Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

PES 2015 - Play Like Messi:

Ich hab den Adam Bhatti auf Twitter gefragt ob die Möglichkeit besteht Rapid zu lizensieren :) haha

wäre lässig wenn Rapid dabei wäre haha.

Also ich zocke ja Fifa schon seit ewigkeiten.. Seit 2004 wo der online Modus kam immer fleißig gezockt.

PES 6 geschmack kam dann nebenbei dazu dank Schwager und das spiel gefiel mir auch sehr gut.

Fifa hat aber ab der Ps3 Konsole schon einiges dazugelernt und mit Fifa 15 für Ps4 wieder einen Schritt nach vorne getan..

Leider war das bei PES weniger der Fall > Jetzt lebt aber wieder die Hoffnung das es den Weg zurückgefunden hat.

Also PES bekommt definitiv seine chance bei mir > spiele ich halt statt mit Rapid halt mit Marseille die wenigstens Original sind :v: .

War halt schon immer unvoreingenommen und riesiger Freund von Realismus und Spielspass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Aber allein die Grätschen (und die Referee Entscheidungen) und das schnelle Laufen wirkt doch voll komisch bei PES. Bin bei Gott kein Fifa Fan und habs mir zum ersten Mal nicht bei Release gekauft. Aber nach dem Vergleich der beiden Demos bin ich doch jetzt auf Fifa zurückgeschwenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir gestern auch aufgefallen ist, wenn du pes spielst und dann auf fifa umsteigst, kommt dir fifa, bis du dich wieder fifa angepasst hast (geht extrem schnell := ), voll easy vor. hab auf weltklasse kurzfristig dominiert bis zur 90. minute :davinci: der rest ist wohl jedem klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mir gestern auch aufgefallen ist, wenn du pes spielst und dann auf fifa umsteigst, kommt dir fifa, bis du dich wieder fifa angepasst hast (geht extrem schnell := ), voll easy vor. hab auf weltklasse kurzfristig dominiert bis zur 90. minute :davinci: der rest ist wohl jedem klar....

Hab zu PES5 und 6 Zeiten meine Freunde, die nur FIFA gespielt haben, im FIFA immer böse zerstört, obwohl ichs meist nur alle 2 Wochen einmal eben gegen Freunde gezockt hab, dafür war dann nach 2-3 Partien meistens Schluss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Für welche Plattform holt ihr euch das Spiel eigentlich?

Hoffe es sind viele PS4 Spieler dabei zwecks Online Duelle oder vielleicht geht sich auch ein Turnier aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hols für die PS4. Da ich der Familienvater hier bin, und meine goldenen Zeiten schon lange vorbei sind ... sprich ... ich trug die Haare noch offen .... - denke ich, dass ich ziemlich abbeißen werde. Aber egal, ich werde versuchen mich reinzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Ich will endlich Infos zu myclub.

Wie viel Spieler sind im Schnitt Mit Original Namen versehen? nur die Lizenzierten Teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag