Recommended Posts

SCR1899

freund war gerade da mt fifa 15 ... (6 personen)

mal abgesehen davon, dass das spiel haengt und nicht spielbar is (momentan) - waren wir uns alle nach 35 minuten (hz-länge 6min) einig ... fifa cd raus, pes demo an ...

sehe bei fifa eig kaum unterschiede zu 14 - da hilft auch keine torlinienrechnik umd paar fananimationen/stadien

die kaufen sich jz auch alle pes und das waren alles langjährige fifa spieler ...

wie gesagt - danke konami

ich persönlich spiele mit den controller einstellungen typ 2 und passhilfe von 3 auf 1 - so gefällt es mir am besten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freund war gerade da mt fifa 15 ... (6 personen)

mal abgesehen davon, dass das spiel haengt und nicht spielbar is (momentan) - waren wir uns alle nach 35 minuten (hz-länge 6min) einig ... fifa cd raus, pes demo an ...

sehe bei fifa eig kaum unterschiede zu 14 - da hilft auch keine torlinienrechnik umd paar fananimationen/stadien

die kaufen sich jz auch alle pes und das waren alles langjährige fifa spieler ...

wie gesagt - danke konami

ich persönlich spiele mit den controller einstellungen typ 2 und passhilfe von 3 auf 1 - so gefällt es mir am besten :)

Was bewirkt beim Controller diese Typ-Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kein Fut = wohl uninteressant für mich

Stimmt auch wieder. Zweiter negativer Punkt.

Wobei so ein System ja noch kommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kein Fut = wohl uninteressant für mich

Wenn man hier im Thread mitliest ist man klar im Vorteil es gibt in PES einen vergleichbaren Modus nämlich MyClub (früher meisterliga online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich überlesen danke. Mein letzter Stand war, dass es so etwas einmal gab und vielleicht wieder kommt.

Dann ist der Groschen für mich gefallen. PES 15 für PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Infos zu myclub sind zwar noch nicht wirklich aussagekräftig, aber man sieht klar, in welche Richtung es geht. Da FUT alles andere als perfekt ist, hoffe ich, dass man sich in den EA Foren umgehört hat und auf die Wünsche der Fans eingeht. Dann könnte das wirklich etwas werden.

ICH WILL ENDLICH SPIELEN!!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich uninteressant bei UT. Die Top Teams hast du und wie bereits erwähnt:

Will man mit Rapid oder Austria spielen, braucht man EA. Da es heuer ein gutes Jahr für PES wird ist es das zweite Jahr in Folge, in denen EA nicht mal mehr für FIFA einen cent von mir bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Spiele ja täglich die Demo.

Man kann bei dem einen Spiel gute Punkte finden, aber auch beim anderen gibt es positive Dinge. Am Ende jedoch entscheidet für mich das Spielgefühl, und am besten lässt es sich so erklären....

Ich spiele Fifa und so nach 3-4 Partien denke ich dann...ja ich sollte eh aufhören, weil ich noch was anderes zu tun habe.

Ich spiele PES und so nach mehreren Partien denke ich .... nichts ... Ich spiele weiter und mich interessiert es nicht was ich eigentlich noch zu tun hätte....

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich Spiele ja täglich die Demo.

Man kann bei dem einen Spiel gute Punkte finden, aber auch beim anderen gibt es positive Dinge. Am Ende jedoch entscheidet für mich das Spielgefühl, und am besten lässt es sich so erklären....

Ich spiele Fifa und so nach 3-4 Partien denke ich dann...ja ich sollte eh aufhören, weil ich noch was anderes zu tun habe.

Ich spiele PES und so nach mehreren Partien denke ich .... nichts ... Ich spiele weiter und mich interessiert es nicht was ich eigentlich noch zu tun hätte....

du hast aber schon viel pes erfahrung oder?

einige freunde und ich wollten mal umsteigen, da uns das fifa am orsch ging, aber wirklich gemacht hats dann keiner, es spielt sich halt anders und keiner ist so richtig reingekommen bzw. hats richtig gecheckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag