-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 kann mich dem voll und ganz anschliessen, nur einen punkt will ich in jeder hinsicht hinzufügen. siehe oben Ohne Derbysieg zum Meister würde ich auch nehmen. In zwei Tagen geht es los. Zuerst in Amstetten, danach nach Salzburg. Als derzeitigen "Stand" haben wir eigentlich nur das Match gegen Celtic und die Tatsache, dass sich Schwab anscheinend gut eingegliedert hat. Schade finde ich, dass die Mannschaft noch nicht komplett ist. Ansonsten natürlich das Happel, wo wir uns in den vergangenen Jahren - wenn es dazu kam - ja nicht rosig präsentiert haben. Vielleicht gibt ja ein Salzburg Sieg noch einmal einen zusätzlichen Push bei den Abos, wer weiß. Aber das klingt auch leichter als gesagt. Wobei die haben auch eine 2 zu 1 Niederlage einstecken müssen gegen Kaiserslautern. Allerdings waren deren Testgegner auch wirklich alle Testgegner. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Mitte der 90-er, Peter Guggi. Rotterdam, Rotterdam, Roooottterdaaaam, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 9. Juli 2014 Enger Kampf um Platz 2, aber auch nur, weil wieder alle (außer eh scho wissen) für irgendwelche Lotterie-Ergebnisse gut sein werden. Sprich, die Liga wird spannend, weil alle so im Oa... sind, as usual. Gespannt bin ich, wieviele verschiedene "RVs" zum Einsatz kommen werden. In der Euroleague wird wieder mal Lehrgeld bezahlt, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 es wird eine sehr schwierige saison? das wird sehr bitter werden, glaube nicht, dass wir top3 spielen, ebenso zweifle ich am erreichen des EC Platzes..... EL wird heuer auch eher nix! lass mich gern positiv überraschrn..... denke aber nicht dass es passieren wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 es wird eine sehr schwierige saison? das wird sehr bitter werden, glaube nicht, dass wir top3 spielen, ebenso zweifle ich am erreichen des EC Platzes..... EL wird heuer auch eher nix! lass mich gern positiv überraschrn..... denke aber nicht dass es passieren wird..... Nix da, Top 3, in Zoki we trust .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 ich hoffe es sveece..... aber ich glaube heuer nicht daran! eine schächere mannschaft und kein tatsächlicher heimvorteil..... das happel is net unseres..... und vermutlich das größte risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) EL Gruppe ist nur eine Frage der Auslosung. Platz 4 ist ebenso drinnen. Kommen muss dennoch einer, lieber natürlich zwei bearbeitet 9. Juli 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2014 es wird eine sehr schwierige saison? das wird sehr bitter werden, glaube nicht, dass wir top3 spielen, ebenso zweifle ich am erreichen des EC Platzes..... EL wird heuer auch eher nix! lass mich gern positiv überraschrn..... denke aber nicht dass es passieren wird..... Du zweifelst am erreichen des EC-platzes? Nicht ein wenig zu negativ eingestellt? Du weißt schon dass heuer ein 5er platz ausreicht um sich für europa zu qualifizieren also denkst du wir kommen nicht unter die top 5 ?? Also das ist lächerlich meiner meinung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2014 Die ersten vier der Liga spielen EC. Nur wenn der Cup Sieger in der Liga mind. 4ter ist reicht Platz 5. Gwforever ist nur angefressen und wünscht dem Verein eigentlich ein Scheitern. Muss man akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2014 Die ersten vier der Liga spielen EC. Nur wenn der Cup Sieger in der Liga mind. 4ter ist reicht Platz 5. Gwforever ist nur angefressen und wünscht dem Verein eigentlich ein Scheitern. Muss man akzeptieren Angfressen hin oder her, man muss auch akzeptieren können, wenn sich die Verantwortlichen anders entscheiden, als man sich selbst wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2014 die halbe liga spielt ec und wir werden ihn verpassen - ja klar, wandeln ja schließlich traditionell gerade mal so an der kippe zur qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2014 die halbe liga spielt ec und wir werden ihn verpassen - ja klar, wandeln ja schließlich traditionell gerade mal so an der kippe zur qualifikation. Nein das wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 11. Juli 2014 Ich rechne aufgrund der Abgänge einiger Leistungsträer mit einem holprigen Start in die Meisterschaft. Die erste Cuprunde, sollten wir aber auf jeden Fall mal meistern und nicht wie letztes Jahr gleich mal ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Linden wieder mal on fire in der heutigen Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Linden wieder mal on fire in der heutigen Krone. Hier könnt ihr Linden's Artikel lesen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100592-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/page-13#entry6494694 bearbeitet 18. Juli 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts