Kolumbien vs. Uruguay


Mikado1899

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Feiner Fußball den sie spielen, ewig schade dass Falcao fehlt

Vielleicht genauso "gut" wue Ribery bei den Franzen wenns den Kick ned komplett auf einen Superstar fokusieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Urus werden rumheulen wegen Suarez und nicht in ihrem Oaschkick den Schuldigen suchen...

"Wegen dieser barbarischen Aktion der FIFA an Suarez, dem eine italienische Schulter ins Gebiss gerammt wurde, war die Mannschaft gehemmt und nicht frei im Kopf um ihr gewohntes Spiel, bei welchem der Gegner am 16er festgeschnürt wird aufziehen zu können. Freiheit für Susi Suarez!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Brasilien darf sich anschnallen, Kolumbien ist im gegensatz zu Brasilien neben der individuellen Qualität auch noch eine Mannschaft (und individuell sind bei Brasilien einige dabei die eigentlich nicht würdig sind).

wart mal ab. bisher sind's defensiv noch nicht wirklich gefordert worden. aber wünschen würd ich's mir allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

ich mag die kolumbianer

hab vor der wm eig. nicht viel gewusst von denen, dementsprechend egal waren sie mir eig.

aber was die bislang zeigen is absolut geil, vor allem sind bei denen keine ungustln in der mannschaft und deshalb auch mitunter die symapthischste mannschaft aus s-amerika für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.