wieder, wie letztes Jahr. Kaderumbruch à la austria halt ... somit kann man aber immerhin schon sagen das wir nicht zu null spielen werden und nach vorne auf genieblitze von gorgon und grünwald hoffen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2014 Sprich wir spielen mit den selben Versagern wieder, wie letztes Jahr. Einzig Holland wird derzeit noch von Leitgeb ersetzt und Hosiner durch Kamara, der selber wegen Verletztung durch Kienast ersetzt wird. ORF Sport + reicht mir vollkommen auch Kaja muss ersetzt werden und Emir nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2014 Ist es wieder soweit? Wir haben noch kein Pflichtspiel in den Beinen und die Welt geht bereits wieder unter. Es gibt keine Garantie, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen, aber ebenso wenig sind wir von vorne herein zum Abschuss freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 wuascht was ihr suderanten sagts, ich bin zugegen howa wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts