Recommended Posts

Austrianer

Reise nie per Auto an, aber auf der anderen Seite der U-Bahnstation Heiligenstadt (Muthgasse) is ein P&R, keine Ahnung was das kostet, benutze es nie, aber an einem Freitag Abend sollte da mehr als genug Platz sein (denke ich), sind halt dann nochmal 2 Gehminuten mehr als von der U-Bahn.

Ich reise immer per Auto. Öffis sehen mich maximal nur dann, wenn ich zwei Gipshaxn hätte :D

Danke für den Tipp!

Es gibt eine kleine Parkgarage in der Klabundgasse. Die Anzahl der Parkplätze ist allerdings recht limitiert, der Kostenpunkt lag zuletzt bei € 3,-. Vielleicht gibt es aber auch hier einen Cup-Zuschlag :confused:

ok, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt, danke für den Tipp mit der Trafik!

geh ich richtig in der Annahme, dass in Zukunft auch unsere Tickets bei Trafiken gekauft werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird auch ein Gewinnspiel geben, am Freitag, Fernseher, Mountainbike oder ein VIP Abo bei uns sin die Preise: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4952&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ok, ich nehm den Fernseher oder das Bike ;-)

Wenn schon RLO dann bei uns in der Aka

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich werd zu Fuß hinmarschieren. Habe ja nicht weit. Heim fahr ich mit dem Mountainbike. Im Rucksack den Aufstieg in die nächste Runde. Und dann bitte nach Steyr (falls die weiterkommen), damit ich die sensationellen Mods aus deren Channel kennenlerne. := Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

passt, danke für den Tipp mit der Trafik!

geh ich richtig in der Annahme, dass in Zukunft auch unsere Tickets bei Trafiken gekauft werden können?

Geht doch über trafiknet schon seit den 90ern. Theoretisch. Wenn's BTX ned immer ausfallen tät.

Wird auch ein Gewinnspiel geben, am Freitag, Fernseher, Mountainbike oder ein VIP Abo bei uns sin die Preise: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4952&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich verzichte und kauf mir ein gelbes Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut Krone wird im Cup die Mannschaft vom Eindhoven-Spiel aus Hälfte 1 beginnen. Sikov und Larsen Trainingsrückstand, Meilinger merkt man angeblich die Bankzeit in Salzburg an.

attachicon.gifKrone.jpg

Sprich wir spielen mit den selben Versagern wieder, wie letztes Jahr. :clap:

Einzig Holland wird derzeit noch von Leitgeb ersetzt und Hosiner durch Kamara, der selber wegen Verletztung durch Kienast ersetzt wird.

ORF Sport + reicht mir vollkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kaderumbruch à la austria halt ... somit kann man aber immerhin schon sagen das wir nicht zu null spielen werden und nach vorne auf genieblitze von gorgon und grünwald hoffen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einzig Holland wird derzeit noch von Leitgeb ersetzt und Hosiner durch Kamara, der selber wegen Verletztung durch Kienast ersetzt wird.

ORF Sport + reicht mir vollkommen

auch Kaja muss ersetzt werden und Emir nicht zu vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ist es wieder soweit?

ecdc69bed1c147941b76a4959c714587.jpg

:D Wir haben noch kein Pflichtspiel in den Beinen und die Welt geht bereits wieder unter. Es gibt keine Garantie, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen, aber ebenso wenig sind wir von vorne herein zum Abschuss freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag