Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2014 PES 2015 - Play Like Messi: Ich hab den Adam Bhatti auf Twitter gefragt ob die Möglichkeit besteht Rapid zu lizensieren haha wäre lässig wenn Rapid dabei wäre haha. Also ich zocke ja Fifa schon seit ewigkeiten.. Seit 2004 wo der online Modus kam immer fleißig gezockt. PES 6 geschmack kam dann nebenbei dazu dank Schwager und das spiel gefiel mir auch sehr gut. Fifa hat aber ab der Ps3 Konsole schon einiges dazugelernt und mit Fifa 15 für Ps4 wieder einen Schritt nach vorne getan.. Leider war das bei PES weniger der Fall > Jetzt lebt aber wieder die Hoffnung das es den Weg zurückgefunden hat. Also PES bekommt definitiv seine chance bei mir > spiele ich halt statt mit Rapid halt mit Marseille die wenigstens Original sind . War halt schon immer unvoreingenommen und riesiger Freund von Realismus und Spielspass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. September 2014 Aber allein die Grätschen (und die Referee Entscheidungen) und das schnelle Laufen wirkt doch voll komisch bei PES. Bin bei Gott kein Fifa Fan und habs mir zum ersten Mal nicht bei Release gekauft. Aber nach dem Vergleich der beiden Demos bin ich doch jetzt auf Fifa zurückgeschwenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 was mir gestern auch aufgefallen ist, wenn du pes spielst und dann auf fifa umsteigst, kommt dir fifa, bis du dich wieder fifa angepasst hast (geht extrem schnell ), voll easy vor. hab auf weltklasse kurzfristig dominiert bis zur 90. minute der rest ist wohl jedem klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 was mir gestern auch aufgefallen ist, wenn du pes spielst und dann auf fifa umsteigst, kommt dir fifa, bis du dich wieder fifa angepasst hast (geht extrem schnell ), voll easy vor. hab auf weltklasse kurzfristig dominiert bis zur 90. minute der rest ist wohl jedem klar.... Hab zu PES5 und 6 Zeiten meine Freunde, die nur FIFA gespielt haben, im FIFA immer böse zerstört, obwohl ichs meist nur alle 2 Wochen einmal eben gegen Freunde gezockt hab, dafür war dann nach 2-3 Partien meistens Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. September 2014 same here @Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. September 2014 Für welche Plattform holt ihr euch das Spiel eigentlich? Hoffe es sind viele PS4 Spieler dabei zwecks Online Duelle oder vielleicht geht sich auch ein Turnier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. September 2014 Ich hols für die PS4. Da ich der Familienvater hier bin, und meine goldenen Zeiten schon lange vorbei sind ... sprich ... ich trug die Haare noch offen .... - denke ich, dass ich ziemlich abbeißen werde. Aber egal, ich werde versuchen mich reinzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2014 PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2014 PC zwecks Installation der Patches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. September 2014 PS4 und vl. PC am PC kann ich mir den Traum von Rapid erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Geplant vorerst PS4, sollt ich mir heuer noch einen neuen PC zsammbauen dort vl. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Oktober 2014 PYROTECHNIK ist auch vorhanden ... geraden den Brasil-Trailer gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich will endlich Infos zu myclub. Wie viel Spieler sind im Schnitt Mit Original Namen versehen? nur die Lizenzierten Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2014 Also das Ibra Gameface was gerade herumgeistert ist ein Wahnsinn..Bin heuer wirklich schwerst am überlegen... und das als alter FIFA-Fanboy btw. PES 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann es kaum erwarten bis zum Release des Games. Hoffentlich kommt auch bei der Final was gscheites raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts